Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Westthüringen
126 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachten und Silvester 2020

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachten und Silvester 2020
In diesem Beitrag könnt ihr gerne den anderen Gruppenmitgliedern eure Weihnachtsgrüße *nikolaus* oder guten Rutsch wünsche mitteilen. *meld*

Ich hoffe für euch alle, dass ihr nicht alleine Weihnachten feiern müsst

und auch Silvester vielleicht jemanden habt den ihr um 0.00 Uhr küssen *knutsch2* dürft.

Und dass wir nächstes Jahr wieder tolle Veranstaltungen besuchen dürfen, uns wieder offiziell Daten *date* können
und uns auch wieder treffen *stammtisch* werden
Bleibt gesund und munter
Euer Strandjuwel
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Hallo ihr lieben,
auch ich wünsche euch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest,erholsame und vlt. nachdenkliche Weihnachtstage an diesem doch etwas anderen Weihnachten.
Bleibt alle schön gesund.
*mundschutz* und lasst es euch den Umständen entsprechend gut gehen.
Werft die trüben Gedanken aus dem Fenster, in den Kamin oder steckt sie beim Weihnachtsmann in den Sack.
Freut euch auf die Zeit,wo wir uns hoffentlich Alle gesund und munter wieder sehen dürfen ....lg
sommerblume19
Oh ja, die Festtage diesen Jahres werden wir bestimmt nicht vergessen... Vielleicht behalten wir sie sogar in guter Erinnerung.. >Ja, sie haben mir auch gefehlt, die schöne sinnlichen Kontakte... Weihnachten werde ich wohl allein verbringen, aber ich bin nicht einsam... auch wenn ich keinen nahen Kontakt haben werde, es wird viel schöne Momente geben, da bin ich sicher... Ich kann es, denn ich habe es schon in irgendeiner Form geübt... Ich wünschen allen hier, dass es Euch gut ergehen wird... Bestimmt wird es SCHÖNES geben in diesen Tagen geben und vielleicht tut ja auch ein bisschen Besinnung auch gut... Bleibt weiterhin gesund und lustvoll... Liebe Grüße in die gesamte Runde, Martin
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Auch wir wünschen Euch von *herz* ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr, genießt die Zeit, auch wenn dieses Jahr alles anders ist.

Nächstes Jahr werden wir uns alle wiedersehen und das wird etwas sein, worauf wir uns schon sehr freuen. Paßt alle auf Euch auf und das Wichtigste: Bleibt gesund!

Andrea und Danny
Ich wünsche euch eine tollen Start ins neue Jahr
Bleibt alle gesund...so treffen wir uns wieder im Neuen Jahr *stoesschen*
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Auch von uns einen guten Rutsch und ein super Start ins neue Jahr *party2*
******_mv Paar
2.026 Beiträge
Wir wünschen euch einen guten Rutsch ins Jahr 2021 und das wir uns wieder sehen oder auch kennenlernen. Bleibt gesund. *vielglueck*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
In diesem Sinne...
Wir sehen uns nächstes Jahr wieder *huhu*
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Auchcvon mir einen ruhigen aber hoffentlich Guten Start ins neue Jahr .
Und dass wir uns alle gesund und munter wieder sehen .
Ich wünsche uns für

2️⃣0️⃣2️⃣1️⃣

...dass Corona wieder Bier ist 🍻

...dass wir, wenn wir uns wiedersehen, wieder einen Schritt nach vorne machen können und nicht mehr zurück 👫🏼

...dass Positiv wieder etwas Positives ist ➕

...dass Tests wieder in der Schule stattfinden 🧮

...dass Isolieren wieder für Häuser und Kabel gilt 🏚️

...dass man mit einer Maske Karneval feiern kann 🥳

...und dass Donald wieder eine Ente ist. 🦆

In diesem Sinne alles Gute für das neue Jahr und kommt gesund rüber... 😘😘😘😘😘
Wünssche euch allen ein gesundes neues Jahr 2021 *stoesschen* *troet* *feuerwerk*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.