Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am Strand zur Hansesail - Rostock (07.08.2021)

******rie Frau
90 Beiträge
Danke dürfen schönen Nachmittag /Abend war schön die alten Gesichter wieder zu sehen und neue zu treffen ☺️☺️
Hoffe wir wiederholen das bald 😘
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Moin ihr lieben,schön wars gestern
Vielen Dank an Andrea für die Organisation.
********ner2 Mann
64 Beiträge
Auch von mir ganz lieben Dank an alle, das war ein toller Nachmittag. Ich freue mich auch schon auf die nächste Veranstaltung mit euch. *gg*
*******n67 Mann
677 Beiträge
Es war wirklich erfreulich alle so munter wieder zu sehen und die Lebensfreude, ob mit oder ohne 💉, zu spüren.
Als diese Wolken aufzogen *panik*, mußte ich weg… *lol*
Bis bald mal wieder, hoffe ich doch sehr… *freu*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ich entferne mal ein paar Beiträge, die mit dem Grillen am Strand nichts zu tun hatten... *putz*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich bin jetzt nach Hause gekommen und habe die letzten Sand- Reste aus allen Fugen und Ritzen entfernt *oh2* *rotwerd*
Ich möchte mich bei allen bekannten und neuen Hansesail Griller bedanken,
dass ihr so zahlreich erschienen seid,
das wir ein paar Überraschungsgäste hatten *love5*
das wir eine so tolle zusammengewürfelte Gruppe waren, die auch vor dem Ordnungsamt *polizei* zusammen hielt.

Auch möchte ich mich bedanken, das dieses leidige C Thema gestern überhaupt nicht diskutiert wurde, auch von politischen Ansichten, Fußballvereine oder Automarken war nichts zu hören.. *top*
Nur lachen *witz*, flirten *date* und *prost*

Und dann zu guter Letzt haben wir alle diesem wahnsinn Regenguß *regen* standgehalten... Ihr seid meine Helden *hochleb*
******rie Frau
90 Beiträge
Was für ein schönes Foto 😄
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Das Bild ist ja wohl der Hammer *love5*
*****aum Mann
5 Beiträge
Die gemachten Bilder hätte ich auch gerne *zwinker* Bitte per PN sofern es möglich ist *g*

Wenn ihr demnächst wieder mal ein Treffen in Betracht zieht, würde ich mich gerne anschließen *g*

Schön das alle schon Sandfrei sind, ich sammel erstmal alles im Auto^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.