Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (04.03.2022) - Gescher (04.03.2022)

Profilbild
**T
199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT (04.03.2022) - Gescher (04.03.2022)
...junge Liebe - R'n'B - Dancehall - Reggaeton
[h4]ROT, ...die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben![/h4]

*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*

Wir werden am Veranstaltungstag alle gesetzlichen Hygienevorschriften und Verordnungen des Landes NRW aufgrund der pandemischen Lage einhalten. Im LIFE-Club gilt derzeit die 2G-PLUS-Regel - geimpft oder genesen + Schnelltest. Der Impf- oder Genesenenstatus, sowie der Schnelltest ist uns beim Check-in nachzuweisen.

*beep* IMPFAUSWEIS per APP oder IMPFPASS,
*beep* GENESENENZERTIFIKAT
*beep* SCHNELLTEST und PERSONALAUSWEIS nicht vergessen!

*herz2* --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *herz2*

*alarm*
[h4]ACHTUNG:[/h4]
Die Veranstaltung ist mit Altersbeschränkung sowie besonderem Dresscode (siehe "Zielgruppe" und "Dresscode" weiter unten)

[h4]ROT[/h4]
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!

[h4]MUSIK[/h4]
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.

[h4]DRESSCODE[/h4]
Wesentliche Informationen sind unten stehend, passende Beispiele kann man hier sehen:
Homepage "ROTer Dresscode" von ROT

[h4]CLUB[/h4]
Die Vorteile des Life - Club für Paare findet Ihr gleich hier!

[h4]GRUPPE UND FAN[/h4]
Hier können alle Interessierten gleich der Gruppe beitreten (ROT: Der Gruppe beitreten) und zudem natürlich auch Fan (Kontakte) werden.

[h4]ANMELDUNG[/h4]
Hier nochmal allgemeine Hinweise zu Anmeldung: Homepage "ROTe Anmeldung" von ROT

[h4]Wir, https://www.joyclub.de/profile/3560410.ariella.html, Circulus und der Life - Club für Paare, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT![/h4]

[h4]Allgemeine Informationen direkt vom LIFE für alle Gäste:[/h4]

[h4]DER LIFE-CLUB-SERVICE:[/h4]
An der gemütlichen und großen LIFE-Club-Bar die in sanftes Licht getaucht ist, verwöhnen wir Euch mit:
*beep* kühlen unalkohlischen Marken-Getränken, vom Apfel-Saft bis hin zum originalen Red Bull
*beep* einer großen Auswahl von Marken-Spirituosen, die wir gerne für Euch zum Long-Drink mixen
*beep* dem frisch gezapftem Bier
*beep* einer namhaften Auswahl verschiedener Sekt-Sorten, Scavi & Ray Prosecco und Hugo
*beep* leckeren bunten und fruchtigen Cocktails
*beep* Kaffee-Bar mit verschiedenen Kaffee-Spezialitäten

Zusätzlich findet Ihr in unserer ersten Etage mit Galerie-Blick auf den Dance-Floor unsere frivole Sekt-Bar.

In dieser Wohlfühl-Atmosphäre werdet ihr sicherlich schnell mit den anderen Gästen ins Gespräch kommen und den Startschuss für einen herrlich frivolen Abend abgeben.

In unserem LIFE-Restaurant, dass durch eine Flügeltür vom Bar-Bereich getrennt ist, erwartet Euch ein auswahlreiches und exklusives kalt/warm Buffet, dass von unserer hauseigenen Club-Küche immer frisch und schmackhaft zubereitet wird:
*beep* unterschiedliche warme Hauptgerichte mit frischen Gemüsebeilagen und knackigen Salaten
*beep* herrlich angerichtete Platten mit einer großen Auswahl an Fleisch, Fisch, Antipasti, Sushi, Käse u.v.m.
*beep* sündhaft leckere Nachspeisen und frische Früchte.

Bei herrlichem Wetter sind wir in der Lage das Restaurant in eine mediterrane Terrasse zu verwandeln in dem wir die komplette Fensterfront nach oben fahren können.

[h4]DER LIFE-CLUB-EROTIK-BEREICH:[/h4]
Für lustvolle Momente steht Euch eine erotische Erlebnis-Welt mit 16 Motto- und Play-Räumen über drei Etagen zur Verfügung, die man einfach erleben muss. Diese unterschiedlichen Play- und Motto-Räume, die nicht nur liebevoll und stylisch eingerichtet wurden, lassen erotische Phantasien zur Wirklichkeit werden. Egal ob Ihr euch alleine in ein schönes Separee zurückziehen möchtet oder eure Lust mit anderen gleichgesinnten Gästen bis hin zur Orgie teilen möchtet, im Erotik-Bereich des LIFE-Clubs kommt jeder auf seine Kosten.

