Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AndDan Joy´ler Treffen - endlich wieder - Rostock (20.11.2021)

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wozu ihr seht uns ja gleich 🤭🤭🤭
******rie Frau
90 Beiträge
Danke Leute es war ein super schöner Abend mit euch 🥰😘😘😘😘😘☀️
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
😗Schön wars😊
Das freut mich für euch....hatte und habe noch 5 Tage Spätdienst
Beim nächsten mal vielleicht
*****rtp Mann
232 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend mit euch allen *freu*
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Es war wirklich ein sehr schöner Abend und wir freuen uns, daß es Euch gefallen hat.

Leider kam für uns noch ein Schreckmoment, denn als alle noch anwesenden Gäste bezahlt hatten, war noch eine Rechnung in Höhe von 63,20 € offen...

Die Rechnung hängen wir an den Beitrag mit ran und bitten um eure Ehrlichkeit, wem eventuell was untergegangen ist.

Fakt ist das es so nicht geht, wir wollen in die Gaststätten zurückkehren können und sind nicht gewillt, das der Letzte das übrig gebliebene begleichen muss.

Ein großes Dankeschön an die noch anwesenden Gäste und die spontane Sammelaktion, um die Rechnung zu begleichen.

Das erste und das letzte AndDan Joy'ler Treffen in diesem Jahr war für uns einfach toll und gab uns das Gefühl von ein wenig Normalität (auch mit Maske 😷). Es war schön bekannte Joy'ler wieder zu sehen und neue kennenzulernen.

Einen schönen Sonntag

Danny und Andrea
*******uwel Frau
2.926 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich war zwar als anonym angemeldet, fand es aber umso schöner euch alle wieder gesehen zu haben. *knuddel2*
Das eine Rechnung in Höhe von 63 € offen geblieben ist, und ersichtlich zwei Gerichte einfach nicht bezahlt worden sind, ist eine Unverschämtheit. *schock*
Und bedrückt eine so schöne Stimmung.

Um überhaupt aus dem Restaurant erhobenen Hauptes rausgehen zu können, haben sich 6 Personen bereit erklärt, zu spenden *my2cents* *danke*
Wer auf dem Beleg seine Getränke/Essen sieht, die er nicht bezahlt hat, ein schlechtes Gewissen bekommt *idee* und dieses erleichtern möchte, bitte ich über den folgenden PayPal Link- Freunde an Freunde - https://paypal.me/Strandjuwel?country.x=DE&locale.x=de_DE

mir seinen Beitrag zu überweisen,

und ich werde es an @*******8_77 oder auf der nächsten Sitzung an die Spender verteilen ... versprochen *victory*
*********ngels Paar
499 Beiträge
Das ist doch schon mal vorgekommen, in hgw ,im Poro Poro. Das dort Leute nicht bezahlt haben.
Sowas ist absolute Schublade
Lg
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Hier verhält es sich anders... inzwischen sind wir uns sicher, dass es nicht unser alleiniger Fehler war.

Wir vertrauen auch weiterhin den Teilnehmern unserer Treffen...

Schönen Abend
Andrea und Danny
****mv Paar
48 Beiträge
Wir finden es wirklich schade für euch, dass dies passiert.

Wir fanden das es einer schöner und unterhaltsamer Abend war. Es war für uns das erste Mal das wir dabei waren und haben uns gleich aufgehoben gefühlt. Außerdem habe ich (Heike) Bekannte Gesichter (Grüße an Andrea und Kerstin) getroffen und neue Bekanntschaften (sowie Danny, Antje, Ralli und Steffi) errungen.

Auf das nächste Treffen freuen wir uns sehr und lernen dann hoffentlich euch alle noch näher kennen.

LG und Danke *danke*

Heike und Ronny
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *******8_77:
Hier verhält es sich anders... inzwischen sind wir uns sicher, dass es nicht unser alleiniger Fehler war.

Wir vertrauen auch weiterhin den Teilnehmern unserer Treffen...

Schönen Abend
Andrea und Danny
.
Ich hab mir auch nochmal Gedanken gemacht und bin mir fast sicher, dass nur ich einen Latte Machiato hatte,den ich aber 100 prozentig bezahlt habe.
Irgendwas muss da schiefgelaufen sein
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

Danny und ich waren gerade in der Trotzenburg. Wir haben den Rechnungsbetrag komplett erstattet bekommen, da es sich raus gestellt hat, das es ein technisches Problem gab mit der Kasse.

Vielen Dank an Euch, das ihr uns bei der Nachverfolgung der Rechnung unterstützt habt und dickes Danke auch an die, welche spontan Geld dazu gegeben haben. Dieses wird natürlich zurück gezahlt.

Wir wünschen Euch einen schönen Tag.

Andrea und Danny
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
cool😀
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Cool, dass ist ja.mal toll ... Sind wir wieder um ein paar Euros reicher *rotfl*
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Die können wir auf dem Weihnachtsmarkt versaufen *prost*
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Mit Sicherheit *lol* und noch ein bisschen obendrauf *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.