Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wilder Osten
692 Mitglieder
zum Thema
Freund lügt mich ständig an wegen sexuellen Dingen187
Hey ihr Lieben, Ich weiß langsam echt nicht mehr weiter.
zum Thema
Welchen Dom bevorzugt ihr?72
Mich interessiert im Bezug auf Subbies/Sklavinnen/Sklaven: Welchen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

3. Themenstammtisch bei den Juwelen - Rostock (23.11.2024)

*********adin Paar
137 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
3. Themenstammtisch bei den Juwelen - Rostock (23.11.2024)
Beherrschung und Unterwerfung
Dom und Sub
Die dunkle Seite der Sexualität 🖤
BDSM und SM

Schlagworte (wie zweideutig), die einen Reiz ausüben, über die man aber nicht spricht. Seit „50 Shades of Grey“ herrscht eine angeblich so deutliche Vorstellung über die Welt von dominante Herren und hörigen Damen. Allerdings stellt sich die Szene ganz anders dar, vielfältiger, weltoffener und viel feinfühliger als man vermuten sollte.

Am 3. Themenstammtisch tauchen wir in diese Welt ein!
Alle Fragen sind erlaubt - zuhören ist gewollt - Neugierde soll befriedigt werden!

Dazu kommen liebe, erfahrene Freunde aus dem fernen Abendland (aus Hamburg), erfahrene Menschen, die uns offen in die Welt des BDSM/ SM mitnehmen. Es wird ganz viel erzählt, Gedanken ausgetauscht, Fragen beantwortet und Vorurteile werden ausgeräumt.

In einer lockeren Atmosphäre kommt jeder zu Wort, kann seine Vorstellungen und Erwartungen zu dem Thema äußern.

Themenstammtisch bei den Juwelen?
Ja - es gibt etwas Neues. Wir haben nach langer Suche eine Möglichkeit gefunden, dass wir „unter uns“ auch über die schönste, zweitschönste, drittschönsten … Sache der Welt offen sprechen können.

Natürlich kommt das leibliche Wohl dabei nicht zu kurz.
---

Genaue Adresse erfahrt ihr wie gewohnt nach Eurer Anmeldung. Die Warteliste startet ab 25 Personen.

Für Speisen *essen* und Getränke *bier* *cocktail* *wein* *kaffee* ist denken wir für jeden etwas dabei und wie immer ist die Teilnahme natürlich kostenfrei. Für den Eigenverzehr gibt es wieder die schon allseits bekannten Zettel - jeder zahlt für sich selbst.

Liebe Rostocker und Rostockerinnen aber auch alle anderen ;), die Spaß haben an unkonventionellen Gesprächen, viel Lachen und einfach *stammtisch* wir freuen uns auf Euch!

Eure
Rostocker Juwelen 💎

3. Themenstammtisch bei den Juwelen

Rostock, Mecklenburg-Vorpommern
23.11.2024

3. Themenstammtisch bei den Juwelen

*********adin Paar
137 Beiträge
Bis zum 3. Themenstammtisch …
… sind es nur noch ein paar Tage.

Wie Ihr seht, „arbeiten“ wir schon auf der Warteliste.
Wenn Ihr also (aus welchem Grunde auch immer), Euren Platz nicht wahrnehmen könnt, freut sich jemand von der Warteliste, der nachrücken kann.

Wir wurden die letzten Tage öfters gefragt:
Was müssen wir denn mitbringen?

Gar nichts! - Neugierde und Offenheit hat wohl jeder mit dabei und der Austausch untereinander steht im Vordergrund.

Das gleiche gilt für Euer Outfit.
Es darf Eure Neigung schon zum Ausdruck gebracht werden - es ist aber KEINE Fetisch- oder Playparty *zwinker*

Und an dieser Stelle auch der Hinweis auf Einvernehmlichkeit und „Nur ein ja ist ein ja!“

Und zum Schluss für alle auch der Hinweis auf unsere Party zum 3. Weihnachtstag

Partyabend zum 3. Weihnachtstag
*****anz Mann
3 Beiträge
Frage zum Veranstaltaungsort
Hej,

ist der Ort der Veranstaltung öffentlich (Café, Restaurant, o. ä.) oder eine Privatanschrift?

Da ich das letzte Event bereits verhindert war und dieses mal die Warteliste wohl etwas länger ist, wollte ich fragen, ob es im Falle eines öffentlichen Ortes in Ordnung ist mal zum 'vorbeischnuppern' aufzuschlagen. Mal probieren ob das was interessantes für mich ist.

Bei einer Privatadresse verstehe ich natürlich, dass das dann nicht gut / nicht handlebar ist.

Liebe Grüße.
*********adin Paar
137 Beiträge
Es gibt aus einem guten Grund eine Anmelde- und Warteliste. Also nein, einfach so vorbeikommen ohne auf der bestätigten Anmeldeliste zu stehen funktioniert nicht. Sollten noch weitere Plätze frei werden, können wir weitere Personen zulassen.

Viele Grüße
Salome
*****anz Mann
3 Beiträge
Understood.

Danke für die schnelle Antwort. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.