Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hallöchen
Hallo,schön dabei zu sein.
Ich freue mich neue Menschen kennen zu lernen und natürlich neue Erfahrungen zu sammeln.
*top* ganz lieben Gruß
Andrea
Das bin ich
******_mv Paar
1.785 Beiträge
@ Sommerblume19
Herzlich Willkommen.
Wir freuen uns auf anregende Gespräche und noch viele andere schöne Dinge.
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Die Freude ist ganz meinerseits😀
Willkommen...
Und da waren es dann 3 namens Andrea *zwinker*
Dankeschön
*********ndsie Frau
35 Beiträge
Da bin ich
*kuss* Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir leben seit drei Jahren in Schweden und obwohl wir/ich sehr aufgeschlossen sind, ist unser Swingerleben LEIDER auf null heruntergefahren.

Vielleicht ändert sich das nun.
Ihr könnt mich gerne anschreiben.

Küsse *kuss*
Carmen
Hallo und schönen Dank für die Aufnahme.

LG 😉
**I Paar
134 Beiträge
Moin Allerseits!

Danke für die fixe Aufnahme in die Gruppe.

Als Ex-Meckelbörger im Exil (Rheinland) zeiht es uns immer wieder einmal in unsere Heimat.
Dieses Jahr durften wir Bereits bei einem Treffen zur Hansesail dabei sein und haben viele nette Leute kennengelernt.
Wir freuen uns auf weitere tolle Bekanntschaften.

LG
die B und der I
******lou Frau
62 Beiträge
Hallo *hutab*

Ich bin MissMalou, recht neu in JoyClub und aus Rostock...
Ich bin gespannt, ob das hier was für mich ist, bleibe aber neugierig 😊

Lg
Hey ,Liebe Grüße aus Rostock *wink*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
liebe Grüße aus Güstrow
Hallo und danke für die Aufnahme. 😊
Wir waren schon auf einen Event, wo wir nette Leute kennengelernt haben.
Hallo,

Dann werde ich mich mal der Vorstellungsrunde anschließen.
Ich bin relativ neu im Joyclub. Habe mich hier und da umgesehen und meine ersten Erfahrungen gemacht.
Als Einstieg werde ich in Geesthacht mit beim Brunch dabei sein.

glG Susanne
Hallo!
Ich grüße euch ganz herzlich, insbesondere Susanne *lach*.
Ich wohne Luftlinie ca. 50km südlich von Schwerin, gleich hinter der Grenze in Brandenburg. Da mich aber die Ostsee sehr interessiert und von mir aus gesehen die meisten näheren JC Aktivitäten in MecPom stattfinden, bat ich um Aufnahme in die Gruppe. Vielen dank für die Aufnahme!
VG Ralf
**********ede56 Mann
6.160 Beiträge
Moin,
sage ich immer noch obwohl seit 86 in Berlin lebend.
Bis 1975 in Rostock aufgewachsen, dann Fahne, dann bis 84 Greifswald, 1,5 Jahre Güstrow .
Mein Herz ist immer noch an der Ostseeküste, Heimat bleibt Heimat da wo aufgewachsen, zumindest für mich.
Geschwister wohnen in Rostock, deshalb bin ich immer mal wieder oben.
Viele zieht es in den warmen Süden, mich eher in den Norden.
Freue mich auf interessante Events mit euch.

Liebe Grüße Harry
Hallo zusammen. Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin regelmäßig unter der Woche Abends / Nachts alleine in Rostock.. und würde gerne Die Zeit nutzen für nette angenehme Begegnungen.
Da ich die Treffen mit meinem Beruf verbinden muss.. kann ich sie leider nicht planen und somit geht es bei mir leider meistens nur spontan und kurzfristig.. das sollte aber nicht das Problem sein oder?
Zitat von ****lmv:
Hallo zusammen. Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin regelmäßig unter der Woche Abends / Nachts alleine in Rostock.. und würde gerne Die Zeit nutzen für nette angenehme Begegnungen.
Da ich die Treffen mit meinem Beruf verbinden muss.. kann ich sie leider nicht planen und somit geht es bei mir leider meistens nur spontan und kurzfristig.. das sollte aber nicht das Problem sein oder?

Hallo, ich hätte Interesse an einem Kennenlernen. Xxxxxx@xx😉
*modda* lt. JOY Spielregel:
Veröffentliche bitte zu deinem eigenen Schutz keinerlei Kontaktdaten (reale Adressen, E-Mails, Telefonnummern, Nutzerprofile in sozialen Netzwerken & Messengern).

**********e2517 Paar
21 Beiträge
Wir danken für die schnelle Aufnahme. Wir sind ein Paar was nun seid drei Jahren zusammen lebt und hoffen durch den Beitritt in diese Gruppe neue Menschen kennen zu lernen die genauso offen sind und Spass an Erotik,Sex und Freundschaft haben.
Wir waren in und um Rostock noch bei keinem Events dabei aber hoffen das zu andern. 😀😀
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dann herzlich *willkommen* und jede Menge tolle Begegnungen
Hallöchen... Ich bin auch wieder da. 😏🤪
Hallo 😊
******ent Mann
18 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die freundliche Aufnahme. *zwinker*
Und ich habe gleich mal eine Frage an die Rostocker: Mal unabhängig von den aktuellen Corona Beschränkungen, hat jemand einen Tipp für eine Tabledance Bar in Rostock/Umgebung?
Bei Google komm ich irgendwie nicht weiter - dort wird mir lediglich das „Le Refleur“ und der „Bienenstock“ angezeigt. Wenn ich das richtig sehen, sind das Puffs… Ich suche wirklich nur eine Bar, da ich dort zusammen mit meiner Freundin hin möchte… *zwinker*

Vielen Dank vorab und schöne Grüße,
Kink

PS: Wenn die Frage hier an der falschen Stelle ist, dann bitte verschiebt es liebe Admins. Merci *zwinker*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Alles gut @******ent
denn leider leider haben wir in MV bzw. Rostock und Umgebung überhaupt nichts frivoles mehr im Angebot ( Club oder Bar ). Wenn nur auf privater Basis, das aber im Moment wegen Corona auch etwas zwiespältig ist. Trotzdem viel Spaß in Rostock *meld*
****y2 Frau
364 Beiträge
Hallo und einen wunderschönen Sonntag,
jetzt kommt wieder der Teil den ich nicht unbedingt gerne mag..sich kurz vorstellen...
Wesentliches könnt ihr im Profil lesen..doch hier nochmal ganz kurz... die letzten
10 Jahre habe ich für und mit jemandem zusammen gelebt,der leider im Januar unerwartet
gestorben ist... hatten uns damals hier kennen gelernt...
jetzt sind 5 Monate vergangen und ich bin am Ausgang des Tunnels...und möchte unkompliziert
Spaß und Freude mit anderen Menschen wieder teilen..auch das heilt die Seele..und blablabla
genug getextet- ich sagte ja,dass es mir nicht so liegt-
Liebe Grüsse
Judith
******_mv Paar
1.785 Beiträge
@****y2

Willkommen in der Gruppe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.