Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Spiele
868 Mitglieder
zum Thema
Alles zu seiner Zeit…2
Endlich ist es soweit… gleich soll es endlich passieren.
zum Thema
Eine Liebesgeschichte der „etwas“ anderen Art5
In diesem Thread erzähle ich dir, von einer Liebesgeschichte wie man…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lasst uns zusammen spielen

*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
lasst uns zusammen spielen
Hallo ihr Lieben
Damit es in unserer Juwelgruppe in Zukunft nicht mehr so still ist, haben wir uns überlegt, euch ein interessantes Spiel anzubieten:

"Woher kennen wir uns?"

Ihr schreibt unter dem Beitrag vom Vordermann woher ihr ihn kennt,
bzw. wann ihr euch kennengelernt habt.

Falls ihr euch auf einem JUWEL- Events kennengelernt habt, könnt ihr dazu die beigefügte Liste als Hilfe benutzen *idee*
( und auch den Events- Bereich dieser Gruppe Veranstaltungen von Juwel Events MV und dort das richtige Datum raussuchen )

Benutzt dazu auch die direkte Nennung mit dem @ Zeichen, ( z.B. @*********me19 )
dann bekommt derjenige eine interne Nachricht und darauf hin kann man auch privat miteinander schreiben. *tipp*

So wird vlt. die eine oder andere schöne Erinnerung wieder wach
und wir überbrücken die Zeit, bis wir uns Alle wieder live sehen können.

Liebe Grüße und viel Spaß
Eure sonmerblume19
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Dann starte ich mal und werfe meinen Namen in die Runde *tipp*
sommerblume19
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich musste jetzt auch erstmal recherchieren, aber ich habe ein Datum gefunden,
und zwar dieses Jahr am 15.02.2020 beim JOY Treffen habe ich @*********me19 getroffen.
*roseschenk*
Woher kennt ihr denn mich *zwinker* ?
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******uwel:
Also ich musste jetzt auch erstmal recherchieren, aber ich habe ein Datum gefunden,
und zwar dieses Jahr am 15.02.2020 beim JOY Treffen habe ich @*********me19 getroffen.
*roseschenk*
Woher kennt ihr denn mich *zwinker* ?
wir haben uns schon viel früher getroffen und zwar letztes Jahr im Ratskeller beim Brunch 17.11.19. *g*
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Also gar nicht so leicht.
denke mal dass ich Strandjuwel bestimmt schon mind. 10 Jahre kenne, aber wo war das erste Mal im Planet Swing bzw. ehemals Ostseeoase oder doch auf einem Stammtisch ????????
Egal, wo finde es einfach toll dass es dich gibt und dich kennengelernt zu haben und hoffentlich sehen wir uns auch bald wieder.

Sommerblume kenne ich aus dem JC Handy Chat, ob wir uns mal wirklich persönlich auf einem Event getroffen haben kann ich dir leider nicht sagen . Hoffe aber ,dass ich dich in Zukunft auch mal bewußt persönlich kennenlerne.
******ito Mann
3.803 Beiträge
Etwa 2017 im Planet
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******ito Au du je.... *augenzu* ..... echt? Im Planwt Swing ?
Das waren schon schöne Veranstaltungen dort... *love*

Ich kann mich aber noch gut an die Kanufahrt 19.05.2017 mit Euch erinnern *top*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Und @*****672 ....
Da musste ich wirklich auch noch mal schauen.
MV- Stammtischtreffen in Waren am 25.4 2015...... Wahnsinn
*******_mv Mann
43 Beiträge
@*******uwel... das war in Rostock auf der Hotelparty von Norbert. Frag mich nicht mehr nach dem Jahr. 2015? *gruebel*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Jetzt musste ich echt noch mal ganz tief in die Vergangenheit tauchen *tauch* @****ius ...
Und bei dem Veranstalter der Rostocker Hotel Partys in die vergangenen Events spionieren. *holmes*
Die Beiden hatten im Oktober 2014 und dann erst wieder in 2017 Events in Rostock.

