Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOYler besuchen JOYler
444 Mitglieder
zum Thema
Das rote Sofa12
Das rote Sofa
zum Thema
Rot - Die Farbe der Liebe !?
Zumindest ist Rot meine Lieblingsfarbe und daher dachte ich mir, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROTes Vorstellungs-Sofa

****Ko Mann
10 Beiträge
Hi zusammen,

danke für die Aufnahme in die Community.
Bin sehr gespannt auf meine erste "ROT", auch wenn es erst im Januar sein wird.

Have a nice weekend 👌
NickKo
********rves Frau
74 Beiträge
Danke...
... Für die annahme in die Gruppe meiner Lieblings-Veranstaltung🤩
Freu mich schon sehr auf die nächste ROT mit tollen Gästen 👌
Danke auch nochmal an die lieben Veranstalter für das tolle Geschenk welches ich auf der letzten Veranstaltung bekommen habe für mein Outfit 🥰 hab mich riesig gefreut!
LG
********love Paar
35 Beiträge
Hallo vom Sofa *lach*

Danke für die Einladung, wir sind sehr gespannt, was uns alles erwartet. *kopfkino*
Freuen uns auf unsere erste "ROT", anscheinend mit einem bunt gemischtem Publikum, das sagt uns zu!

LG
Chris und Verena
Hallo ihr Lieben. *wink*

Vielen Dank für die Gruppen-Einladung!

Habe vor knapp einem Monat das erste Mal einen Swingerclub betreten und mittlerweile leidenschaftlichen Spaß am Swingen. *mrgreen*
Freue mich nun auf meine erste ROT-Party im Dezember. *anmach*

Habt einen schönen Abend.
LG
Queen of the Night
*******c69 Paar
85 Beiträge
Wir sind Catherine und Mattes *wink*

die nächste Rot Party ist für uns die erste im Steinenhaus.

Wir freuen uns auf nette Kontakte und darauf einen schönen Abend mit euch zu verbringen *zwinker*
**********anter Paar
1 Beitrag
Hallo ihr lieben, wir haben hier in der Gruppe schon das ein oder andere Zuckerstück gesehen und freuen uns schon drauf Bekanntschaften in real zu machen. Auch wenn wir es bis jetzt noch nicht auf die Gästeliste geschafft haben, sind wir ganz kribbelig *herz2*
*******c69 Paar
85 Beiträge
Zitat von **********anter:
Hallo ihr lieben, wir haben hier in der Gruppe schon das ein oder andere Zuckerstück gesehen und freuen uns schon drauf Bekanntschaften in real zu machen. Auch wenn wir es bis jetzt noch nicht auf die Gästeliste geschafft haben, sind wir ganz kribbelig *herz2*

Ah das schafft ihr noch 💪💪💪
*******2003 Paar
18 Beiträge
Hallo ihr Lieben!

Ich bin die Chris und freue mich schon sehr auf meine erste ROT im Dezember *juhu*

Zumal ich mich zum ersten Mal, ohne eine Begleitung , auf eine Party angemeldet habe, wird das in zweierlei Hinsicht für mich eine Premiere.

Outfit steht! *g* , freue mich auf tolle Musik und spannende Kontakte!
********ba47 Mann
23 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in eure Gruppe 😉
Dann nehme auch ich mal auf der roten Couch Platz 😃
Diese Gruppe ist einfach mega cool! Geile Musik und sexy Leute, was kann man noch brauchen? 🤩
Bin sehr gespannt und freue mich auf meine erste "ROT" Party und mit mit euch feiern und Spaß haben, auch wenn es erst im Januar sein wird.

Liebe Grüße,
Rui
********uble Paar
3 Beiträge
Hallo zusammen,

wir freuen uns sehr über die Aufnahme in der Gruppe und natürlich den 3.12 😏

Wir können es kaum erwarten den ein oder anderen näher kennenzulernen 😉☝🏻

Auf bald,

Kristina & Arne
****81 Paar
3 Beiträge
Hallo in die Runde. Wir sind Caro und Christian kommen aus dem Pott und freuen uns auf nette Leute, coole Musik und ausgelassene Stimmung. Liebe Grüße
***ab Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben, 💋
Ich bin Schajan aus Neuss und freue ich mich auf jede echte Treffen.
Liebe Grüße
Hallo zusammen
Wir sind neu hier auf joyclub und totale Anfänger.
Wir hoffen hier nette Paare kennen zu lernen die uns an die Hand nehmen und uns auf unsere Reise begleiten *zwinker*
****y89 Frau
1 Beitrag
Hallo zusammen

Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und freue mich schon sehr darauf neue Erfahrungen zu sammeln. *g*
Hallo zusammen, ich feiere bald Premiere in Hattingen und wollte auch hier mal hallo sagen *zwinker*
*****ean Frau
17 Beiträge
Guten Morgen ihr Hübschen *g*

Ich bin Lisa, 31 Jahr jung, komme aus Dortmund und werde zum ersten Mal auf der Rot sein. Der Club ist auf jeden Fall super und die Gäste sehen auch zum Anbeißen aus, 🤩 da kann das Event nur gut werden! ❤️
Freue mich auf einen spannenden Abend, tolle Gespräche und knisternde Begegnungen! *sweetkiss*
**********ls_80 Paar
21 Beiträge
Hi, zwei Clubbesuche bisher (Steinenhaus) und der nächste soll eine Rot-Veranstaltung werden
Hallo einmal jetzt auf ROT gewesen war mega geil freue mich auf das nächste Mal die Veranstalter sind mega Nett und mega bodenständig
Danke für die Einladung ♡
Wir freuen uns dabei sein zu dürfen;)
Unsere Bonnie hat am 03.12 Geburtstag und wir freuen und bei euch ihren Geburtstag feiern zu dürfen;)
Liebe Grüße Bonnie & Clyde 💋
Hallöchen von der Besetzungscouch,
ach nee, vom roten Sofa. Falls sich kurzfristig noch ein freier Spint findet sehen wir uns morgen.
Freue mich auf alte und neue Bekannte.
LG Katzi
*******haft Mann
430 Beiträge
Hallo zusammen, Danke für die Einladung und Aufnahme in die Gruppe. Freue mich auf neue Bekanntschaften und tolle Erfahrungen hier. Bin der Tyler aus Dortmund.
*******y73 Mann
10 Beiträge
Hallo ROTe Welt,
vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe *hutab*

Ich freue mich schon auf die erste Teilmahme an der nächsten ROT.

LG aus Radevormwald
🤗
Hallo Rote Welt! Ich bin Daniel aus Südamerika, liebe Musik und Tanzen!. Vorlieben sind Reguetón, Salsa, und HipHop (zum Tanzen natürlich). Freue mich an dieser Gruppe teilzunehmen.
Wer hat eine geiles Playsliste auf Spotify zu empfehlen?!
PD: ich wohne in *hamburg*.
LG Daniel
*****_92 Paar
9 Beiträge
Hallo zusammen,
wir waren bisher auf zwei ROT Veranstaltungen und können den morgigen Tag kaum erwarten.
Freuen uns riesig alte und neue Freund wiederzusehen.
Lg aus Duisburg
*******uis Frau
2 Beiträge
Hallo, das ist meine erste ROT und ich bin ganz gespannt. Mal sehen, was sich morgen so ergibt.

Viele Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.