Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freundschaft oder mehr...
3284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

lasst uns plaudern ;) oder auch Klönecke

*********ngels Paar
498 Beiträge
Morgen: arbeiten
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Zitat von *******8_77:
Guten Morgen ihr Lieben,

Mittwoch der 25. Mai und für mich der letzte Arbeitstag im Mai *freu*

Auch der Herrentag ist gerettet, ein neuer Plan geschmiedet *grill*

Was macht ihr am morgigen Feiertag?

Heute geht es denn dienstlich nochmal in Richtigung Erdbeerhof, gestern waren wir in Ribnitz unterwegs und am Montag der Vogelpark Marlow war einfach toll. Die Jungs waren super begeistert.

Wünsche Euch allen einen schönen Mittwoch.
Habt ihr Ausflugswoche?
Das sind ja coole Unternehmungen 😊
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ja @*********me19 ein Teil unserer Jungs hat Urlaub und das muss dann mal genutzt werden.
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Na ihr Lieben hattet ihr alle einen tollen Feiertag gestern? Bzw. der der arbeiten musste, hatte hoffentlich nicht zu viel Streß...

Das Wetter könnte ja die nächsten Tage nun wirklich mal besser werden... so ein wenig Sommer wäre echt toll.

Wünsche Euch noch einen tollen Abend und einen super Start ins Wochenende *kuss*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Letzter Tag des Wonnemonats Mai
und er schenkt uns *sonne* am Morgen, da schmeckt der *kaffee* doch gleich viel besser.

Habt heute alle einen schönen Tag.
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

ach was ist das schön, wenn man den Vormittag mal einfach so vergehen lassen kann *freu*, naja gut ich habe schon Wäsche erledigt, Einkaufszettel geschrieben und für meinen lieben Mann einen Melonen Salat gezaubert. Wenn der *kaffee* jetzt gleich leer ist, geht es erstmal einkaufen. Letzte Kleinigkeiten für unser Jubiläum und Danny ´s Geburtstag morgen besorgen *zwinker*

Wünsch Euch allen einen schönen Tag und nicht zu viel Streß.

Liebe Grüße
Andrea
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben

und schon ist wieder Freitag und in einer Woche geht es in unseren ersten Campingwochenende, ach was freuen wir uns darauf.

und dann nicht mehr lange und ab 25. Juli ist endlich Urlaub angesagt... zumindestens für mich, Danny leider erst ab 30. Juli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.