Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
444 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

Hallo miteinander,

auch ich bin neu in dieser Gruppe und sag einfach mal "hallo". *g*

Bekannte waren schon bei einer "Rot" jnd schwärmen vom Flair und einem tollen Publikum. Auch ich freue mich darauf, im Winter dabei zu sein. Vorab schaue ich mir voller Vorfreude die Gruppe an. Nun zu mir:

Weiterentwicklung, über den Tellerrand schauen, Neues und Unbekanntes erleben, immer neugierig sein, nicht lange überlegen, sondern einfach machen; so ist meine Grundeinstellung. Ich bin ein offener, vielschichtiger, kontaktfreudiger, sozialverträglicher und unkomplizierter Mensch, lerne gerne neue Menschen kennen. Neben Reisen, meinem fordernden Job und Besuchen von Sportveranstaltungen mag ich besonders private Treffen mit gleich Gesinnten in "geselliger Runde" und als Ausgleich, um für die mentale Stärke und Resilienzfähigkeit zu sorgen, gehe ich oft Saunieren, mache Yoga und meditiere gern. Was den Joy-Fokus und den Fun-Faktor betrifft, gehe ich zu ausgewählten Tanzveranstaltungen mit erotischem Background oder besuche in Begleitung den ein oder anderen Club. Wochenendrebbelin!

Ich spüre gerne Anstrengung, Leistungssteigerung und Grenzen. Freue mich immer, angeregte Gespräche mit interessanten Menschen zu führen. Ich mag das Ungewöhnliche, Offenheit und Humor. Besonders HUMOR, EQ + IQ und Gelassenheit.

Habt eine schöne Restwoche ihr Lieben *kuss*
Hallo
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe
L. G Ramon
**********s8184 Paar
166 Beiträge
Einen wunderschönen guten Tag zusammen

Wir,das sind Nadine und Sascha,
sind seit vielen Jahren im Joyclub unterwegs und erfreuen uns den schönen Dingen im Leben

Jetzt besuchen wir das rote Sofa und freuen uns auf tolle Menschen, fantastische Events und eine Menge Spaß.
Wir beißen nicht..wir spielen nur *zwinker*
Vielleicht ja auch mit euch?
Meldet euch oder sprecht uns an.
*g*
Hey zusammen, freu mich auf viele schöne Momente mit euch bei guter RnB Musik. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Mitte 👍💪

Lieben Gruß
Yu
*********nicki Frau
1 Beitrag
*wink*
*******etie Frau
72 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe. *g*
Die Rot ist für mich die erste Party im Steinenhaus. Bin gespannt und freue mich drauf!
Liebe Grüße
********erne Mann
34 Beiträge
Hallo zusammen,

schön dabei zu sein. Bin gespannt, was mich auf meiner ersten ROT im Dezember erwartet. Die Beschreibung klingt auf jeden Fall großartig! Freu mich auf euch lovely people.

LG
********1985 Mann
522 Beiträge
Guten Abend, ich möchte zur nächsten Party und hätte ab duisburg Plätze im Auto frei. Wer möchte mitfahren?
Selbst junger attraktiver Kerl,
Der unbedingt Hilfe und Tipps für das passende Outfit braucht. Wer hilft mir? *g*
*********3240 Paar
124 Beiträge
Danke für die Einladung in die Gruppe, der wir sehr gerne gefolgt sind . Wir sind gespannt, was uns auf unserer ersten ROT erwartet.
*******m82 Mann
25 Beiträge
Hallo zusammen,
bin neu hier in der Gruppe! Freu mich schon auf die nächste Party.

Wenn ihr mich anschreibt gibt es natürlich auch noch mehr Fotos von mir.

Viele Grüße aus’m Ruhrgebiet
******dre Paar
61 Beiträge
Hallo, gerne treten wir der Gruppe bei und freuen uns auf die nächste ROT, tolle Gäste und neue Leute kennenzulernen.
Bald ist es soweit und die letzte Woche vor der Party fliegt auch nur so davon, sodass die Vorfreude steigt.

