Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grillen am Strand zur Hansesail - Rostock (07.08.2021)

*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Grillen am Strand zur Hansesail - Rostock (07.08.2021)
zum 5.Mal grillen wir zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu
[h4] Dieses Jahre endlich wieder : Sommer, Sonne, Grillen und .....Mehr [/h4]
Nach einem Jahr aussetzen möchte ich mit EUCH
- diesmal unter Corona Kontaktbeschränkungen und als Privatperson - schon zum 5.Mal *achtung*
am Samstag 07.08 ab 16 Uhr am Warnemünder Strand zusammen essen & trinken & feiern.

Auch diesmal habe ich die liebe gute warme *sonne* dazu eingeladen, mal schauen, ob es diesmal klappt *ironie*

Achtung Die momentanen Kontaktauflagen ( Stand 19.07.21 ) beschränken sich in MV *mv* auf Treffen im öffentlichem Raum auf 30 Personen aus verschiendenen Haushalten zuzüglich Geimpfte und Genese. Deshalb werde ich Euch einzeln freischalten. Falls Ihr geimpft oder genesen seit, macht ein Kreuzchen bei "Option" *alarm*

Ich freue mich auf Wiederholungstäter, Neue und Alte Bekannte zu treffen und einen tollen, lustigen Abend zu verbringen

Der von der Tourismuszentrale empfohlene Grillplatz ( leider gibt es nur noch 2 Feuerringe für Lagerfeuer dort ) ist vom öffentlichen Parkplatz aus schnell zugehbar. ( weitere Infos unten bei eurer Anmeldung )

Essen & Trinken, Geschirr, Besteck, Gläser, Decken, Sitz- oder Liegeunterlagen, sowie auch die Grills ( Einweg- oder BBQ Grills *grill*) bringt jeder selbst mit.
Bei Änderungen, die eintreten könnten ( keine Gruppen- Zusammenkünfte wegen CORONA, schlechtes Wetter, kein Platz, keine Anmeldungen ) nehme ich mir das Recht vor, diese Veranstaltung abzusagen.

P.S. : Sturm, Regen, Nebel haben uns 4 Jahre lang nicht abgehalten, unser Grill- Treffen abzusagen, sondern wir haben dem gestrotzt und Spaß gehabt... Yeah
Ich freue mich wieder auf Euch, Euer Juwel_Andrea1 @*******uwel
-----------------------------------
Rechtlicher Hinweis: Die Teilnehmer verzichten gegenüber mir als Organisator auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.

Grillen am Strand zur Hansesail
zum 5.Mal grillen wir zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
07.08.2021

Grillen am Strand zur Hansesail

******rie Frau
90 Beiträge
Grill
Sagt mal wer bringt denn einen Grill mit? Und könnte man da was mit drauf legen?
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Ich bräuchte auch eine mitdrauflege Möglichkeit
Das geht mir genauso 😂
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
So richtige Gasgrills von Weber und Co. wird es wohl im Sandstrand nicht geben...
Wer Kugelgrills oder Holzkohlegrills hat, immer her damit *grill*
diese 5 € Einweggrills vom Discounter, (funktionieren zwar nicht immer aber ) haben in den letzten Jahren auch ihren Dienst getan....
Ich hätte einen kleinen, transportablen Kugelgrill im Angebot, den ich gerne mitbringen kann (: Falls unser Hunger so unbändig ist, dass wir nacheinander grillen müssen, so könnte ich damit auch leben *zwinker*
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Klingt gut
*********n1_mv Paar
122 Beiträge
Mal eine Frage:
Ist diese Veranstaltung nur für Gruppenmitglieder oder doch für alle Joyler ? Entschuldgt die Frage ist wahrscheinlich doch überflüssig ,aber besser nachgefragt schadet auch nicht ! *zwinker* 😎

per PN geantwortet, LG Strandjuwel

******boy Mann
447 Beiträge
Hallo Ihr lieben, ich werde wohl ehr nicht kommen können zu Eurem Grillfest, es sei Dein man kann Mal einfach kurz vorbeikommen wenn mir danach ist.
Ich habe ja erst am 18.8. meine zweite Impfung.
So lange passe ich da noch besonders auf.
Da werde ich auch die Hand Sail sein lassen, ansonsten war ich von Anfang an bei jeder dabei gewesen.
Die allererste war besonders schön.
Die Massen , die weißen und bunten Segel und der Zeppelin.
Wie gesagt , wenn ich ohne Essen einfach mal so vorbei kommen kann, dann vielleicht.
Ansonsten wünsche ich Euch einen besonders schönen Tag.
Ich werde bestimmt mal schon irgendwo vorbei kommen können.
Ein schönes Wochenende und LG Andreas
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
@******boy ich lese jetzt schon das zweite Mal dein Beitrag im Forum und bin jetzt das zweite Mal sehr verwundert. Ich überlege nämlich immer wer du bist *nachdenk* ich kann mich nämlich absolut überhaupt nicht daran erinnern dich je auf einem treffen gesehen zu haben. Wo kann oder darf ich dein Gesicht einstecken?

