Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
444 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

*******2016 Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind ein fröhliches, junges Paar aus dem Ruhrgebiet.
LG Björn und Nicole
Danke für die Aufnahme in die Gruppe😊
Hallo liebe Rot-Mitglieder,
ich bin Jazmira und ein neuer Fan.
Heute besuche ich die Rot-Party und freue mich euch kennenzulernen.
Ich gehöre auch zu den Junggebliebenen leidenschaftlichen Menschen, die Spaß am Leben haben und jeden Moment genießen.
Lg Jazmira
******020 Frau
12 Beiträge
Ich nehme auch gerne Platz und freue mich auf die nette Einladung. Ich war das erste mal bei euch auf der mega Veranstaltung, das war einer der besten Partys die ich bis jetzt erlebt habe.

Liebe Grüße Kira
*******ngs Frau
15 Beiträge
Hallo ihr Lieben!! *smile*

Ich nehme gern Platz hier auf Eurem Sofa...
und freue mich jetzt auch Teil Eurer Gruppe zu sein. *cool*
Bin auch eine "Junggebliebene" und hoffe hier nette, neue Kontakte zu knüpfen und tolle Partys zu erleben. *cheers* *tanz*
Bin sehr gespannt auf meine Erste und auf tolle,
neue "rote" Outfit's!! *anmach*

Seid ganz lieb gegrüßt von Eurer

Devilwings *bussi*
*********pper Paar
57 Beiträge
Ein freundliches "Hallo" an alle
So, dann nehmen wir auch mal Platz auf dem Vorstellungssofa.
Ganz schön viel Platz hier. Also eine/r oder zwei hätten hier locker noch mit drauf gepasst *rotwerd*

Aber das kann ja auch warten bis zu unserer ersten "Rot" Party. Vielleicht sieht man sich aber auch vorher schon mal irgendwo...

Wir sind jedenfalls Moni und Martin. Also quasi zwei M&Ms. Einer mit und einer ohne Nuss *haumichwech*
Wir sind junggeblieben, immer gut drauf und auch gut drunter, haben Spaß an großen und kleinen Partys und freuen uns schon jetzt auf die vielen netten und sexy Paare und Solos, die wir hier noch kennenlernen dürfen.

Euch allen eine geile Zeit hier - und immer schön rot bleiben

💋 Moni und Martin
Einfach wir...
Popp popp poppsofa ...

Ich bin neu und mit dabei *lach* man beschreibt mich als nass, weit, tabulos und gierig. Allerdings ist meine Wahrnehmung eher die, dass ich sehr zurückhaltend und schüchtern bin 🤷‍♀️

Nicht leicht zu haben, aber wenn du mich hast, lässt du nicht mehr los. Versprochen *liebguck*
**********ust34 Paar
333 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Einladung
Dann stellen wir uns doch auch mal kurz vor. Wir sind die Abenteuerlustigen, kurvig, unkompliziert aber wählerisch und einzig aber nicht artig. Stets interessiert an stilvollen erotischen Partys und freuen uns somit auf unsere erste Rot Party.

Wir sehen uns
LG die Abenteuerlustigen
*********2024 Mann
36 Beiträge
Dann nehmen wir auch mal Platz auf der Couch..

Wir freuen uns hier zu sein und freuen uns auf einen schönen Abend.

