Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT bevorzugt
811 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ROT (08.11.2024) - Menden (08.11.2024)

Profilbild
**T
199 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ROT (08.11.2024) - Menden (08.11.2024)
*herz* ---------------------------------------------------- *herz*

ROT, ...die Club-Veranstaltung für aktive und junge Paare sowie Singles in ausgeglichenem Verhältnis, welche wissen dass sie mehr wollen und viel Spaß dabei haben!

*beep* ACHTUNG: Veranstaltung mit Altersbeschränkung (siehe "Zielgruppe" unten) *beep*

ROT
Willkommen sind junge Paare sowie Singles, welche eine mitreißende Veranstaltung mit guter Musik und allgemein auch Partnertausch zu schätzen wissen. Der Spaß miteinander, sowohl auf der Tanzfläche als auch in den anderen Räumlichkeiten, steht im Mittelpunkt. Zwischendurch wird es zudem immer mal wieder Überraschungen geben - schöne Dinge für die anwesenden Gäste!

Musik
Entgegen dem allgemeinen Trend vieler Partys ausschließlich House- sowie vor allem Electro- und Trance-Music zu spielen, wollen wir uns auf unterschiedliche Musikstile besinnen, um allen Gästen gerecht zu werden. Wir wollen den Sound, bei dem man die Bewegungen auf der Tanzfläche zelebriert und geben ihn Euch:
*beep* R'n'B
*beep* Dancehall
*beep* Reggaeton

Den typischen Sound für alle gibt es von DJ_Mirotech.

Die LOCATION ONE
Die Vorteile des Location ONE findet Ihr gleich hier!

Das Profil zur Veranstaltung
ROT

Die Gruppe zur Veranstaltung
Hier können alle Interessierten auch gleich bei ROT: Der Gruppe beitreten.

Die weiteren Termine
Veranstaltungen von ROT

Wir, Stargazers, Circulus und der Location ONE, freuen uns die nächste Nacht der Liebe und Lust mit Euch zu erleben - Liebe, Lust, ...ROT!

*herz* ---------------------------------------------------- *herz*

Wir freuen uns mit Euch die nächste Nacht der Liebe erleben zu dürfen!

ANMERKUNG DER LOCATION ONE

*heia* Im Punkto Übernachten *heia2*

*geheimtipp* Das Hotel Come in ist 3 Minuten zu Fuß von uns entfernt *geheimtipp*

*bauarbeiter* Das Hotel ist komplett renoviert *feinschleif*

*alarm* Das Hotel hat wie wir auch Memberkarten , jeder 10 Besuch ist somit wie bei uns KOSTENLOS *alarm*ALARM

WENN IHR ALSO Eure Memberkarten von uns und die vom Hotel abgleicht, habt ihr ein komplett kostenloses Wochenende mit Hotelaufenthalt... *wow* *top* *heia*

*guckstduhier* Hier könnt ihr die Zimmer vom Hotel auch virtuell begehen:
*fernglas* https://hotel-come-in.de/virtuelle-rundgaenge-in-360/

http://www.hotel-come-in.de
Fröndenbergerstr. 31
58706 Menden
*mail* Info@hotel-come-in.de
*tel* : 02373172717

ROT (08.11.2024)

Menden, Nordrhein-Westfalen
08.11.2024

ROT (08.11.2024)

*********t7073 Paar
574 Beiträge
Wir sind Steinalt
Hilfeeeeee wir sind 105 Jahre Alt *hilfe* . Das wars wohl mit Rot *snief* ! Aber wir wünschen allen Jungen Paaren natürlich einen mega Spaß *partnertausch* . Ich bin sicher den werdet ihr alle haben !
****87 Mann
14 Beiträge
Hallo, grüß dich Buli ich komme aus Hannover ich komme alleine vor Hannover nächste Woche bei Rot Menden 08.11.2024 bei dir Clube ich komm mit Auto ich bin alleine welche Frau hat Lust kommst du mit mir zusammen? Ich nehme mein Auto wo du wohnst wer hat Lust? Schreib mir bitte danke schön ich muss alles eine schöne Wochenende Schöne Grüße Buli ☺️
*****sJC Mann
600 Beiträge
Eine sehr attraktive Gästeliste 🥰

