Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herbstbrunch🍁🍂🍃 - Deutschland (10.10.2021)

*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Themenersteller 
Herbstbrunch🍁🍂🍃 - Deutschland (10.10.2021)
10. Joy Brunch
‼️‼️DIE GÄSTELISTE WURDE AUF 20 PERSONEN REDUZIERT‼️‼️
LG Sommerblume19

Unser Treffen zur Hansesail ist ja nun schon wieder 2 Monate her und es ist wird Zeit für ein Wiedersehen ☺☺.
(dieses Mal allerdings mit Dach überm Kopf😁)

Wir wollen wieder gemeinsam brunchen!
Im schönen und gemütlichen Ambiente in einer unterhaltsamen Runde, mit leckerem und reichhaltigen Buffet.
Es werden warme und kalte Speisen angeboten, Cornflakes, Brötchen, Croissants.....
Suppen, kleine Snacks und natürlich dürfen die leckeren Desserts nicht fehlen. Außerdem sind Getränke wie Filterkaffee, Tee, Säfte, Bier, Wein und ein Begrüßungsprosecco mit im Preis enthalten.🥂🍺

Es sind 20 Plätze reserviert 🥰
Preis pro Person 26,90€

Achtung Die momentanen Corona Regeln sind einzuhalten ( Stand 18.09.21 ) :
Im Innen- und Außenbereich dürfen nicht mehr als 10 Personen an einem Tisch bewirtet werden (Geimpfte und genesene Personen werden nicht mitgezählt)
Deshalb werde ich Euch einzeln freischalten. Falls Ihr geimpft oder genesen seit, macht ein Kreuzchen bei "Option" *alarm*

Herbstbrunch🍁🍂🍃
10. Joy Brunch

Mecklenburg-Vorpommern
10.10.2021

Herbstbrunch🍁🍂🍃

*******966 Paar
21 Beiträge
Wir haben uns genau an dem Wochenende einen Abend im Swingerclub gebucht. Wären gerne gekommen ... ähm ... erschienen.
*****rtp Mann
232 Beiträge
IN welchem es gibt doch keinen mehr.
*******966 Paar
21 Beiträge
Stimmt, in MV gibt es keinen Club mehr. Deshalb fahren wir ins Brandenburgische. Dort gibt es nordöstlich von Berlin das Red Castle.
Das kann man dann auch noch gleich mit einem Kurztripp nach Berlin verbinden.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wünschen euch viel Spaß
Leider können wir aufgrund von Arbeit nicht teilnehmen, aber das nächstes Mal klappt es hoffentlich.
Ich werde ein Halsband tragen. Stört das jemand?
******rie Frau
90 Beiträge
Mich nicht 😄
********ner2 Mann
64 Beiträge
Mich auch nicht *gg*
Hallo ihr Lieben, leider bin ich schon anders eingeladen und wünsche euch viel Spass
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich komme jetzt gerade aus dem Urlaub und wünsche euch ganz ganz viel Spaß, gute Unterhaltung und guten Appetit beim Brunch. *essen*
*knuddel2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.