Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (04.03.2022) - Gescher (04.03.2022)

*****lus Mann
7.488 Beiträge
Erwähnte...
...ich schon, dass mein neues Outfit gestern angekommen ist? Soviel sage ich Euch mal, es ist teilweise... ROT! *smile*
*******te79 Mann
243 Beiträge
Zitat von **********light:
Zitat von ********1979:
Zitat von ********1979:
Wir freuen uns auch sehr, aber findet die bei den aktuellen Regeln überhaupt statt?

Ja,ab 04.03 wird ja gelockert😉👍😊

Da wird darüber entschieden 😅 die aktuelle Verordnung gilt bis 9.3 meinen wir 🙈 aber wäre schön, wenn es klappt ☺️
Nee glaub mir😉
Ab 04.03 dürfen Clubs wieder öffnen.
Können ja um ein Bier wetten😉😊
Du gibst mir am Freitag eins aus wenn ich Recht habe🤣😊

Deal 😂😂

Ich möchte an die Wette erinnern🤣🤣🤣
Wir sind auch total gespannt auf die Rot am Freitag. Das erste mal ROT und Vorallem das erste mal LIFE CLUB. 😍
Jetzt Muss ich nur noch einen tollen Begleiter finden 🤩freue mich so sehr.
****izi Mann
10 Beiträge
Zitat von *******mond:
Mitfahrgelegenheit
Hey ,

Fährt jemand aus oder über Bochum nach Gescher ?

LG

Wir kommen aus Richtung Bonn, wenn wir da an Bochum vorbeifahren sollten, können wir dich natürlich einpacken .
****izi Mann
10 Beiträge
Zitat von **********_1701:

Du bist auch da, was für eine Überraschung 😅
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.464 Beiträge
WICHTIG für den EINLASS am FREITAG!!!
Hallo Ihr Lieben,

im LIFE-Club gilt erst einmal für alle Events die Auflage 2G-PLUS, die wir in Absprache mit den Ordnungsbehörden um ein weiteres "PLUS" erweitern, dass heißt:

Zutritt in den LIFE-Club haben geimpfte Personen (mindestens doppelt geimpft) und geboosterte Personen + einem tagesaktuellem Bürgerschnelltest, nicht älter als 24 Stunden.

Genesene Personen haben ebenfalls Zutritt. Bei Ungeimpften - der erste positive PCR-Test muss mindestens 28 Tage und darf höchstens 90 Tage zurückliegen + einem tagesaktuellem Bürgerschnelltest, nicht älter als 24 Stunden.

Für alle Gäste gilt also, egal ob geimpft, geboostert oder genesen, dass ein tagesaktueller Bürgerschnelltest, nicht älter als 24 Stunden am Einlass vorzuweisen ist. Der Impf- und Genesenen-Status ist uns ausschließlich in digitaler Form, per CovPass-App oder in der Corona-Warn-App, unter Vorlage des Personalausweises, zu belegen. Akzeptiert wird auch, die von uns scanbare OR-Code-Karte - die Immunkarte, die ebenfalls in vielen Apotheke erstellt wird.

Der zertifizierte Bürgerschnelltest kann auch in Papierform nachgewiesen werden.

Bitte vergesst also die Immunitätsnachweise und den Personalausweis nicht zuhause oder im Hotel.

Für uns als Club ist es absolut wichtig, dass alle Gäste entspannt und mit "freiem Kopf" die lustvollen Stunden im LIFE-Club genießen können und wir so, die höchstmögliche Sicherheit für alle Gäste und auch unserem Personal bieten können. Hinzu kommen die hochmodernen Raumluft-Filteranlagen im gesamten LIFE-Club, sowie die neue Klimaanlage, ebenfalls mit Luft-Filtern ausgestattet, die in der Lage sind, alle Viren, die sich eventuell in der Raumluft befinden könnten, abzufiltern.

In der Hoffnung das wir bald wieder ohne Auflagen feiern können, müssen und werden wir, so lange es die Situation erfordert, verantwortungsbewusst mit der Lage umgehen. Gleichzeitig ist es uns im LIFE-Club wichtig, dass wir alles in Absprache mit den Ordnungsbehörden in Gescher entscheiden und als Swingerclub transparent bleiben.

Bürgerteststellen gibt es in Gescher im Hotel Zur Krone und an der AVIA-Tankstelle, keine 100m vom LIFE-Club entfernt.

Bis Freitag, lassen wir es krachen!!!

Markus & Chris
Zitat von ****izi:
Zitat von **********_1701:

Du bist auch da, was für eine Überraschung 😅

Natürlich 🤩
Profilbild
**T
199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ABSCHLUSSINFORMATIONEN

Freut sich schon wer auf in 25 Stunden?! ...wir denken mal alle! Endlich wieder ROT und das erstmalig im LIFE nach über zwei Monaten Pause vom "Club-Leben" ohne die geliebte Musik und ebensolche Freunde & Bekannte!

Hier also nun die ABSCHLUSSINFORMATIONEN für alle Gäste der morgigen Nacht...

