Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
444 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Bekannte waren schon bei einer "Rot" jnd schwärmen vom Flair und einem tollen Publikum. Auch ich freue mich darauf, im Winter dabei zu sein. Vorab schaue ich mir voller Vorfreude die Gruppe an. Nun zu mir:

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Wochenendrebbelin!

Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen. Freue mich immer, angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt eine schöne Restwoche ihr Lieben *kuss*
Hallo
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe
L. G Ramon
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen

Wir,das sind Nadine und Sascha,
sind seit vielen Jahren im Joyclub unterwegs und erfreuen uns den schönen Dingen im Leben