Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

unser zweites AndDan Joy´ler Treffen 2022 - Rostock (16.04.2022)

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
unser zweites AndDan Joy´ler Treffen 2022 - Rostock (16.04.2022)
endlich wieder regelmäßige Treffen...
Es ist soweit und das nächste Joy´ler Treffen steht fest!

*alarm* Diese Veranstaltung findet hinsichtlich der geltenden Regeln statt. Am 16. April ist für den Besuch derzeit die 3 G Regel aktuell. Wir werden das natürlich immer aktuelisieren.
Achtung die momentanen Corona Regeln sind einzuhalten ( Stand 16.02.2022), werde daher die Anmeldungen einzeln frei schalten. *alarm*

Ihr glaubt gar nicht, wie sehr wir uns freuen, Euch auch im April zu treffen. Wir können wieder ausgiebig schnattern, austauschen und zusammen sein.

Am 16. April 2022 um 18:00 Uhr treffen wir uns in einem Rostocker Lokal. Wo genau es hingeht erfahrt ihr, wie gehabt, nach Eurer Anmeldung. Wir waren in dem Lokal schon mehrfach zu Gast und es hat uns immer gefallen ;).

Die Warteliste geht bei 30 Anmeldungen los, da wir dort mit maximal 30 Personen reserviert sind.

Für den *essen*ist gesorgt und wir denken zu trinken wird sich für jeden was finden *bier*, *cocktail*, *wein* oder oder oder. Die Teilnahme am Event ist kostenlos. Nur der Eigenverzehr von Speisen und Getränken ist von jedem selbst zu tragen.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch. Alle Joy`ler aus dem Umkreis sind natürlich auch herzlich Willkommen. *huhu* Lasst uns das Osterwochenende zusammen starten lassen.

Wir freuen uns sehr auf Euch!

Andrea und Danny

unser zweites AndDan Joy´ler Treffen 2022
endlich wieder regelmäßige Treffen...

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
16.04.2022

unser zweites AndDan Joy´ler Treffen 2022

*******8_77 Paar
873 Beiträge
In 5,5 Stunden ist es soweit 🥰

Natürlich hab ich wieder eine kleine Überraschung für Euch.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Vielen lieben Dank für den tollen ABEND 😁😁😁😁

Ich freu.mich sehr, das wir heute Abend plus minus null das Lokal verlassen haben. Vielen lieben Dank ❤️🥰❤️🥰

Ich wünsche Euch allen frohe Ostern und hoffe ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

Andrea
*********adin Paar
137 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein sehr gelungener Abend mit vielen sehr interessanten Gesprächen und Menschen! *top*
Danke für den tollen Abend. Wir freuen uns schon aufs nächste mal. 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.