Wir freuen uns auf ein schönes Event in toller Location 🥰🥰

🔴 Bis Freitag... 🔴
*********cake Paar
33 Beiträge
Vor, vor, vorglühen für dir 🥂ROT🔴
******Fun Mann
26 Beiträge
Prost
****87 Mann
14 Beiträge
☺️
Hallo Guten Abend Alle ich habe Ein Hotel Zimmer reserviert bei Hotel Zentrum ich bin allein
Welche Frau oder Paar komme schlafen da. Ich hab Platz wenn fertig bei Club dann gehen schlafen in hotel welche willst du , komme große Buli 😊
********tial Frau
2 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Hey ihr Lieben *g*
Ich denke drüber nach zu kommen, komme aber aus Köln und ohne Auto ist das ne Ewigkeit entfernt. Fährt jemand von Köln mit dem Auto?
****87 Mann
14 Beiträge
Guten morgen ich kommen mit Auto und ich bin alleine und ich komme für Hannover ich nehme dich gerne aber du kommen für Köln oder ?? Grüße Buli ☺️
Profilbild
**T
199 Beiträge
WICHTIGE INFORMATION
Morgen ist Freitag und es ist endlich soweit - wir werden eine heiße Nacht erleben! ...die ROT in der Location One mit unserer Musik, um Freunde & Bekannte wiederzusehen sowie neue Gäste kennen zu lernen und gemeinsam eine intensive Nacht zu erleben!

Hier also nun die WICHTIGE INFORMATION für wirklich alle Gäste dieser Nacht... nehmt Euch bitte kurz die Zeit zum Lesen der Informationen.

EINLASS

Allgemein beginnen wir um 19:00 Uhr. Für ein Einlass braucht Ihr den Papier-Ausdruck nur, wenn Ihr den Premium-Rabatt haben wollt, ansonsten reicht lediglich Euer Profilname, den Ihr an der Kasse nennen könnt. Euer passendes Outfit, also das was Ihr in ROT dabei habt, müsst Ihr nicht vor dem Bezahlen vorzeigen, das sehen wir dann beim Begrüßungsgetränk an der Theke - mehr zum Dresscode später.

Das Büfett wird gegen 20:30 Uhr vom DJ angekündigt und eröffnet. Und bis 03:00 Uhr wird er Euch musikalisch verwöhnen, bis dass die Veranstaltung dann beendet ist.

UNTERSTÜTZUNG

Neben dem Location One-Personal dürfen wir uns zwischendurch auf Unterstützung von @*******AM98 und @*****sJC freuen, die für Euch u.a. als Ansprechpartner zur Verfügung stehen werden. Da immer zahlreiche neue Gäste dabei sind, macht es Sinn sympathische Helfer vor Ort finden zu können.

Auch bei kleinen Problemen am Abend sind sie – genauso wie das Personal der Location One – gerne für Euch da.

DRESSCODE

Jeder braucht was in unserer Farbe, …nicht lediglich Make-Up, Haarfarbe oder Anstecknadel. Auch bitte nicht nur ein dünnes Armband oder eine kaum sichtbare Reißverschlussnaht - das ROT sollte deutlich zu sehen sein. Wir haben die Homepage dazu etwas aktualisiert - für ein noch besseres Erlebnis für alle Anwesenden. Denkt bitte an den Dresscode mit seinen vielen Möglichkeiten und Optionen - denn wirklich jeder braucht etwas Passendes, egal ob Frau oder Mann.

Also schnell mal reinschauen: Homepage "ROTer Dresscode" von ROT …möchte doch keiner wieder nach Hause müssen.

Bei Bedarf haben wir rote Fliegen für 5€ oder auch Kombinationen von Hosenträgern + Fliege für 10€ sowie schöne Accessoires für die Damen für 5€.

REGELN

Was uns und dem @*******nONE noch extrem wichtig ist, ist dies hier - bitte kurz lesen: Homepage "ROTer Respekt" von ROT ...jeder bitte!

BI-BÄNDCHEN

Auf Wunsch einiger Gäste setzen wir eine besondere Möglichkeit für Euch um einander zu finden ...Eure versteckten bi-Interessen könnt Ihr einander nun direkt zeigen. Damit beispielsweise die Damen einander besser orientieren und finden können, haben wir ROTe Leuchtbänder für Euch, die Ihr beim Empfang mitnehmen könnt. Männer dürfen diese natürlich auch nutzen.

Wenn Ihr weitere Ideen habt, lasst uns gerne davon wissen.

