Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
🌼OASE37☀️FOUR🍁SEASONS❄️
1058 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1. Frauenstammtisch

Frauenstammtisch im Alex am 24.11.

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Umfrage beendet
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
1. Frauenstammtisch
Hallo ihr Lieben

lange ist,es her aber vielleicht erinnert sich ja noch wer...

Die Idee für einen Frauenstammtisch entstand bei einem Joy'ler Treffen und nun endlich möchte ich die *idee* nochmal ins Gedächtnis rufen.

Meine Vorschläge für einen Frauenstammtisch im Alex am 24.11 hänge ich als Umfrage mal an *freu*

Liebe Grüße Juwel_Andrea2
*******8_77 Paar
873 Beiträge
*freu* mich sehr über eure Teilnahme an der Umfrage. Bisher führt das Frühstück im Alex, es wäre toll, wenn ihr Mädels die dabei sein wollt mir eine Clubmail schreibt. Wollte da nicht extra eine Veranstaltung für erstellen.

Liebe Grüße Andrea
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Andrea , erzähl man wo und was ist das Alex überhaupt ,in Rostock oder Berlin ,oder sonstwo?
******rie Frau
90 Beiträge
Das Alex ist in Rostock ☺️
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Genau das ist in Rostock am Neuen Markt.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
ok .dann muß ich nur noch meinen Dienstplan abwarten
******_mv Paar
2.026 Beiträge
Schade unter der Woche Vormittags geht bei mir gar nicht.
Ich bin Divers. Darf ich dann am Frauenstammtisch teilnehmen?
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Kuesse1960 

Ich bin Divers. Darf ich dann am Frauenstammtisch teilnehmen?

Sorry aber dieserr Stammtisch ist wirklich nur für die weiblichen Wesen gedacht 😘
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Zitat von *******8_77:
*freu* mich sehr über eure Teilnahme an der Umfrage. Bisher führt das Frühstück im Alex, es wäre toll, wenn ihr Mädels die dabei sein wollt mir eine Clubmail schreibt. Wollte da nicht extra eine Veranstaltung für erstellen.

Liebe Grüße Andrea

Um jetzt genauer abstimmen zu können, habe ich eine neue Umfrage eingestellt, in der man sehen kann wer für was gestimmt hat.
In der Alten Umfrage stimmten 8 Frauen für Frühstück und 7 für Abends ab.

Eine Stimme bin jeweils ich *mrgreen*, eine Clubmail hat mich leider erst erreicht, wäre toll, wenn sich noch mal alle an der öffentlichen Umfrage beteiligen, damit ich weiß wen ich wann zu erwarten habe.

Liebe Grüße Andrea
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

da werde ich wohl für den Abend einen Tisch reservieren ;). Denkt bitte daran, das derzeit die 3 G Regel (Geimpft, genesen, getestet) gilt.

Werde den Tisch zum 18:30 Uhr reservieren?

*freu* schon sehr auf unseren ersten Frauenstammtisch.

Liebe Grüße

Andrea
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Tisch ist reserviert 😄
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Guten Abend ihr Lieben

Ich wollte mal an unseren 1. Frauenstammtisch erinnern, 2 Abmeldungen haben mich schon erreicht, ist der Rest noch mit dabei am 24.11. um 18:30 Uhr im Alex?
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Danke Mädels für den schönen Abend. Der nächste Frauenstammtisch kommt definitiv 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.