Hallo und ein fröhliches Moin an alle „Rostocker Juwelen“ 😊.
Nun bin ich auch ein Teil eurer Gruppe und deshalb möchte ich mich gerne kurz und knapp vorstellen wollen, damit ihr vielleicht eine kleine Idee bekommt, wer ich bin.
Ich heiße Dirk… wohne schon seit vielen Jahren in Gorow bei Hanstorf… Haus, Hof, Hühnerstall… und lebe nun schon seit fast drei Jahren als Single, wobei meine glückliche Scheidung einen absoluten Wendepunkt in meinem Leben darstellt, hinsichtlich meiner Selbsterkenntnis und Leben‘sPerspektive.
Eine Selbstbeschreibung ist natürlich nicht leicht… ich betrachte mich selbst als unvollkommen, innerlich mich manches Mal „unsicher“ fühlend, hin und wieder „neben der Spur“ stehend, ganz sicher jedoch liebenswert… versuche ich mit Mut und Neugier mein Leben in gewisser Weise vom Kopf auf die Füße zu stellen. Dazu gehört für mich unter anderen, ganz nach meinen individuellen Bedürfnissen zu leben und den Kontakt zu mir unbekannten Menschen zu suchen. Ist nicht immer einfach aber dafür empfinde ich meinen „neuen“ Lebensweg als enorm spannend, bunt und positiv herausfordernd. Und nun möchte ich mich überraschen lassen, Wem ich hier neu begegnen und Welche Erlebnisse ich mit euch teilen darf 🤗.