Zusätzlich verfügt die erotische Erlebnis-Welt über:
*beep* eine Wellness-Grotte mit einem 10-Personen-Whirlpool
*beep* zwei Gyn-Stühle, davon einer elektrisch verstellbar
*beep* zwei Liebesschaukeln
*beep* frivole Sekt-Bar

und jeder Menge anderer Playmöglichkeiten. Wer Lust hat, schaut sich auf unserer Hauptseite die virtuelle Clubführung an und kann schon einen bildlichen Eindruck vom LIFE-Club bekommen.

Wer eine Nacht im LIFE-Club erlebt hat wird schnell herausfinden, dass dieser moderne Swinger-Club alternativlos ist. Hier wurde eine erotische Erlebnis-Welt geschaffen, die mit einem gutem Musik-Mix, qualitativ hohen Anspruch an Speisen und Getränken, sowie seinem Gäste-Service jeden Gast beeindrucken wird und ein neues Kapitell vom Erleben eines Swinger-Clubs aufschlägt!

*herz*

ROT (04.03.2022)
...junge Liebe - R'n'B - Dancehall - Reggaeton

Gescher, Nordrhein-Westfalen
04.03.2022

ROT (04.03.2022)

Profilbild
**T
199 Beiträge
Profilbild
**T
199 Beiträge
ROTe Geschenke
Hallo liebe Liebenden,

alle anwesenden Gäste freuen sich immer über schöne Outfits. Dies soll besonders belohnt werden für den Mann und die Frau mit dem interessantesten (teilweise zumindest) ROTen Outfit an dem Abend.

Tipps gibt es hier: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT

Geschenk an IHN:

Armbanduhr von Puma

Geschenk an SIE:

Schmuckarmband von S. Oliver

Die beiden zu beschenkenden Gäste mit dem besten Outfit werden von mehreren Personen bestimmt und die Geschenke noch am Veranstaltungsabend überreicht.

Für die Teilnahme musst Ihr nur bei der Veranstaltung und in der Gruppe (ROT: Der Gruppe beitreten) als auch Fan (Kontakte) sein - ganz unkompliziert.

*herz*liche Grüße
ROT
*********anola Paar
8 Beiträge
Hall ihr Lieben,

Der Life Club für Paare hat unseres Wissens nach einen sehr strengen Dresscode für Männer. Swinger Outfits sind dort -soweit wir wissen- ein MUSS und für uns deshalb bisher immer ausgeschlossen worden. Auf unserer letzten ROT im Steinenhaus, ist unser Er mit einem dunkelroten Hemd erschienen. Wäre das auch im Life möglich?

Wir sind nämlich absolut keine Fans von Swinger Outfits bei Männern …

Liebe Grüße
ParejaEspañola
********keys Paar
88 Beiträge
Zitat von *********anola:
Hall ihr Lieben,

Der Life Club für Paare hat unseres Wissens nach einen sehr strengen Dresscode für Männer. Swinger Outfits sind dort -soweit wir wissen- ein MUSS und für uns deshalb bisher immer ausgeschlossen worden. Auf unserer letzten ROT im Steinenhaus, ist unser Er mit einem dunkelroten Hemd erschienen. Wäre das auch im Life möglich?

Wir sind nämlich absolut keine Fans von Swinger Outfits bei Männern …

Liebe Grüße
ParejaEspañola

Das ist eine gute Info, wir waren nämlich noch nie im Life und das würde uns auch interessieren. Wir finden Swinger-Outfits bei Männern nämlich auch eher… naja, ne? *zwinker* Wenn Hemd oder schwarzes/rotes T-Shirt keine Option ist, würden wir uns wahrscheinlich auch ausklinken.

Danke im Voraus für eine Rückmeldung diesbezüglich *g*
Profilbild
**T
199 Beiträge
Dresscode zur ROT im Life Club
Liebe Liebenden,

wir haben uns natürlich mit dem Life Club abgestimmt - der von uns eingepflegte Dresscode zur ROT gilt exklusiv für die genannte Veranstaltung.

Dies bedeutet, dass Ihr abweichend vom regulären Dresscode im Life Club, zur ROT gerne die gewohnten Outfit-Optionen wahrnehmen könnt. Für Herren sind daher lange Stoffhosen oder Hemden an diesem Abend erlaubt. Passende Clubwear ist aber genauso gerne gesehen.

Wer sich genauer informieren möchte, schaut gerne hier nochmal rein, mit einigen gelungenen Beispielen:
Homepage "ROTer Dresscode" von ROT

*herz*liche Grüße
ROT
Es wird ROT…
…und sicherlich ziemlich heiß werden! *herz*

Ich freue mich, Euch nun auch im Life empfangen zu können, um mit Euch eine wundervolle Nacht zu verbringen.

