Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
812 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (13.05.2022) - Gescher (13.05.2022)

******842 Mann
19 Beiträge
Mache ich morgen Test .
*******ella Frau
27 Beiträge
Zitat von *******pone:
Zitat von *******ella:
Bin ebenfalls im Dom Hotel und gerne beim Vorfeiern und der gemeinsamen Taxifahrt dabei 😉

Ich auch im Dom Hotel. Bin dabei. *g*

Ich bring Vino 🍷 mit 😜
*********lice Frau
4 Beiträge
Hi! *wink* Ich und 2 Freunde gehen zum ersten Mal hin und wir dachten, es wäre nett, sich vorher mit ein paar Leuten/jemandem zu treffen. Übernachtet denn zufälligerweise noch jemand im Hotel zur Krone?
******ell Frau
232 Beiträge
Zitat von *******ella:
Zitat von *******pone:
Zitat von *******ella:
Bin ebenfalls im Dom Hotel und gerne beim Vorfeiern und der gemeinsamen Taxifahrt dabei 😉

Ich auch im Dom Hotel. Bin dabei. *g*

Ich bring Vino 🍷 mit 😜

Und ich die Würstchen. 😊

Huch ist ja keine Grillparty. 😅
Naja Mal sehen was die hiesigen Supermärkte hergeben. 😉
*******arry Frau
203 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

kommt eine Sie oder ein sehr galanter Er zufällig heute Abend an Herne vorbei und würde mich mitnehmen?

Gerne per CM *herz2*

Liebe Grüße
******842 Mann
19 Beiträge
Zitat von *******arry:
Hallo ihr Lieben,

kommt eine Sie oder ein sehr galanter Er zufällig heute Abend an Herne vorbei und würde mich mitnehmen?

Gerne per CM *herz2*

Liebe Grüße
woher kann ich dich abholen?
**********Hands Mann
28 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

Ich könnte dich ab Oberhausen mitnehmen....werde aber schon um 1830 losfahren...muss ja die Massageliege noch aufbauen 😊
******842 Mann
19 Beiträge
Zitat von ********hris:
Hallo ihr Lieben,

Ich könnte dich ab Oberhausen mitnehmen....werde aber schon um 1830 losfahren...muss ja die Massageliege noch aufbauen 😊
Ich habe 3 freie Plätze
***ah Mann
2 Beiträge
Hallo, could you please give back the link with the list of the hotels because the link into the description does not work ?
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Dauert noch ein bisschen, bis ich ankomme *schiefguck*

Fährt jemand über Münster und muss auch zur Krone ?
**********ust34 Paar
332 Beiträge
Schön war's
Endlich unsere erste ROT und seit langer Zeit mal wieder im Life Club.

Sehr schade, dass die Gästeliste kurzfristig so geschrumpft ist und das Außengelände, durch Vorbereitungen für die Outdoor Eröffnung am heutigen Samstag, nicht nutzbar war.
Dennoch eine gelungene Party mit sympathischen Gastgebern, tollen Gästen, in heißen Outfits und guter Stimmung auf der Tanzfläche. Diese kam für uns gefühlt jedoch erst recht spät am Abend in Fahrt. Was für uns den Wirlpoolbesuch und Spaß auf den oberen Etagen nach Vorne verlegt hat.
Auch nicht verkehrt *zwinker*

Wir freuen uns auf die nächste ROT
LG die Abenteuerlustigen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.