Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Easter Fetish Meeting
239 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weihnachtsbäume 2023

*******8_77 Paar
873 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Weihnachtsbäume 2023
Da wir ja seit diesem Oktober einen Kater haben und ich ja die Weihnachtszeit daheim verbringe, wurde heute unser Weihnachtsbaum aufgestellt.

Bei wem steht der Baum auch schon? Zeigt her eure Bäume *foto*
Unser Weihnachtsbaum
**********n_311 Frau
51 Beiträge
Gruppen-Mod 
Erst einmal Kurzurlaub mit meiner Tochter und dann kommt der Weihnachtsbaum 😊 Bild folgt 😉 bestimmt auch mit Katze im Baum 🤣😅
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Eddy hat zwar die Weihnachtsbäume beschnuppert und umrundet, aber sonst hatte er bisher kein Interesse an den Bäumen ;), hoffe mal das bleibt so
********back Mann
50 Beiträge
Äh, der Weihnachtsbaum kommt zu - surprise - Weihnachten. Hier hat sich gerade erst der Adventskranz breit gemacht. Bitte etwas Geduld. *g*
*******n67 Mann
677 Beiträge
ägyptischer Adventskranz … *gg*
*******8_77 Paar
873 Beiträge
Zitat von ********back:
Äh, der Weihnachtsbaum kommt zu - surprise - Weihnachten. Hier hat sich gerade erst der Adventskranz breit gemacht. Bitte etwas Geduld. *g*

ein Adventsgesteck haben wir auch ;), dieses Jahr haben wir uns bewußt für ein Gesteck mit einer Kerze entschieden.
**da Mann
14 Beiträge
Zitat von *******8_77:
Eddy hat zwar die Weihnachtsbäume beschnuppert und umrundet, aber sonst hatte er bisher kein Interesse an den Bäumen ;), hoffe mal das bleibt so
Du bist ein Optimist ,damals habe ich den Baum mit Angelsehne gesichert .
*******8_77 Paar
873 Beiträge
bisher bin ich da sehr optimistisch, er schlendert ne Runde rum und schaut, aber sehr bedacht und ohne was zu berühren
**********e2517 Paar
21 Beiträge
Wir haben unseren auch schon dieses Jahr aufgestellt😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.