Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3118 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

AndDan Joy´ler Treffen - schon seit 2017 - Rostock (12.02.2022)

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AndDan Joy´ler Treffen - schon seit 2017 - Rostock (12.02.2022)
Februar 2017 - wo alles begann
Es ist soweit und das nächste Joy´ler Treffen steht fest! Im Februar 2017 gab es das erste AndDan Joy´ler Treffen, ganz schüchtern und sehr nervös standen wir vor der Schallmauer, im Hinterkopf nur, ob überhaupt jemand kommt. Es war ein super toller Start und ohne diese Treffen würde uns echt was fehlen...

*alarm* Diese Veranstaltung findet hinsichtlich der geltenden Regeln statt. Derzeit ist es die 2G+ Regelung, somit sind Nachweis über Impfung oder Genesenbescheid plus aktueller Test Pflicht, um das Lokal zu betreten. Ausnahme ist, wer geboostert ist, braucht keinen Test.
Bitte beachtet das Johnson und Johnson zwei Nachimpfungen benötigt, um anerkannt zu werden lt. einer Empfehlung des RKI und gültig im Lokal, wo wir uns treffen.
Achtung Die momentanen Corona Regeln sind einzuhalten ( Stand 11.01.2022 ), werde daher die Anmeldungen einzeln frei schalten. *alarm*

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen, Euch im Februar zu treffen. JA die 2G+ - Regel gilt und ja die hygienischen Vorschriften werden wir einhalten, aber wir können uns treffen, schnattern, zusammen sein und das ist uns das Wichtigste.

Am 12. Februar 2021 um 18:00 Uhr treffen wir uns in einem Rostocker Lokal. Wo genau es hingeht erfahrt ihr, wie gehabt, nach Eurer Anmeldung.

Die Warteliste geht bei 30 Anmeldungen los, da wir dort mit maximal 30 Personen reserviert sind.

Für den Hunger ist gesorgt und wir denken zu trinken wird sich für jeden was finden. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch. Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen. *huhu*

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Andrea und Danny

AndDan Joy´ler Treffen - schon seit 2017
Februar 2017 - wo alles begann

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
12.02.2022

AndDan Joy´ler Treffen - schon seit 2017

******rie Frau
90 Beiträge
Viel Spaß
Schade das ich nicht dabei sein kann 😘
Hoffe du ich alle bald wieder zu sehen 🤗
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Morgen ist es soweit und wir freuen uns schon sehr auf Euch.
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Ich freue mich auch auf den Abend und auf alle die sich Zeit für das Treffen nehmen.
**********aar33 Paar
24 Beiträge
*huhu*...wir freuen uns auch...aber wir werden uns wohl etwas verspäten...
*****rtp Mann
232 Beiträge
komme Leider wohl auch etwas später....
*********s_HRO Mann
385 Beiträge
Dankeschön liebe Andrea dass Du unser treffen so gut organisiert hast. Es hat mir super gefallen wir haben uns sehr gut unterhalten. Es sind tolle Mitglieder in unserer Gruppe. Ich freue mich auf unser nächstes treffen.
LG Erich
*******8_77 Paar
873 Beiträge
DANKE
Wir danken euch für diesen tollen Abend. Es war einfach wunderschön euch wiederzusehen. Wir sind heute plus minus 0,00 € raus und das ist einfach top.

Dicken Knutsch an euch alle

AndDan
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Jippieh 😊
Es war ein schöner Abend .😶
*****rtp Mann
232 Beiträge
Hallo, das Finder wir auch war ein sehr schöner Abend *freu*
Schade sas wir nicht dabei sein konnten, aber leider hat Corona zugeschlagen. Hoffen ihr hattet boel Spaß. Lg Angie & Matze
*********me19 Frau
1.573 Beiträge
Zitat von *******atze:
Schade sas wir nicht dabei sein konnten, aber leider hat Corona zugeschlagen. Hoffen ihr hattet boel Spaß. Lg Angie & Matze

Dann gute Besserung und ein nächstes Mal kommt bestimmt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.