LG Ela und Andre
Hallo zusammen!

Vielen lieben Dank für schnelle Aufnahme !!!

Ich freue mich auf nette Leute und tolle Partys.

Hab mich schon angemeldet und hoffe darf mich da Teil nehmen .

Liebe Grüße von Kassel
Noch Platz auf dem Sofa? 😉

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe .
Bis jetzt war ich leider erst auf einer ROT. Aber der Eindruck war definitiv gut und somit freue ich mich auf die nächste , an der ich teilnehmen kann und neue und alte Gesichter wiedersehe .

Bis dahin *wink*
LG aus BOT
*********7894 Paar
50 Beiträge
Hallo Zusammen,

wir beabsichtigen am 16.10. das erste Mal die „Rot“ zu besuchen und viel Spaß mit euch zu haben.

In dem Sinne: Sprecht uns ruhig an wenn ihr uns seht und auf eine tolle Party!

LG
******ace Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen,
dann nehme auch ich mal auf der roten Couch Platz und schlage langsam die Beine übereinander.
Ich bin voller Vorfreude gespannt, was mich auf meiner ersten ROT für Eindrücke erwarten…

💋 Grace
*******018 Frau
10 Beiträge
Ich freu mich sehr auf meine zweite red am 16.10😁✌ das wird suuuuper

Liebe Grüsse💋
*****624 Mann
8 Beiträge
Hallo zusammen ,
wird meine erste Rot und dementsprechend freu ich mich sehr auf das Party! Sowie Gleichgesinnte Kontakte bei guter Musik und heißem Ambiente .
bin gespannt, was mich auf meiner ersten ROT erwartet.

LG Tony Artus
Hey! Ich bin neu in dieser Welt der Lust, Spaß und Freude. Dazu kommt noch das ich ein Neuling bin. Ich hoffe sehr, eine erfüllte Zeit erleben zu dürfen.
*******er87 Frau
9 Beiträge
Hallöchen alle zusammen 👋🏽
Dann nehme ich auf dem Sofa auch mal Platz 😉
Es wird mein erstes Rot und auch erster Clubbesuch ☺️
Ich bin schon ziemlich aufgeregt und hoffe viele neue und nette Leute kennen zu lernen 😉

Liebe Grüße Jessi 💃🏽
*******e85 Frau
53 Beiträge
Hallo zusammen, ich werde morgen das erste mal eine "rot" Veranstaltung besuchen. Ich freue mich sehr. Lieben Dank für die Einladung in die Gruppe.

Lg Himbeere
****ona Paar
2 Beiträge
Moin Moin und Hallo!
Danke für die Einladung zur Gruppe. Haben uns relativ spontan und kurzfristig dazu entschieden eine Rot-Party als unseren ersten Besuch überhaupt im Swingerclub zu wählen. Mal schauen ob das klappt, ansonsten sehen wir uns bestimmt später irgendwann Mal. Das Setting gefällt uns im Kopf auf jedenfall schon ganz gut *ggg*
*******iacs Paar
176 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme in eure Gruppe. Wir sind Cati&Peter aus Bochum.
Wir sind seit 8 Jahren im Joy, selbst auch Veranstalter und freuen uns darauf auch hier neue Leute kennenzulernen

LG 😊🥂
***mi Paar
96 Beiträge
Hallo zusammen! Wir freuen uns sehr dabei zu sein und auf unsere erste Rot!
LG *kuss*
****3L Mann
3 Beiträge
Dickes Danke für die Aufnahme!
Hallo zusammen,

Ich danke an der Stelle den Veranstaltern/Gastgebern der ROT für die Aufnahme in die Gruppe und wünsche uns allen viel Spass und eine tolle Zeit für die, hoffentlich noch reichlich stattfindenden, Parties.

Die kommende wird dann auch meine erste ROT *engel*

Euch allen ein aufregendes Wochenende!
*********ieber Paar
145 Beiträge
Hallo wir sind die Neuen und freuen uns dabei zu sein.

Lg Markus und Diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.