Gruß Sheranee
******boy Mann
447 Beiträge
Hallo liebe Sheranee, Du kannst mich ja auch noch gar nicht gesehen haben, da ich erst seit Ende Mai Mitglied bei Joyclub bin und seit circa erst zwei Monaten Mitglied in der Gruppe Strandjuwelen bin.
Das Handy habe ich auch erst seit einem Jahr.
Da kenne ich noch nicht alle Funktionen.
Und da ich einen angeborenen Herzfehler habe und noch nicht die zweite Impfung habe , passe ich halt noch mehr auf.
Vielleicht können wir ja uns mal treffen.
Oder zumindest in Kontakt bleiben.
Hab ein schönes Wochenende und sei ganz lieb gegrüßt von Andreas aus Rostock.
*****hro Mann
328 Beiträge
Da muß ich glatt mal ein Lob los werden. Ich finde deine Entscheidung echt super, vorbildhaft. Die eigenen Triebe hinter die Erhaltung der eigenen Gesundheit und der von anderen zu stellen. 👍
******ito Mann
3.803 Beiträge
Ich habe ja erst am 18.8. meine zweite Impfung.
So lange passe ich da noch besonders auf.

Vielleicht sollte man auch danach in dieser hoffentlich zu Ende gehenden Zeit weiter aufpassen und sich nicht suggerieren lassen, einen Freifahrtschein zu haben.

Bei:

einen angeborenen Herzfehler

bzw. jeder Herzproblematik und Bluthochdruck gibt es bei Delta leider immer noch schwere Verläufe nach 2 Impfungen + 14.
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Auf seine Gesundheit auf zu passen ist immer wichtig, ob oben rum 😷 oder unten *partnertausch* rum... *smile*

Von den momentan 36 Personen sind sehr viele schon genesen oder geimpft, sodass wir weiter mit den Anmeldungen nach oben gehen können.

Bitte stellt euch aber darauf ein, dass es - wie jedes Jahr auf der Hansesail - regnen wird. Der Wetterbericht sieht leider ( mal wieder ) nicht so gut aus.

ABER : WIR sind ja Helden !!! und strotzen diesem Wetter *musketiere**
Ich freue mich auf euch
*********r_79 Mann
561 Beiträge
Leider musst ich es absagen, Familie geht vor.
Hoffe dennoch das ihr fun haben werdet und wir uns auch weiterhin in Kontakt bleiben und uns näher kennenlernen möchten.

LG Piero
*****hro Mann
328 Beiträge
Und wenn gar nicht andres fahren wir alle zu an Andrea und feiern dort weiter😋
******rie Frau
90 Beiträge
Es wird alles nur halb so nass 😂😂☀️
Ich bin auf jeden Fall dabei
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Ich packe schonmal die Gummistiefel ein *gg*
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Ich bin für nass aber nicht von außen *rotfl*
******rie Frau
90 Beiträge
Naja sheranee bist du dir da sicher? 🤣🤣
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Erstmal auch ich bin schon zweimal geimpft.
Der mögliche Regen ist nicht so schlimm. Ich bringe einen Schirm mit und dann rücken wir zusammen. Außerdem fällt der meiste Regen vorbei. Und nach dem dritten Bier ist Regen nicht mehr so schlimm. Hauptsache es kommt nichts in die Flasche. Ich freue mich schon auf das Grillen und Euch 🤣🤣🤣
******rie Frau
90 Beiträge
Erich dann brauchst aber nen grossen Schirm 😂.. aber das mit dem Bier da stimm ich dir zu
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich bleibe ja draußen ich mag warmen Sommer Regen auf meinem nackten Köper.
*******ten Paar
10 Beiträge
Zitat von ******rie:
Erich dann brauchst aber nen grossen Schirm 😂.. aber das mit dem Bier da stimm ich dir zu
entweder einen grossen Schirm oder gaaanz eng zusammenrücken *zwinker*
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Zitat von *****hro:
Und wenn gar nicht andres fahren wir alle zu an Andrea und feiern dort weiter😋
@*****hro *schweig* sonst *paddle*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.