LG Team_ND
********ielo Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen, freuen uns dabei zu sein und auf neue Bekanntschaften
♥️ Grüße in die Runde
Hallöchen, Ich war gestern das 1x im Sth und mir wurde die veranstaltungen von mehreren empfohlen.. ich lasse mich überraschen, was mich erwartet *g*
*******t80 Frau
27 Beiträge
Meine neue Lieblingsfarbe ROT
Schön ein Teil dieser Gemeinschaft sein zu dürfen *kuss2*
Ich kenne mittlerweile die ein oder andere Party, aber die ROT wird wohl noch einmal eine ganz neue Erfahrung werden .... high class *anmach*
Freue mich schon sehr!!!
Bis bald...
*****cka Paar
13 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ..wir sind Narmina und Michael. Ich komme aus dem fernen Aserbaidschan und mein Mann ist Deutscher! Wir freuen uns auf die nächsten Club Besuche sind sehr wählerisch was dies anbelangt und so hier gelandet... *kuss2*
Hallo
Ich bin safi und komme sus Düsseldorf ich bin froh das ich mitglied von Rot bin
**********beide Paar
47 Beiträge
Ganz herzlichen Dank für die Einladung zur "Rot 🔴"! Wir freuen uns sehr auf spannende & aufregende Momente hier und wünschen allen Mitgliedern ein ebenso spannendes, aufregendes und glückliches neues Jahr 🍀 mit hoffentlich vielen Möglichkeiten, dieses auszuleben!
Ganz liebe Grüße aus Scheidt
Jessi & Veit
*****oso Mann
4.131 Beiträge
Hallo ihr Roten

Ich bin Jay und darf nun bei euch mittanzen, und werde hoffentlich die ein oder andere Party bereichern dürfen. ( Gerne mit @*******ayed ) ...

Bis bald !
Hallo wir sind Jens und Jessi und freuen uns auf schöne Abende
*******_PF Frau
131 Beiträge
Hallo Mitglieder der roten Couch. Ich mache es mir dann auch mal bequem und hoffe auf den 15.01. 😉😁 an dem ich mit meinem Partybegleiter erscheinen möchte. Auf eine aufregende Zeit in neuen Jahr. L G. Aus dem Bergischen.
****lmi Frau
10 Beiträge
ROT
Ist das ROT genug?

Liebe Grüsse
**********Hands Mann
28 Beiträge
Sehr sexy, hübsches Outfit!!
*******en25 Mann
3 Beiträge
So dann stelle ich mich auch mal vor 😙
Erstmal einen wunderschönen guten Tag euch allen, ich freue mich das ich ROT beitreten durfte und noch viel mehr freue ich mich euch alle auf den Partys kennen zu lernen 😌 Ich bin der Denis, 27 Jahre alt und Elektrikermeister. Mache viel Sport und feiere gerne mal auf den Partys auf JoyClub 🎊
********ster Paar
11 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Wir freuen uns neue Kontakte kennenzulernen sowohl auf der Veranstaltung, als auch in dieser Gruppe. Bis dahin liebe Grüße. *g*
Hallo zusammen,

Dann stelle ich mich nun auch endlich mal hier vor.
Ich kann die nächste Party kaum erwarten und hoffe darauf dort viele interessante Leute kennen zu lernen und stundenlang mit euch zu tanzen.
Das Outfit für die nächste ROT ist auch schon parat.
Ich freue mich auf euch😊

Liebe Grüße
Hilaritas
Danke für die schnelle Aufnahme❤Freuen uns sehr darauf, neue Leute kennenzulernen und spannende Erfahrungen auf der ein oder anderen Party zusammeln.Leider erschwert es Corona zur Zeit ja etwas mehr.Dafür wird die Zeit umso schöner wenn man endlich wieder ausgelassen feiern darf *dance*
Liebe Grüße Markus&Vanessa
*******tasy Paar
84 Beiträge
Moin *wink*
Wir sind die Neuen und sollen hier singen *lol*
Freuen uns auf unsere erste ROT und hier interessante und offene Menschen mit Humor und Verstand kennenzulernen.
Grüße J & C *kuss*
*******ck79 Mann
59 Beiträge
Hallo zuasmmen.
Ich bin der neue *lol* und komme aus Südhessen.
Reggae, Dancehall und Dub begleiten und beeinflussen mein Leben bereits seit über 25Jahren und ich bin fest in der Szene verwurzelt. Bin gespannt ob ich hier auch bekannte Gesichter entdecke und ich freue mich den ein oder anderen von euch auf Partys kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Dread
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.