Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
691 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenstammtisch im Wonnemonat Mai - Rostock (16.05.2023)

*******8_77 Paar
865 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frauenstammtisch im Wonnemonat Mai - Rostock (16.05.2023)
Der vierte Frauenstammtisch in diesem Jahr wird stattfinden im "Der Grieche" am Warnowufer im Stadthafen in Rostock. Am 16. Mai um 18 Uhr werden wir hier einkehren und wie immer einen sehr schönen Abend miteinander verbringen. Geplant war unser Besuch in einem griechischen Lokal ja schon öfter, jedoch waren wir noch nie erfolgreich *augenzu*, aber jetzt! Danke @**********n_311 für´s telefonieren.

Ein Abend ohne den Ruf nach Mama Mutti oder Schatzi?
Ein Abend ganz für dich zum Austausch und Spaß haben?
Gemütliches Beisammensein bei nettem *sekt* *bier* *cocktail* und *essen*?
Dann gib dir einen Ruck und komm zum Frauenstammtisch *zwinker*

Reserviert ist ein Tisch max. 10 Personen und ich würde mich sehr freuen, wenn wir wiederum so eine lustige Frauentruppe werden würden.

Wie immer zahlt jeder seine Rechnung und die dann geltenden Hygieneregeln, werden natürlich von uns eingehalten.

Ich freue mich auf Euch!

Andrea (AndDan78_77)

Frauenstammtisch im Wonnemonat Mai

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
16.05.2023

Frauenstammtisch im Wonnemonat Mai

*******8_77 Paar
865 Beiträge
Endlich geht es zum Griechen
nachdem es ja bisher irgendwie nicht geklappt hat, steht diesmal der Termin fest und ich freue mich schon sehr auf Euch.

Liebe Grüße Andrea
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auch auf euch 😊
Fu** ... ist der einzige Tag an dem ich nicht kann *heul*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Ach schade... vielleicht klappt es am 13. Mai zum AndDan Joy'ler Treffen oder im Juni 😌
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, unser Frauenstammtisch ist ja nun bald, am Samstag muss ich die genaue Anzahl an Personen übermitteln, die Teilnehmen möchte. Also wenn noch jemand Lust hat mitzukommen, bitte schnell anmelden 😊
Ich freue mich auf euch *knuddel*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Guten Morgen ihr Lieben,

heute ist Stichtag und wir wollen dem Lokal unsere Personenzahl *meld*, wer möchte am Dienstag mit uns Frauen einen lustigen und geselligen Abend verbringen?

Liebe Grüße
Andrea
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo ihr lieben, ich habe die Reservierung für 13 Personen bestätigt. Freue mich auf euch 😊
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Endlich ist es soweit
und ich freue mich auf einen wunderschönen Abend mit Euch. Bin schon gespannt, ob uns das Lokal überzeugen kann *zwinker*
**********n_311 Frau
49 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich bin uch gespannt wie das Lokal heute ist und es gibt noch so viele für die nächsten Frauenstammtische die wir noch testen müssen 😊 bis heute Abend Mädels
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Wir sind schon im Lokal drin.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.