Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26265 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Themenstammtisch bei den Juwelen - Rostock (12.10.2024)

*********adin Paar
124 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2. Themenstammtisch bei den Juwelen - Rostock (12.10.2024)
Fessel mich!

Zwei Worte, hinter denen sich Verbundenheit, Kunst, Teile des BDSM und auch Gefahren verbergen können.
Seil ist auch nicht gleich Seil; Techniken gibt es sogar je nach Kulturkreis ganz viele.

Grund genug aus fachkundigem Munde mehr als nur oberflächliche Erläuterungen und Erklärungen zu bekommen. Lasst Euch inspirieren und „fesseln“ von Seilen und Knoten.
_____

Themenstammtisch bei den Juwelen?
Ja - es gibt etwas Neues. Wir haben nach langer Suche eine Möglichkeit gefunden, dass wir „unter uns“ auch über die schönste, zweitschönste, drittschönsten … Sache der Welt offen sprechen können.

Natürlich kommt das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz.
__

Für den 2. Themenstammtisch haben wir uns einen Themnabend rund um Knoten und Seile (allerdings nicht für Seeleuten) ausgesucht - *rotwerd* ist keine Schande - es gibt keine Pflicht - jeder ist so offen, wie er/sie/divers es mag.

Genaue Adresse erfahrt ihr wie gewohnt nach Eurer Anmeldung.
Die Warteliste startet ab 25 Personen.

Für Speisen *essen* und Getränke *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* ist denken wir für jeden etwas dabei und wie immer ist die Teilnahme natürlich kostenfrei. Für den Eigenverzehr gibt es wieder die schon allseits bekannten Zettel - jeder zahlt für sich selbst.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen aber auch alle anderen ;), die Spaß haben an unkonventionellen Gesprächen, viel Lachen und einfach *stammtisch* wir freuen uns auf Euch!

Eure
Rostocker Juwelen 💎

2. Themenstammtisch bei den Juwelen

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
12.10.2024

2. Themenstammtisch bei den Juwelen

*********adin Paar
124 Beiträge
Als Ergänzung zu dem Abend wird es zum Ende hin noch eine Vorführung geben. *fessel*
*******8_77 Paar
865 Beiträge
Gruppen-Mod 
Versprechen tue ich nichts, aber mal schauen, ob wir einen Besuch bei Euch hinbekommen *zwinker*
*****gor Mann
99 Beiträge
Das hört sich sehr spannend an, passt aber leider nicht in meinen Kalender. Ich schau mal, ob ich nächstes Mal dabei sein kann.
*****anz Mann
1 Beitrag
Interesse! Aber leider zeitlich nicht machbar,
... deshalb würde ich mich freuen beim nächsten Mal reinschnuppern zu dürfen.
Morgen ist dort was familiäres im Weg.
Ich hoffe Joyclub schlägt mir dies auch dann wieder rechtzeitig vor...
**********ue_MV Paar
984 Beiträge
Sollen Seile mitgebracht werden ?
*********adin Paar
124 Beiträge
Wer Seile hat, kann gerne welche mitbringen.
****bae Paar
3 Beiträge
Ich werde auch ein paar verschiedenen (Jute)Seile zum Anfassen und Ausprobieren mitbringen.
********back Mann
49 Beiträge
Dann werden wir auch das ein oder andere (Hanf-)Seil einstecken.
*******Meer Paar
14 Beiträge
Hanf hört sich schon mal gut an… *zwinker* *zig*
********back Mann
49 Beiträge
Es fühlt sich gut an... *cool*
(Versucht ja nicht, unsere Lieblingsseile zu rauchen, sonst bringen wir andere Werkzeuge mit *g*)
*********adin Paar
124 Beiträge
Es ist einfach Wahnsinn!

Das große Interesse zur Teilnahme aus dem ganzen Rostocker und MV Bereich zeigt uns, dass das Thema „Seile“ auch hier eine Zukunft hat *zwinker*

Wie Ihr seht, wird die Warteliste eher größer als kleiner. Kapazität ist schon erhöht - mehr geht leider in Abstimmung mit der Lokalität nicht.
Wenn also jemand leider absagen muss, so wird es sicherlich zum Thema zukünftig mehr geben und die „Nachrücker“ bekäme eine Chance.

Wir freuen uns auf Euch!
********back Mann
49 Beiträge
Wir müssen also enger zusammenrücken?
*********adin Paar
124 Beiträge
Zitat von ********back:
Wir müssen also enger zusammenrücken?

Leider 😂😂😂
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
Das wird kuschelig 😈 ich freue mich, vor allem weil einige neue Leute dabei sind. Wenn zu eng wird nehmen wir noch ein paar auf den Schoß 🤣
**********erdas Frau
72 Beiträge
Zitat von *********Reto:
Das wird kuschelig 😈 ich freue mich, vor allem weil einige neue Leute dabei sind. Wenn zu eng wird nehmen wir noch ein paar auf den Schoß 🤣

... oder binden sie an die Decke?! *nachdenk*
*********Reto Paar
1.191 Beiträge
... oder binden sie an die Decke?! *nachdenk*

Dann passen womöglich noch mehr rein 🤣
*********adin Paar
124 Beiträge
Stichwort: Schwerlasthaken 👍

(Ihr habt ja tolle Ideen 😂😂😂)
*******Meer Paar
14 Beiträge
Wenn die eine Hälfte gut geschnürt ist, sollten doch noch ein paar reingehen…. *lol*
****_mv Frau
2 Beiträge
😂😂
***ou Frau
1 Beitrag
Treffen
Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen oder findet man euch in der Location auch einfach allein anhand der Gruppengröße? *g*
********back Mann
49 Beiträge
Das sollte anhand der Gruppengröße klappen. - Oder Du guckst nach etwas durchgekallten aber gutgelaunten Leuten, falls noch nicht so viele vor Dir da sind. Das sollte eindeutig sein.
*********adin Paar
124 Beiträge
Zitat von ***ou:
Treffen
Gibt es irgendwelche Erkennungszeichen oder findet man euch in der Location auch einfach allein anhand der Gruppengröße? :)

Du findest uns - ganz sicher!
Bei uns wird gelacht und „Suchende“ werden bei uns direkt herzlich willkommen geheißen (wir haben schon ein recht gutes Gespür für diejenigen, die nach uns suchen „könnten“).

Wir sind ab 18:30 Uhr vor Ort und bereiten alles vor.
… und dann gibt es auch noch die Joyclub Buttons und Armbänder …
*****ris Mann
3 Beiträge
Viel Spaß wünsch ich euch allen heute beim Stammi, wird sicher sehr interessant werden.
**********erdas Frau
72 Beiträge
Guten Morgen!
Lieben Dank für den schönen Abend mit euch!
Da einige gefragt haben, wie sie den Shibari Tag am 17. November in Born auf dem Darß finden, bin ich mal so frei, die Veranstaltung einfach hier zu verlinken.
Es gibt auch einen Workshop zum Einstieg. Es würde mich freuen, einige Gesichter von euch wieder zu sehen *g*
Shibari Day

Liebe Grüße
Ori
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.