WETTBEWERB

ROT: ROT und der JOYclub mit Dir unterwegs! - wer für die Zukunft noch keines hat, bekommt eines der Bänder vor Ort im Bereich der Kasse. So habt Ihr - bei passendem Foto - die Möglichkeit zum freien Eintritt bei der nächsten Veranstaltung. Bei dieser Veranstaltung haben wir eine Gewinnerin mit den häufigsten DANKE im Forum für eine Aufnahme mit unserem rotem Armband: @*********cake sind unserer heutiger Ehrengast und von uns besonders eingeladen. Das nächste Mal wird es sicherlich einige Teilnehmer mehr beim Wettbewerb geben.

Weitere Kooperationspartner sind @**********dyDUS sowie @*****nce.

*herz*liche Grüße

ROT
*******per Mann
2 Beiträge
Carpool

I would love to be part of this great event and was wondering if anyone going through Neuss or Dusseldorf can give me a ride. Definitely I will contribute to ⛽️ the car. Thanks

Regards
Andrew
**2 Frau
6 Beiträge
Hmmm, ich überlege noch…
****din Mann
12 Beiträge
Wen ich angenommen werde Kanst gerne mitfahren von Düsseldorf aus habe noch Platz im Auto
*******per Mann
2 Beiträge
Ok 👌 hope that your registration goes through
****din Mann
12 Beiträge
Leider noch nix
****din Mann
12 Beiträge
Ich brauche eine Frau als Begleitung gibst eine vielleicht hir
*******eln Mann
1 Beitrag
Zitat von ********tial:
Mitfahrgelegenheit
Hey ihr Lieben *g*
Ich denke drüber nach zu kommen, komme aber aus Köln und ohne Auto ist das ne Ewigkeit entfernt. Fährt jemand von Köln mit dem Auto?
Komme aus Köln kann dich mitnehmen?
********vitz Mann
1 Beitrag
Hey ich bin absoluter newbie, eine Dame oder ein Pärchen was mich mit an die Hand nimmt ?
*******r44 Paar
1 Beitrag
Suchen den Herren
Wir suchen den Herren der meiner Freundin und mir gestern recht früh am Abend als in den oberen Stockwerken noch nichts los war auf der Spielwiese für Paare zugeschaut hat
*****Boo Paar
70 Beiträge
Aloha

Wer versehentlich einen schwarzen Beutel in der Umkleide mitgenommen hat, bitte melden...

*dafuer*
Profilbild
**T
199 Beiträge
WIR SAGEN DANKE

Sexy Gäste, ausgelassene Stimmung und glückliche Gesichter - so haben wir Euch wahrgenommen! DANKE

EUER FEEDBACK

Musikalisch möchtet Ihr mehr Mix und mehr Klassiker - bekommen wir hin. Zudem wollt Ihr mehr Einzelmänner, welche im Club durch positives Verhalten auffallen - die lassen wir gerne zu. Ihr habt die bi-Armbändchen gerne genutzt - wir setzen dies fort. Ihr habt gerne die Fotoecke wahrgenommen - die setzen wir fort.

Und ein paar weitere optimierende Ideen haben wir auch schon für die nächste Veranstaltung - seid gespannt!

WEITERER DANK

Zudem danken wir natürlich der @*******nONE und ihrem tollen Team für exzellente Arbeit, @*******tech für die gute Musik, @**********cello für die vielen Fotos sowie @*******AM98 und @*****sJC für die organisatorische Unterstützung.

EURE FOTOS

Schöne Fotos hat es auch zahlreiche geben - versenden werden wir sie möglichst zeitnah. Die sexy Bilder senden wir Euch dann gerne an Eure Mail-Adresse.

Es geht wie folgt:
1. Ihr sendet eine Mail mit eindeutigem Gesichtsfoto an: rot-bilder@gmx.de
2. Ihr bekommt als Antwort eine Mail mit ihren Fotos zurück

UNSERE GRUPPE

Wenn Ihr noch nicht Mitglied seid, könnt Ihr es sehr gerne werden, um uns zu unterstützen und informiert zu bleiben. Einfach bei ROT: Der Gruppe beitreten! ...würde uns sehr freuen!

NÄCHSTE ROT IN DER LOCATION ONE

Gleich anmelden und wieder dabei sein: ROT (25.01.2025)

Termine in anderen Locations:
ROT (07.12.2024)
ROT - BlackBeats (14.12.2024)

DANKende Grüße
ROT
*herz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.