Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mecklenburg-Vorpommern
879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erholung für die Seele... - Rostock (02.12.2023)

*********adin Paar
123 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erholung für die Seele... - Rostock (02.12.2023)
Hallo liebe *sauna* Genießer

Am 02. Dezember ab 14:00 Uhr treffen wir uns im HCC in der *sauna* und das Ende wird gegen 20:30 Uhr sein. Jede kann so hinzukommen, wie es bei jedem passt.
Gemeinsam dem Alltag entfliehen und einfach mal die Seele baumeln lassen.

Man findet uns immer da, wo es am lustigsten ist. Im Abkühlbecken bevorzugt an der „Poolbar“.

Das HCC hat die Reservierung nun fest aufgenommen, also bitte meldet Euch über die angegebene Telefonnummer oder Email-Adresse an.

Preis für 3 Stunden beträgt 25 € zuzüglich eigener Verzehr. Länger (Tageskarte) gibt es dann für 30€.

Liebe Grüße
Sabrina & Dirk

Erholung für die Seele...

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
02.12.2023

Erholung für die Seele...

*******8_77 Paar
864 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir wünschen euch ganz viel Spaß *knuddel*
****a42 Paar
8 Beiträge
Leider können wir nicht dabei sein. Arbeit geht vor😒
********rone Mann
11 Beiträge
Da ich noch relativ neu in der Gruppe bin versuche ich am 2 Dezember dabei zu sein.
Kann aber leider noch nichts versprechen
Gruß
Gordon
********h_mv Mann
5 Beiträge
Schöne Idee - Danke fürs Organisieren
Moin!

Schöne Idee, Danke, dass ihr das organisiert!
Bin hier auch noch relativ neu, sehr wahrscheinlich bin ich mit dabei. Bin gespannt ...

Ihr schreibt:
"Das HCC hat die Reservierung nun fest aufgenommen, also bitte meldet Euch über die angegebene Telefonnummer oder Email-Adresse an."

Erstmal finde ich keine Telefonnummer oder Mail. Kommt das, wenn ich angemeldet bin? Oder soll ich mich direkt beim HCC anmelden? Oder einfach kommen?

Danke und schön-verschneiten Abend!
*g*
*********adin Paar
123 Beiträge
Zitat von ********h_mv:
Schöne Idee - Danke fürs Organisieren
Moin!

Schöne Idee, Danke, dass ihr das organisiert!
Bin hier auch noch relativ neu, sehr wahrscheinlich bin ich mit dabei. Bin gespannt ...

Ihr schreibt:
"Das HCC hat die Reservierung nun fest aufgenommen, also bitte meldet Euch über die angegebene Telefonnummer oder Email-Adresse an."

Erstmal finde ich keine Telefonnummer oder Mail. Kommt das, wenn ich angemeldet bin? Oder soll ich mich direkt beim HCC anmelden? Oder einfach kommen?

Danke und schön-verschneiten Abend!
:-)

Bitte direkt am Besten per Mail beim HCC anmelden.
********h_mv Mann
5 Beiträge
Danke! Was bedeutet die Reservierung eigentlich? Dass es nur für uns reserviert ist, oder dass wir uns einfacher finden?
*********adin Paar
123 Beiträge
Die Reservierung im HCC ist für die Organisation des HCC, dass nicht zu viele Besucher gleichzeitig dort sind und hat nichts mit der Veranstaltung zu tun.
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Wir sind dabei😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.