Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3100 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal ein etwas anderes AndDan Joy´ler Treffen - Rostock (04.03.2023)

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
mal ein etwas anderes AndDan Joy´ler Treffen - Rostock (04.03.2023)
heute geht es in die Stadthalle zur Ü30 Party
Wir lieben es unsere Veranstaltungen zu organisieren und da es ja auch nicht immer das Gleiche sein soll, geht es dieses Mal zur Ü30 Partyin die Stadthalle Rostock.

Am 4. März 2023 um 20 Uhr geht es in der Stadthalle los treffen können wir uns denke ich gegen 19:45 Uhr vor der Stadthalle. Es wird keine Warteliste geben, denn JEDER kümmert sich selber um seine Eintrittskarten. Wir haben unsere über die Seite von Eventim bestellt. Eine Karte kostet 21 €.

Sollte das Interesse bestehen, vorher noch irgendwo einzukehren, kann das sicher spontan abgesprochen werden.

Es wird heute auch keinen Zettel geben für den Verzehr, da es eine große Veranstaltung ist, wo jeder gleich seinen Verbrauch zahlt. Inwieweit es dort Speisen gibt, kann ich Euch nicht sagen, also kommt nicht unbedingt hunrig dort an *zwinker*

Liebe Rostocker und Rostockerinnen aber auch alle anderen ;), die Spaß haben möchten und einfach auch mal *tanz* möchten. Wir *freu* uns über jeden Gast. PS: dieses Ticket hier braucht ihr natürlich nicht ausdrucken *zwinker*

Andrea und Danny

mal ein etwas anderes AndDan Joy´ler Treffen
heute geht es in die Stadthalle zur Ü30 Party

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
04.03.2023

mal ein etwas anderes AndDan Joy´ler Treffen

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WOW
keine Stunde und der Support hat unsere Veranstaltung frei geschalten *freu*

ach was *freu* ich mich auf den schönen Abend, endlich wieder *tanz*
*********2017 Mann
96 Beiträge
pre-party considerations
Also, ich werde irgendwann am Nachmittag in meiner Unterkunft nahe der Stadthalle eintrudeln.
Eine Karte hab ich noch nicht-die kaufe ich an der Abendkasse. Wer noch kalte Füße bekommen sollte & deshalb ein Ticket übrig hat-nehme ich gern ab!

Wie schaut´s mit einem spontanen gemeinsamen Essen gegen 18 Uhr in der Innenstadt oder in Bahnhofsnähe aus? Ich bin gern dabei!

Hasta el sábado por la tarde-Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.