Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich willkommen

****Nag Mann
587 Beiträge
Hallo, *willkommen*
Guten Morgen, wir möchten uns für die Aufnahme in eurer Gruppe bedanken. Wir sind Neulinge im Joyclub und neugierig nette Leute kennenzulernen. Mein Name ist Maik ich bin 46 Jahre alt und meine Frau Belle ist 43 Jahre alt. Wohnen tun wir in Rostock.
*********r_mv Mann
2 Beiträge
Hey hey =)

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen und Rostock auch mal wieder anders zu erleben und zu entdecken *g*

Liebe Grüße
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hey,dann viel Spaß in der Gruppe und wenn wir dann wieder dürfen, auch viel Spaß auf den Veranstaltungen..
LG Sommerblume *liebguck*
Hallo ich bin dave und freue mich sehr über diese schnelle aufnahme...bin gespannt was mich so erwartet und bin gern an neuem interressiert...
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dann viel Spaß und herzlich Willkommen in der Gruppe
Moin *mv*

Ich bin Christin, 34 und noch neu in Rostock und hab bis jetzt keine Veranstaltung besucht. Ich bin aktuell auf der Erkundung meiner Grenzen und auf meiner Bucketliste steht unter anderem der Besuch von Veranstaltungen. Ich hoffe das es bald mal wieder möglich ist.

LG Christin
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Herzlich Willkommen *liebguck*
****Nag Mann
587 Beiträge
Hallooo🙋‍♂️
*******_82 Frau
37 Beiträge
Hallo an alle,

Ich bin Ivonne, 39 Jahre alt und wohne in Hamburg.
Ich bin noch ein bißchen neu hier.

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich freue mich euch kennen zu lernen.

Liebe Grüße Ivonne
****Nag Mann
587 Beiträge
Hallo Ivonne, *willkommen*
Hey,

schön, dass ich zu euch finden konnte. Ich bin 28 Jahre alt, komme aus Rostock und freue mich auf hoffentlich spannende Kontakte hier=)

Herzliche Grüße
Julian
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hey Julian,
Wir freuen uns,dass du dabei bist.
Ganz viel Spaß und hoffentlich nette Kontakte.
LG Andrea
Hallo liebe Andrea,

herzlichen Dank! Ich bin (wieder) neu hier und muss mich erstmal zurechtfinden. Ich freue mich jedenfalls, hier in nette Gesellschaft geraten zu sein =)

LG Julian
****Nag Mann
587 Beiträge
*willkommen*
Schicker Rucksack😉
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Dann finde dich mal in aller Ruhe zurecht.
In nette Gesellschaft bist du auf alle Fälle geraten,wovon du dich bei dem ein oder anderen Event persönlich überzeugen kannst.
Wenn wir wieder dürfen.
LG Andrea
Das würde mich sehr freuen! Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange!
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Tja,wenn man das wüsste.
Aber wir bleiben positiv gestimmt
Lg
*******386 Frau
128 Beiträge
Hallo zusammen. Ich bin Conny,35 Jahre jung, aus der Nähe von Rostock. Ich bin nicht zum ersten Mal im Joyclub angemeldet. Ich freue mich auf alte und neue Gesichter. *grins*

Liebe Grüße Conny
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Hey Conny,
Viel Spaß auch dir in der Gruppe *zwinker*
****Nag Mann
587 Beiträge
Na sowas die Conny🙋‍♂️
***y5 Frau
147 Beiträge
Hallo,
ich bin vor einem Jahr aus Berlin nach Rostock gezogen, nachdem meine Auswanderungspläne durch COVID zerstört wurden. Ich habe in diesem so ziemlich alles erwandert und erradelt, was in der unmittelbaren Umgebung ist und freue mich auf neue Ideen und Ziele mit Gleichgesinnten 😜
*********ut71 Mann
724 Beiträge
Zitat von ***y5:
Hallo,
ich bin vor einem Jahr aus Berlin nach Rostock gezogen

*wink* Moin, Zoey5 *huhu* Herzlich willkommen hier bei uns im Norden! *hutab* Melde dich einfach `mal privat bei uns! *fluester* *mail* Beste Grüße, A. & C. *g*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Schön,dass du hier bist...lg Andrea
Hallo und vielen Dank das ich jetzt Teil eurer Gruppe bin 😃.
Ich liebe gesellige Abende bei Kerzenschein, koche gerne, liebe guten Gin und mal ein Gläschen Wein.
Ich liebe das Kribbeln im Bauch...das nicht alltägliche...das kleine Besondere.
Ich mag keine schnelle Nummer, man muss sich schon etwas mehr Zeit nehmen. 👋
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.