Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
445 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

*********st_KK Paar
258 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

wir sind heute dazu gestoßen und freuen uns schon sehr darauf ein paar von euch bei einem dieser geilen Events kennen zu lernen!! *herz2*

Wir sind zwei echte Party Animals *party* *party2* und sind immer sehr traurig, wenn ein Club Event ganz ohne Afterparty endet *heul*

Wir sind lebenslustige und sehr offene Personen, die eine ehrliche und direkte Kommunikation sehr schätzen und wünschen! Wir suchen jene die gerne ausgelassen feiern und keine klassischen Schranken in Kopf haben, denn nie war Sexualität freier, schöner, vielfältiger und einfach geiler!!! *freu2*

Für jene für die Charakter sexier macht als ein gängiges gesellschaftliches Ideal *dafuer* ... Hey bitte quatscht und einfach an und lasst uns einen trinken *prost* der Rest zeigt sich dann *zwinker*

Mehr über uns zwei im Profil, oder vielleicht beim nächsten Event *zwinker* *cool*

Liebe Grüße,
Beauty & Beast *hutab*
****10 Mann
7 Beiträge
Hallo an alle 🙏 danke für die Aufnahme .

Ich bin der Fabi , ein sportlich smarter humorvoller Typ 🤭

Ich will / möchte in ein neues Horizont entdecken , vielleicht hab ihr paar Tipps oder Anregungen für Neulinge die Lust haben die neue himisphere zu entdecken .. wie bei rot oder kinky oder änliches.

Bei Fragen oder Tipps könnt ihr mir gerne schreiben *g*
*****_77 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Wir freuen uns schon sehr auf die Rot- Party im April!

Ganz liebe Grüße!
Hey, schön bei euch zusein! Ich würde mich sehr gerne auf unvergessliche Partys und sehr sehr tolle Menschen freuen ❤️
Hola a todos,
Ich bin neu auf der Rot und freue mich zusammen mit einigen meiner Freundinnen schöne Erinnerungen mit euch zu machen.
Ihr findet mich auf der Tanzfläche, bin der, der Bachata Sensual auf der Fläche tanzt😉
****Lee Frau
193 Beiträge
Suche Bachata Express Kurs 😂😂
*****042 Paar
2 Beiträge
Wir besuchen bald unsere erste Party, sind gespannt und neugierig was uns erwartet.
❤️
**********rw202 Mann
119 Beiträge
Willkommen im Club.
*****and Paar
181 Beiträge
Wir freuen uns, nun auch Teil der Gruppe zu sein und hoffentlich an unserer ersten ROT im Mai teilnehmen zu können.

Wir kommen aus Düsseldorf, leben unsere Zweisamkeit im D/s Kontext aus, wobei Er die Führung hat!

Wir sind sehr aufgeschlossen und vor allem miteinander sehr versaut und fabulous.

Wir freuen uns auf eine aufregende Zeit!
*******n84 Frau
42 Beiträge
Bin schon sehr gespannt auf die Rot Party am kommenden 16. 3 *freu2*

Paar Jahre her das ich im Steinenhaus war aber der abend war unvergesslich gewesen ich freue mich sehr wieder da zu sein *love4*
*********low24 Paar
11 Beiträge
Wir sind auch ganz neu dabei und sind gespannt aufs Event 🔥 Bis dahin können sich gerne hübsche Paare melden die auch aktiv Lust haben, wir wollen nicht warten bis es wieder ROT heißt *zwinker*

Raum Köln/Bonn
****y_v Frau
1 Beitrag
Hi *g*
Dann setze ich mich mal aufs Sofa! Bin ganz gespannt auf meinen ersten Besuch und hoffe auf einen schönen Abend! Liebe Grüße, Vicky!
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe 😊 Freue mich schon sehr auf die kommende Party am 16.03.! 😎
****95 Paar
6 Beiträge
Hey ihr Hübschen 💋

Wir beide freuen uns auf unsere erste ROT am 26.4. Ein befreundetes Paar hat im Steinenhaus den QR Code der ROT-Playlist gescant und uns geschickt...Wir waren direkt on fire 🔥🔥🔥

Ju&Co
Raum Köln/Bonn
****XX Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen.

Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich euch auf dem einen oder anderen Event kennenzulernen.

LG
********otus Frau
1 Beitrag
Hallöchen Zusammen,

Dies wird unsere Zweite ROT Party im Steinhaus und die Erste war schon wirklich heiß.

Wir hoffen auch diesmal auf mega geile Musik und heiße Leute. In erster Linie gehen wir in Clubs um für mich meine FF Interessen auszuleben, leider kam es im Club bisher noch nie dazu, liegt wahrscheinlich auch an mir, da ich recht schüchtern in Sachen ansprechen bin.
Das kleine Rote ist bereits eingetroffen und freuen uns auf den Abend ♥️
********2_nw Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,
Dankeschön für die Einladung in die Gruppe, wir freuen uns auf nächste Event.
****y92 Mann
15 Beiträge
Einen wundervollen guten Tag, alle zusammen *wink*

Danke für die Aufnahme. Ich freue mich schon sehr auf die erste Veranstaltung und die netten Leute dieser Community.
******gen Mann
8 Beiträge
Servus allerseits, freue mich zum ersten mal eure Atmosphäre genießen zu dürfen und freue much auf vielleicht auch viele weitere schöne Events 😊
*******Peh Mann
5 Beiträge
So… Dann nehme ich mal Platz und stelle mich vor…
Mein Name ist Mark… Nach einigen Jahren wieder hier vorzufinden, sowohl bei Joy als auch in dieser Gruppe… Was ich mag und nicht mag steht in meinem Profil also sei jeder herzlich eingeladen vorbeizuschauen… Singledamen, welche ggfs einen Partner für Parties suchen sind besonders willkommen… Bis dahin einen schönen Abend und wir sehen uns auf der Matte… *ggg*
***19 Paar
3 Beiträge
Hey! Am 13.04 besuchen wir das erste mal red! Ausschlaggebend ist für uns die Musik, mal sehn was der Abend aber noch so bringt 😉
*******t3z Frau
119 Beiträge
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme. Bisher kenne ich die ROT nur aufgrund von Empfehlungen. Bin gespannt wann ich es denn mal schaffe mich selbst zu überzeugen 😉
*********ce90 Paar
13 Beiträge
Hellooo Ihr Lieben😘

Wir sind komplette Jungfrauen was Swingen angeht 🫣 aber durften schon unsere ersten 🔥 Erfahrungen sammeln 💦 jetzt haben wir Blutgeleckt und können es kaum abwarten mehr zu erleben. Glauben der richtige Ort hierfür wäre dann das Nächste Rot ♥️ Event.

LG aus Essen
C&L 😘
*********odel Mann
11 Beiträge
Danke für die Einladung! Ich bin gespannt, meine erste ROT ist schon morgen und ich freue mich auf euch! LG aus Diepholz
*******nrw Paar
1 Beitrag
Partyyyyyyy 🥳🥳🥳🥳🥳
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.