Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
yournitelife
8128 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

7. Frauenstammtisch - diesmal ganz anders...

7. Frauenstammtisch

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
7. Frauenstammtisch - diesmal ganz anders...
denn am 25. Juli um 18 Uhr wollen wir uns in Warnemünde am Bahnhof treffen und von dort in Richtung Strand ziehen. Gern könnt ihr also einen kleinen Snack *essen* und etwas *wein* oder *sekt* oder *bier* im Rucksack dabei haben und eventuell eine Picknickdecke und ein Handtuch ;). An der ein oder anderen Bude kommen wir ja noch vorbei.

Ich *freu* mich schon auf unser Wiedersehen.

Liebe Grüße

Andrea
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Hallo Andrea,
dieses Mal könnte es vielleicht mal bei mir auch klappen , zumindest habe ich an diesem Tag schon mal Urlaub ,allerdings noch absolut keinen Plan ,wie och meinen Urlaub verbringen werde. Da es ja dann diesmal nicht um Tischbuchungen geht ,wäre es dann auch sicherlich kein großes Problem ,wenn ich dann eher kurzfristig dazustossen / bzw anmelden werde.
Mal eine andere Frage ,wie sieht eigentlich eure Schlechtwetter Variante aus.-----Nackt ins HCC in die Strandbar dort!?!?!?!?!?
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Huhu Babsi,

wir haben schönes Wetter beantragt *zwinker*, ne bei schlechtem Wetter werden wir in irgendeine Gastronomie ausweichen, die sponatan Platz für uns hat.
*****672 Frau
1.060 Beiträge
Das hört sich schon mal super an ----mein Vorschlag war ja auch nur ironisch gemeint *grins*
*********3342 Paar
137 Beiträge
Egal wie es wird wieder sehr schön werden *juhu* aber leider kann ich nicht mit dabei sein.
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Guten Morgen Mädels,

freue mich schon auf Montag. *gg*
*********3342 Paar
137 Beiträge
Wünsche Euch sehr viel Spass und drücke die Daumen das es trocken bleibt am Strand *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.