Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC - Rostock (24.03.2023)

*******8_77 Paar
865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC - Rostock (24.03.2023)
Hallo liebe *sauna* liebhaber *freu*

Am 24. März um 17:30 Uhr treffen wir uns im HCC in der *sauna*. Ende wird gegen 20:30 Uhr sein.

Bitte meldet Euch im HCC an, da es aufgrund von Corona Bestimmungen gibt, das nur eine gewisse Anzahl an Personen rein dürfen. Wäre ja ärgerlich, wenn ihr umsonst dort hinkommt.

Preis für 3 Stunden beträgt 25 € zuzüglich eigener Verzehr.

Liebe Grüße

Andrea und Danny

Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
24.03.2023

Urlaub für die Seele = Saunalandschaft im HCC

********1965 Mann
5 Beiträge
HCC
Hallo,

bisher gehen wir immer donnerstags ins HCC in die Sauna. In eurer Überschrift steht Tantra und Wellness. Tantramassagen werden dort doch nicht angeboten? Dann hätten wir bisher echt etwas verpasst. Wir sind nämlich auf der Suche und wollen nicht immer hunderte Kilometer fahren.

Sehen und gesehen werden ist auch so eine Passion. Ist das Klientel am Freitag da entspannt? Wir denken an die Wasserbetten und den Poolbereich. Hausverbot wollen wir aber nicht riskieren. Deshalb unsere Zurückhaltung.

Unabhängig von eurer Antwort werden wir den April in Angriff nehmen, auch einfach um mal andere Leute zu sehen.

Viele Grüße
S und T
*********6_mv Mann
2 Beiträge
Ich habe im Wellnessbereich des HCCs gearbeitet. Beim ersten "erwischen" gibt es die Verwarnung. Beim zweiten Mal die direkte Verweisung aus dem Haus. Lg
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Wir halten uns an die Regeln des HCC und hatten dort noch keine Verwarnung!

Tantra & Wellness ist der übergeordnete Bereich. Wir treffen uns zum saunieren und entspannen im HCC und das seit vielen Jahren. An der Bar im Pool ist das Gespräch unter Gleichgesinnten kein Problem, aber immer ohne gegen Hausregeln zu verstoßen durch irgendwelche Aktivitäten!

Andrea
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Abmeldung
Danny und ich melden uns für morgen ab. Ich habe mich positiv getestet und fühle mich auch nicht so toll *ko*

Wünschen euch viel Spaß
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich muss für morgen leider auch absagen .
*******n67 Mann
677 Beiträge
Das dünnt sich ja mächtig aus für morgen.
Gute und schnelle Besserung für Euch.
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Bitte denkt daran auch im hcc eure Reservierung abzusagen.

@*******n67 Dankeschön
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
Ich liege auch flach
*******n67 Mann
677 Beiträge
Dann wird das ja eine interessante Männerrunde… *gg*
*********me19 Frau
1.575 Beiträge
😀So sieht es aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.