Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
886 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC - Rostock (04.02.2023)

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC - Rostock (04.02.2023)
Hallo liebe *sauna* liebhaber *freu*

Am 4. Februar um 17:30 Uhr treffen wir uns im HCC in der *sauna*. Ende wird gegen 20:30 Uhr sein.

Bitte meldet Euch im HCC an, da es aufgrund von Corona Bestimmungen gibt, das nur eine gewisse Anzahl an Personen rein dürfen. Wäre ja ärgerlich, wenn ihr umsonst dort hinkommt.

Preis für 3 Stunden beträgt 25 € zuzüglich eigener Verzehr.

Liebe Grüße

Andrea und Danny

Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
04.02.2023

Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nur noch drei mal schlafen...
dann ist es soweit und wir erobern die *sauna* im HCC, bitte denkt daran Euch anzumelden! Nicht das ihr vor der Tür stehen bleiben müsst.

Wir freuen uns auf einen entspannten Abend.

Liebe Grüße
Andrea und Danny
*******_er Mann
1.537 Beiträge
Welche Corona Bestimmungen hat das HCC denn noch, ich konnte auf der Webseite nix finden ausser die "moderne Christenverfolgung" genannt Datenerfassung!

LG Sigi
Zitat von *******_er:
Welche Corona Bestimmungen hat das HCC denn noch, ich konnte auf der Webseite nix finden ausser die "moderne Christenverfolgung" genannt Datenerfassung!

LG Sigi

Die beschränken halt noch die Anzahl der Gäste und ich hab schon erlebt, dass sie welche ohne Reservierung weg schicken obwohl es drinnen recht leer war.
LG Sven
Zitat von *******_er:

LG Sigi

Die beschränken halt noch die Anzahl der Gäste und ich hab schon erlebt, dass sie welche ohne Reservierung weg schicken obwohl es drinnen recht leer war.
LG Sven
*******_er Mann
1.537 Beiträge
@*******s_70

wie gesagt es steht nix von Personenbeschränkung, sondern so gar das alle Maßnahmen aufgehoben sind außer der Datenerfassung, aber zum Glück gibt es ja auch noch andere Saunen in Meck-Pom, wo man auch angenehm ins Schwitzen kommt!

Wünsche Euch ein angenehmes *schwitz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.