Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
444 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

Moinseeeen,

Aufs rote Sofa surf

So wie es aussieht wird das meine zweite *party* aber die erste ROT Fete werden. Ich bin 27 J.aus Oberhausen, verheiratet und haben eine kleine Tochter. Ich bin allein aktiv und freue mich ueber weiblichen Kontakt *zwinker* zudem hoffe ich auf diesem Wege auch eine leidenschaftliche neue Shootingpartnerin zu finden *kuss2*

Ich bin gespannt und freue mich auf jeden Fall

Liebeeeeee *herz*
Hallo zusammen,
Ich hoffe trotz der ganzen Umstände demnächst mein erstes ROT Event besuchen zu können.

Lg und einen guten Start ins Wochenende.
Pinyup
Hallo zusammen
Wir sind etwas neu hier auf joyclub und totale Anfänger.

Wir hoffen hier nette Paare kennen zu lernen die uns an die Hand nehmen und uns auf unsere Reise begleiten *zwinker*

Wir legen sehr viel wert auf guten Umgang, Negativtät vermeiden wir, da wir gerne nur auf das Positive für die Gesellschaft aus sind. *happy*

Lg
Co_night *sekt*
****ll Paar
2 Beiträge
Danke für den freundlichen Kontakt. Dieses Profil wird von ihr geführt. Ich freue mich über spannenden Austausch und aufregende Veranstaltungen. Liebe Grüße. Luisa.
****y85 Frau
16 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich, hoffentlich bald wieder, an einer ROT Veranstaltung teilnehmen zu können. Und wie bei anderen Partys auch, freue ich mich einfach auf nette Leute und eine coole Party.
LG aus Wuppertal
Hallo ihr Lieben, ich komme aus Köln und freue mich sehr ein Teil dieser Community zu sein mit guter Musik in einer heißen Atmosphäre.
LG
Hello from Cologne ☺️
Als erstes müssen wir uns für unsere deutschsprachig entschuldigen. We come from San Francisco *g*

Tattooartist- suchen nach model in Kooperation.

☺️
Hallo alle zusammen. Dankeschön für die Einladung in die Gruppe. Wir freuen uns sehr!! *freu2*
*********on84 Frau
111 Beiträge
Hallo zusammen,

Danke für die Aufnahme in diese liebevolle Gruppe 🥰
Also von dem, was ich bisher so über die ROT gehört und gelesen habe, bin ich schon ziemlich begeistert. Ich freue mich wirklich riesig auf meine erste ROT im Sommer 😍 🍹☀️

Wir sehen uns dann aufm Dancefloor *dance*
Liebe Grüße
Nikki
***te Paar
55 Beiträge
Hallo zusammen, wir sind Steve und Nina, beide junggebliebene Anfang 40er, glücklich verheiratet und nun inzwischen schon ungefähr 3 Jahre in der Swinger Szene aktiv.
Wir haben Bock auf geile Partys mit Gleichgesinnten und freuen uns sehr auf das was kommt *zwinker*
**********t1978 Frau
92 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich bin die Yvi und komme aus Bocholt! Ich freue mich dabei zu sein und auf meine erste Rot, die ja offensichtlich auch stattfinden darf! *freu2*
*******y76 Paar
215 Beiträge
Hallo, wir mögen Reggae, Spaß abseits des Alltages und geilen Sex. *zwinker*
Vielen Dank für die Aufnahme 🥰 eine echt Attraktive Gruppe 😘😘
**********r2019 Paar
1 Beitrag
Hey, Zusammen Danke an ROT für die Aufnahme und ansonsten können wir uns unseren Vorrednern nur anschließen *zwinker*
Danke für die Aufnahme ✌

Hört sich mega an die Party, freue mich auf einen geilen Abend mit euch 😎
*******2022 Frau
1 Beitrag
Freue mich darauf ganz bald....

meine erste Party zu erleben 🎉😇
**********ftNRW Paar
7 Beiträge
Hallo, wir sind ein glückliches, extrovertiert und neugieriges Pärchen aus Aachen. Wir freuen uns, in eurem Club neue und aufregende Erfahrungen zu machen 😊Liebe Grüße
Hallo zusammen,

Ich hoffe und freue mich das es demnächst mit meine erste ROT Party

Liebe Grüße
*******ace Mann
7 Beiträge
Liebe Grüße aus Hamburg
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Hey

Ein verspätetes Vorstellen meiner sei‘s *ggg*

Ich bin 28, wohne in HH, aber hab meine Wurzeln aus dem Pott *g* Weswegen ich öfters in Nrw aufzufinden bin *g* Ansonsten freue ich mich, auf die ein oder andere Begegnungen die bei einer ROT Veranstaltung entstehen können.
*********le21 Paar
25 Beiträge
Vielen lieben Dank für die Aufnahme, wir freuen uns auf tolle und aufregende Abende mit tollen Menschen ☺️
*******ega Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen 😄
Vielen Dank für die Einladung in der Gruppe 👍🏻
Hallo Zusammen Wir sind Bitchbambi,

Danke für die Aufnahmen in der Gruppe.
Wir waren am 4.3 auf unsere ersten Rot und es hat uns sehr gut gefallen.
Wir freuen uns auf weitere tolle Events mit netten Menschen.

💜Grüße Bitchbambi
*****007 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der GruppeLG denny
Einen schönen guten Abend aus Luxemburg Ihr Lieben 😊

Auch wir setzen uns bei Euch auf das bequeme rote Sofa,und freuen uns schon auf die tolle Zeit mit Euch.

Liebe Grüße. C&J
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.