Mädels - packt die Heels ein, …Männer - wärmt Euch auf! 😉 In diesem Sinne:

*****sJC Mann
600 Beiträge
Mal wieder eine richtig attraktive
🔴 ROT 🔴 Gästeliste die ihr da zusammengestellt habt. Ich freue mich auf einen tollen Abend. Das wird ein entspannter Start ins Wochenende 🔴👍🏼
Wird die Party wirklich stattfinden? IstLife geöffnet?
*******te79 Mann
243 Beiträge
Zitat von ******tch:
Wird die Party wirklich stattfinden? IstLife geöffnet?

Ich denke das wird sich die Tage entscheiden.
Ich hoffe es sehr!
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.464 Beiträge
Info & Mitteilung aus den Partner-Hotels
Hallo Ihr Lieben,

so wie es momentan aus der Beschlussvorlage der morgigen MPK in Berlin hervorgeht, werden Diskotheken, Musik-Clubs und Swingerclubs, ab dem 04.03.2022 unter der Auflage 2G+, wieder öffnen dürfen.

Das heißt, dass jeder Gast zur ROT, die dann als erstes Event im Life-Club
wieder stattfinden dürfte, im Besitz einer CovPassApp sein muss, die 3 von 3 Impfungen aufweist und am Empfang gegen Vorlage des Personalausweises gescannt wird.

Zusätzlich verlangen wir zum Schutz unserer Angestellten und allen anderen Gästen, einen tagesaktuellen und zertifizierten negativen Schnelltest!!!

Die Testung ist kostenfrei in Gescher an der Avia-Tankstelle, 100m vom Life-Club entfernt und im Hotel Zur Krone möglich - auch für Gäste aus den Niederlanden.

Einige Partner-Hotels in Gescher und Umgeben, haben noch nicht vollständig am Wochenende geöffnet.

Sollte die Beschlussvorlage aus Berlin auch in NRW zur Umsetzung kommen, wovon wir eigentlich ausgehen, könnt Ihr die Hotels zu den Event-Wochenende, wie gewohnt, in Gescher buchen.

Nutzt bitte hierfür den Link:

LIFE - Club für Paare: Übernachtungsmöglichkeiten um den LIFE-Club herum!!!

Wer die Vorzüge einiger Hotels nutzen möchte, wie Shuttle-Service etc., muss seine Buchung direkt über das Hotel abwickeln und bekannte Buchungssysteme außen vor lassen.

Die Hotels in Gescher, die unter der Woche als Tagungsorte meist ausgebucht sind, achten strikt auf die Einhaltung, dass in den Hotelzimmern nicht geraucht wird.

Sollte dies dennoch geschehen, werden diese Zimmer speziell Luftgereinigt und der Ausfall der Zimmer wird zur Anzeige gebracht.

Freuen wir uns also gemeinsam auf den Neu-Neu-Start!!!

Gruß aus dem Life-Club

Markus
********rves Frau
74 Beiträge
Hab mich so gefreut, dass es direkt die rot wird, aber da man anscheinend einen digitalen Impfpass haben muss, um reinzukommen, kann ich nicht dabei sein 🙁 richtig schade....
*******p21 Frau
314 Beiträge
Zitat von ********rves:
Hab mich so gefreut, dass es direkt die rot wird, aber da man anscheinend einen digitalen Impfpass haben muss, um reinzukommen, kann ich nicht dabei sein 🙁 richtig schade....

Nicht vergessen, man muss dazu noch geboostert sein 😩
**********r6368 Paar
100 Beiträge
Impfpass
*gruebel* , den gibt's doch in jeder Apotheke
*******018 Frau
10 Beiträge
Ja ich habe mich auch sehr gefreut . Aber geboostert bin ich ebenfalls nicht.dann werde ich wohl stornieren 🤷‍♀️ super schade😒
**********e2020 Paar
18 Beiträge
Ein Zertifikat kann man sich doch innerhalb von wenigen Minuten in der Apotheke holen, und boostern bis zum 4.3 sollte auch kein Problem sein.
Keine Beschreibung angegeben.
*****NRW
2.464 Beiträge
Was bedeutet 2G plus (2G+) in NRW?

2G plus (2G+) bedeutet im Sinne des NRW-Gesundheitsministeriums:
Zutritt oder Teilnahme nur für Geimpfte und Genesene, die zusätzlich getestet sein müssen. Erforderlich ist ein offizieller Test-Nachweis über einen höchstens 24 Stunden zurückliegenden Schnelltest oder einen maximal 48 Stunden zurückliegenden PCR-Test.