Tja, seit wann kennen wir uns denn nun *nachdenk*
Gerne erinnere ich mich aber noch an unseren 1. Joy Urlaub in Olpenitz 2017
*liebguck* ich bin immer so in Hitzewallung en gekommen, wenn du neben mir saßt *schwitz*
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
@*******uwel ,das waren bestimmt die Wechseljahre *g*
@****ius ,ich durfte auch schon neben dir sitzen,nämlich beim Brunch im Ratskeller.
Da haben wir uns auch zum ersten Mal gesehen bzw.kennengelernt *g*
*********_2013 Frau
54 Beiträge
Ja das isja echt Super 😄Tolles Grübeln in meiner Vergangenheit 🤣.....Hhmm da fällt mir ein , als ich das Allererste mal ganz schüchtern in Wismar 2014 !! zum Stammtisch Treffen war..... Ach das war für mich das 1.Mal und dort hab ich dann unser @*******uwel getroffen 🥂
SOO und nun muss ich weiter überlegen...GRINNNSSS.....
******_mv Paar
2.026 Beiträge
Wann haben wir die @*********_2013 das erste mal getroffen? Am 1.12.18 auf den Weihnachtsmarkt.Oder war es der Brunch im November 2018.Egal schön dich zu kennen.
Euch Juwels habe ich in Triebsees im Club kennengelernt....wie vorher liebe Mitstreiter in Daskow im Club bei Alex und Kerstin, so hat es bei mir angefangen
Lg Lindi
****_mv Mann
3 Beiträge
ich bin frischfleisch =) ich kenne noch niemanden
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****_mv ... nächstes Jahr, wenn Corona besiegt wurde, werden wir wieder unsere monatlichen Stammtische *stammtisch* fortführen und du bist herzlich dazu eingeladen *joyclub*
******ito Mann
3.803 Beiträge
Corona besiegt man nicht. Diese Viren sind fiese Teile, denn sie benötigen Wirte und suchen sie sich. Man kann nur warten, bis es einschläft. Dann aber stehen alle Möglichkeiten offen und dieser Zeitpunkt wird auch kommen, wenn man sorgsam und geduldig ist.
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Unser @*******uwel hab ich August 2017 beim Grillen in Warnemünde kennen gelernt

@*********me19 beim Brunch hm 2020 oder 2019

@******_mv muss ich überlegen ich glaube auch in Warnemünde aber erst 2018 kann das sein ...

aaaaaa *angsthab* mein Gedächtnis ist sooo sooo schlecht, bisschen Faulheit ist auch dabei *fiesgrins*
******_mv Paar
2.026 Beiträge
@*********Reto

Wir denken es war der 5,Joyler Brunch oder der Weihnachtsmarkt 2018 .Bei der Hansesail 2018 waren wir nicht mit dabei.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Gruppen-Mod 
7 1.2017 war unser erster Planet Besuch

davor hatten wir schon das erste Joyler Treffen und dort lernten wir @*******uwel kennen.

@*********me19 dich haben wir bei. Brunch kennengelernt
@*********Reto war das nicht auch Brunch?
@******_mv Brunch oder Weihnachtsmarkt grübel
@******ito das war in der Trotzenburg glaub ich

Ach mensch ich vermisse Euch alle!
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*********_2013 dich haben wir am 7.1. im Planet kennengelernt und @****yra denke auch im Planet oder doch Joyler Treffen grübel
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Irgendwie habe ich euch Alle @*******8_77
@*********Reto
@*********_2013
Beim Brunch kennengelernt letztes Jahr im Dezember und ich fand das so klasse, dass ich mir gedacht habe ,bei denen bleibe ich !!!!!
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist eine sehr gute Idee @*********me19
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Ja und seit der Zeit schon echt schöne und witzige Momente mit dem ein oder anderen erlebt .
Ich vermisse Euch
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
@*******8_77 Brunch geht nicht, weil da war ich erst als paar. Also muss es woanders gewesen sein *gruebel* auch Weihnachtsmarkt ?

@******_mv stimmt es war der Weihnachtsmarkt *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.