Grillen am Strand zur Hansesail - Rostock (07.08.2021)
zum 5.Mal grillen wir zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu[h4] Dieses Jahre endlich wieder : Sommer, Sonne, Grillen und .....Mehr [/h4]
Nach einem Jahr aussetzen möchte ich mit EUCH
- diesmal unter Corona Kontaktbeschränkungen und als Privatperson - schon zum 5.Mal
am Samstag 07.08 ab 16 Uhr am Warnemünder Strand zusammen essen & trinken & feiern.
Auch diesmal habe ich die liebe gute warme dazu eingeladen, mal schauen, ob es diesmal klappt
Achtung Die momentanen Kontaktauflagen ( Stand 19.07.21 ) beschränken sich in MV auf Treffen im öffentlichem Raum auf 30 Personen aus verschiendenen Haushalten zuzüglich Geimpfte und Genese. Deshalb werde ich Euch einzeln freischalten. Falls Ihr geimpft oder genesen seit, macht ein Kreuzchen bei "Option"
Ich freue mich auf Wiederholungstäter, Neue und Alte Bekannte zu treffen und einen tollen, lustigen Abend zu verbringen
Der von der Tourismuszentrale empfohlene Grillplatz ( leider gibt es nur noch 2 Feuerringe für Lagerfeuer dort ) ist vom öffentlichen Parkplatz aus schnell zugehbar. ( weitere Infos unten bei eurer Anmeldung )
Essen & Trinken, Geschirr, Besteck, Gläser, Decken, Sitz- oder Liegeunterlagen, sowie auch die Grills ( Einweg- oder BBQ Grills ) bringt jeder selbst mit.
Bei Änderungen, die eintreten könnten ( keine Gruppen- Zusammenkünfte wegen CORONA, schlechtes Wetter, kein Platz, keine Anmeldungen ) nehme ich mir das Recht vor, diese Veranstaltung abzusagen.
P.S. : Sturm, Regen, Nebel haben uns 4 Jahre lang nicht abgehalten, unser Grill- Treffen abzusagen, sondern wir haben dem gestrotzt und Spaß gehabt... Yeah
Ich freue mich wieder auf Euch, Euer Juwel_Andrea1 @*******uwel
-----------------------------------
Rechtlicher Hinweis: Die Teilnehmer verzichten gegenüber mir als Organisator auf die Geltendmachung von Ansprüchen jeder Art für Schäden, die im Zusammenhang mit der Veranstaltung entstehen.Die Teilnahme an der Veranstaltung erfolgt grundsätzlich in eigener Verantwortung. Ich übernehme keine Haftung für körperliche und sachliche Schäden während der Veranstaltung, auch nicht im Rahmen der An- und Abreise.
Grillen am Strand zur Hansesail
zum 5.Mal grillen wir zusammen und schauen den Schiffen vom Strand zu
Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
07.08.2021
Grillen am Strand zur Hansesail