CORONA-IMPFSTATUS

Dazu gab es alle Informationen durch das LIFE (ROT: ROT (04.03.2022) - Gescher (04.03.2022)). Der Tipp an der AVIA-Tankstelle (Schüringweg 5, 48712 Gescher) geht sehr schnell und am besten mit der Terminreservierung via Chayns- oder Chekko-App. Alterntativ natürlich auch beim Test-Center Eurer Wahl - Hauptsache Ihr habt den Impfstatus digital dabei und den aktuellen Schnelltest dazu.

EINLASS

Allgemein beginnen wir um 20:00 Uhr. Wer heute bis 10:00 Uhr noch per Vorkasse bezahlte (ab sofort bitte nicht mehr), kann morgen dann bereits um 19:30 Uhr erscheinen und bekommt dann direkt an der Kasse seinen Spind im vorderen Bereich. Ab 20:00 Uhr dürfen jene mit geleisteter Vorkasse auch an einer möglichen Warteschlange vorbei - aber das Personal an der Kasse ist schnell, so dass es alles flüssig laufen wird.

MASSEUR

Unser Masseur wird Euch auch ab etwa 20:00 Uhr schon für etwas Entspannung zur Verfügung stehen. Mr_Golden_Hands meldet sich auch heute oder morgen selbst nochmal mit Details.

UNTERSTÜTZUNG

Neben dem LIFE-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von HeliosJC und KinkyOneLove freuen, die zahlreiche Fragen vor Ort klären und als Ansprechpartner ebenso zur Verfügung stehen - sind ja auch viele neue Gäste dieses Mal im LIFE.

DRESSCODE & GESCHENKE

Denkt bitte an den Dresscode (Homepage "ROTer Dresscode" von ROT) - jeder braucht etwas passendes, egal ob Frau oder Mann. Und dann kann es auch schöne Geschenke geben, ...wie immer: ROT: ROT (04.03.2022) - Gescher (04.03.2022)

ALLGEMEINES

Wer sich nun bereits einen Platz für die nächste Veranstaltung im LIFE sichern mag, kann sich schon anmelden zur ROT (13.05.2022)

*herz*liche Grüße
ROT
Profilbild
**T
199 Beiträge
ORGANISATORISCHES
Kurz nochmal angemerkt, da das LIFE es nochmal als wichtig betonte:

PREMIUMRABATT

Wer Premium-Mitglied ist und den Rabatt eingeräumt bekommen möchte, muss den Ausdruck der Anmeldung mitbringen. Ansonsten kann vom LIFE kein Rabatt eingeräumt werden. Bei Vorkasse wird der Ausdruck nicht benötigt.

AUSWEIS

Für die Überprüfung des Impfstatus muss jeder einen Lichtbildausweis haben. Dies kann sein Personalausweis, Reisepass, Führerschein oder Immun-Karte.

*herz*liche Grüße
ROT
**********ust34 Paar
332 Beiträge
Die Outfits stehen, die Vorfreude ist enorm...
...doch leider liegen wir nun flach *aspirin* *gehirnschnecke* und mussten stornieren *flenn*

Beim nächsten Mal sind wir dabei und wünschen allen heute extrem viel Spaß *dance* *poledance* *pimper*

LG die Abenteuerlustigen
******est Paar
6 Beiträge
Vielen Dank an den *dj*.. die Musik war der Hammer!

Meine Füße tun zwar weh, aber es hat sich definitiv gelohnt.

Liebe Grüße
CGNfinest

Ps. Welcher Lady durfte ich eigentlich mein Haargummi schenken? 😂😁😁
*****a76 Frau
23 Beiträge
Sooo…. Langsam tun mir meine Füsse nicht mehr weh! ♥️
Es war ein sehr spannender Abend!
Danke an Alle, die dazu beigetragen haben!
Hallo Ihr Lieben,

Wir waren gestern das erste mal im Life und es hat uns gut gefallen.
Tolle Begrüßung, Nette Mitarbeiter, Gute Musik. Und nette und freundliche Gäste.
Und das Essen war natürlich auch gut!!
Vielen Dank für den schönen Abend/Morgen 😉
Bitchbambi
*******haft Mann
429 Beiträge
Die Party fand ich auch top wie immer. 👌
Profilbild
*******a207 Mann
150 Beiträge
Super Party
Waren das erste mal im Swinger Club und sind begeistert, der Club und die Atmosphäre waren mega gut, ihr werdet uns wieder sehen 😊
*******erTT Mann
350 Beiträge
Vielen Dank am ROT
Habe mich sehr gefreut Euch musikalisch unterstützen zu dürfen.. *dj*

War wirklich schön die Gäste soviel tanzen zu sehen *dance*... Immer gerne wieder *top*..

Und natürlich noch besten Dank für die Uhr als Geschenk für die Spontanität.. *freu*

LG

MastertTT - Denis
Profilbild
**T
199 Beiträge
ROT am 13.05.2022
Liebe Liebenden,

in 14 Tagen ist es wieder soweit und das LIFE öffnet für die ROT (13.05.2022) seine Tore!

Wir freuen uns wieder auf eine erlebnisreiche Nacht mit Euch - mit eleganten & reizvollen Outfits, sexy Gästen und unserer Musik!

*herz*liche Grüße
ROT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.