Nachdem wir die Betriebe sind, die sofort wieder mit einer Betriebsuntersagung belegt werden, bleibt uns doch keine andere Wahl als Vorbildlich in eine Öffnung zu gehen, um zu beweisen, dass gerade wir als Swingerclub keine Pandemie-Treiber sind, oder jemals waren.

Sollte es im Betrieb zu einer Infizierung unser Mitarbeiter kommen, könnten wir den Laden auch gleich wieder abschließen, da es immer noch Quarantäne-Vorschriften gibt.

Und ja… wir verlangen die Vorlage einer zugelassenen App, die uns den Scan des Impfausweises ermöglicht, so lange wie dies vom Gesetzgeber vorgeschrieben ist.

Wir werden nicht noch den Betrieb am Empfang aufhalten, um eine Impfe 2 von 2, ein halbes Jahr auf der Papierform zurückzurechnen. Verrechnen wir uns hier, begehen wir eine Ordnungswidrigkeit, die sofort richtig Geld kostet.

In diesem Fall ist die Digitalisierung in Deutschland soweit, dass dies per Scan im Bruchteil einer Sekunde möglich ist und die Gültigkeit der Immunisierung anzeigt.

Beim der kleinsten Verschlimmerung der Lage trifft es uns doch wieder als Erste, die den Schlüssel umdrehen dürfen und schließen.

Das möchten wir uns als Club und insbesondere unseren Mitarbeitern ersparen.

Gruß
Markus
********love Paar
35 Beiträge
Markus, so kennen und schätzen wir dich!

LG und bis zum 4.3. *knuddel*
********rves Frau
74 Beiträge
Zitat von **********e2020:
Ein Zertifikat kann man sich doch innerhalb von wenigen Minuten in der Apotheke holen, und boostern bis zum 4.3 sollte auch kein Problem sein.

Kann man, aber nicht jeder möchte alles digitalisieren lassen.
**********e2020 Paar
18 Beiträge
Nur der digitalisierte Impfausweis ist fälschungssicher durch Überprüfung der Chargenummern. Deswegen ists schon absolut richtig nur digitalisierte Impfausweise zu akzeptieren
Leider ist mir der Termin zu riskant, für meine anschließende Reise kurze Zeit später…. *snief* Schade, die rot im Life wäre echt ein Erlebnis gewesen.
Ich hoffe auf eine Wiederholung zu einem anderen Termin ….
*********_sein Paar
75 Beiträge
Zitat von **********e2020:

Für die meisten mag das richtig sein, in meinem Fall allerdings ist es z.b nicht möglich, da ich bei meiner erst Impfung Johnson bekommen habe. Da ich nach meiner letzten Impfung 90 Tage warten muss, bis ich mich boostern lassen kann, werde ich keinen Impfnachweis 3 von 3 vorzeigen können.

Etwas schade die Veranstaltung dadurch zu verpassen, jedoch freue ich mich auf die Rot im April, bis dahin sollte ich alle Bedingungen erfüllen.

-Matthias
****ito Mann
26 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Single Dame aus Bochum kann gerne mit mir mitfahren. PN an mich.

Schön das wieder gefeiert werden darf…
Guten Morgen, das Life schreibt zur Wiedereröffnung, dass drei Impfungen oder zwei Impfungen (sechs Monate gültig) Bedingung für den Einlass sind. Rot schreibt nur von drei Impfungen, ohne die es kein Einlass gibt. Könnt ihr als Veranstalter bitte aufklären? Nach der heutigen MPK sollte die Regelung ja klar sein. Lieben Dank und bis in Kürze!
Profilbild
**T
199 Beiträge
Impfstatus
Guten Morgen,

seid nicht verunsichert. Wir telefonierten bereits mit dem LIFE und kamen dazu, dass wir für weitere Informationen warten sollten, bis die Konferenz heute gelaufen sein wird und danach folgend die Landesregierung NRW die lokalen Bestimmungen - vermutlich Donnerstag oder Freitag - verkündet, die noch abweichen könnten.

Das „3 von 3“ wurde ja bereits durch das LIFE im nächsten Beitrag korrigiert.

FEST STEHT DURCH DAS HAUSRECHT DES LIFE UND FÜR DEN SCHUTZ ALLER GILT 2G+:
*beep* vollständiger Impfstatus
*beep* digitaler Nachweis (App)
*beep* Schnelltest (max. 24h alt)

…alles wie vor dem Jahreswechsel also. Lasst uns diesbezüglich also noch kurz abwarten und auf das Beste hoffen.

Bei individuellen Fragen, schreibt bitte das LIFE oder uns direkt per Clubmail an.

*herz*liche Grüße
ROT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.