Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
ROT bevorzugt – Gruppen-Forum
ROT bevorzugt
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates und Treffen
Witziges
Klatsch und Tratsch
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum II
Hauptalbum III
Grafik
Kostenlos anmelden
ROT bevorzugt
Sex und Erotik
–
811 Mitglieder
CoverArt by
bikote8386
ROT bevorzugt
Sex und Erotik
–
811 Mitglieder
CoverArt by
bikote8386
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Dates und Treffen
Witziges
Klatsch und Tratsch
Archiv
Moderatorenbereich
Forum Suche
Archiv
ROT bevorzugt Forum
Archiv
Mehr anzeigen
Gruppentreffen 2017
Gast schrieb:
73
So ihr Lieben, Neues Jahr, neues Glück. Ich werfe erneut die Frage in die Runde, ob Interesse an einem Gruppentreffen besteht? Wann? Wo? Wer hat Lust auf Organisation?
Gast schrieb am 14. März 2017
In der Dresdner Innenstadt gibts massenhaft Hotels für den kleinen und großen geldbeutel...
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb am 5. März 2017
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Privat
Herzlich Willkommen
Gast schrieb:
450
Wir begrüßen euch in unserer "besonderen Gruppe" und geben euch hier die Möglichkeit, euch kurz bei den anderen vorzustellen und vielleicht zu beschreiben, warum ihr Mitglied in "ROT BEVORZUGT" seid.
Forum schrieb am 17. September 2015
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Dates
Gast schrieb:
189
Hier habt ihr offiziell die Möglichkeit "redhead-Dates" einzustellen. Für alle, die schon mal eine Rothaarige treffen wollten, oder redheads, die sich beim Treffen "bewundern" lassen wollen.
Gast schrieb am 8. März 2020
Hallo Ladys, schaut euch meine Date-Anzeige an und schreibt mir wenn ihr euch angesprochen fühlt.
Nur für Mitglieder
Feiertage
*****_45 schrieb:
4
Ich möchte euch allen einen schönen 4. Advent wünschen. Habt eine besinnliche Weihnachtszeit. LG Lotte
*********junge schrieb am 26. Dezember 2018
Nur für Mitglieder
Ich wünsche Euch allen ebenfalls noch Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr. 😎
Privat
*********** schrieb am 6. Juni 2018
Nur für Mitglieder
Neandertaler-Gen
Gast schrieb:
17
Einer britischen Studie zufolge kann es sein, dass wir unsere roten Haare vom Neandertaler geerbt haben. So habe ich es mal irgendwo gelesen und natürlich handelt es sich dabei nur um eine Theorie...
******ft7 schrieb am 21. April 2018
Nur für Mitglieder
also ich (das Weibchen unsers Profiles) bin ganz ganz hellhäutig und habe natürlich auch Sommersprossen... Sonne vertrage ich überhaupt nicht...
Herzlich Willkommen 2.0
Gast schrieb:
449
Wir heißen alle neuen Gruppenmitglieder weiterhin auf das herzlichste Willkommen und freuen uns riesig, dass ihr dabei seid. Lasst es krachen :-D SweetLittleSexy Gruppenmod
Forum schrieb am 6. März 2018
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Happy Birthday
Gast schrieb:
12
Zum 4jährigen Eine starke, schöne, einzigartige gut gewachsene Gruppe, die heute zu Recht feiert. Lasst uns heute viel Spass haben, den Tag geniessen auf viele weitere schöne Jahre!
**********igent schrieb am 20. Februar 2018
♥ ♥ ♥ ♥ year Misssweetlittelsexy +wir freuen UNS genauso mit dir + *roseschenk* *bussi*
Nur für Mitglieder
Quatsch-Café
****la schrieb:
450
Hier habt Ihr die Möglichkeit einfach locker draufloszureden. Oder quatscht über jeden noch so großen Quatsch , Hauptsache Ihr habt ordentlich Spaß dabei! Und natürlich darf hier auch ein bisschen geflirtet werden….
Forum schrieb am 20. Januar 2018
Privat
***** schrieb am 22. November 2017
Nur für Mitglieder
Bayrischer Rotkäppchen - Stammtisch am 14.10.2017
**86 schrieb:
6
Servus zusammen, ich würde gerne mal den Versuch starten um einen Rotkäppchen Stammtisch in München zu veranstalten und den dann nach Möglichkeit auch längerfristig zu etablieren.
**86 schrieb am 12. Oktober 2017
Nur für Mitglieder
Guten Abend zusammen, die Anmeldesliste ist dann geschlossen. Ich freue mich auf alle die dabei sein werden und auf ein paar schöne Stunden mit euch.
Privat
******* schrieb am 5. September 2017
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Musik / Songs / Texte
*****fou schrieb:
13
Nicht nur Bruce Springsteen hat rothaarige Frauen besungen.
*********Sinne schrieb am 12. Juli 2017
Nur für Mitglieder
ja jeder darf seine Musik(Songs oder die Musik-Gruppe die mit Red oder Rot oder etwas ähnlichem posten ... ala You Tube .
Privat
***** schrieb am 5. Juni 2017
Nur für Mitglieder
Privat
****** schrieb am 31. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Deutsche Männer stehen nicht auf rothaarige Frauen...
Gast schrieb:
38
Rotes Haar und Sommersprossen sind des Teufels Artgenossen", oder "wenn das Dach rostet ist der Keller feucht" wer kennt diese Sprüche hier nicht zur genüge.
*******r2b schrieb am 23. Mai 2017
Nur für Mitglieder
Manche Fotos sind so schön, da da reicht es nicht einfach gefällt mir anzuklicken.
Nur für Mitglieder
Wie tragt ihr euer Haar am liebsten?
********el75 schrieb:
16
Wie tragt ihr euer schönes Rotes Haar am Liebsten? Kurz oder lang? Offen oder Zopf? Hochgesteckt oder oder oder? Zeige uns wie du dein Haar am liebsten trägst. Ich freue mich auf eure Posts. LG Nordbengel75
********el75 schrieb am 18. März 2017
Nur für Mitglieder
*lol*
Nur für Mitglieder
Happy Birthday zum 3jährigen
***Pe schrieb:
14
Geburtstag ist wohl oh, der schönste aller Ehrentage. Drum wollen wir keine Zeit verlieren und der Gruppe von ganzem Herzen gratulieren! Alles, alles Liebe von Claudia & Peter
*******r2b schrieb am 15. März 2017
Nur für Mitglieder
Dieses Kind ist nun drei Jahre, hat auch sicher rote Haare. Dass es Dich so lang schon gibt sagt Doch aus, dass man Dich liebt.
Nur für Mitglieder
Emotionen beim Anblick roter Haare
****la schrieb:
30
Ein liebes Hallo in die Runde! Dass rote Haare eine speziellere Art von Anziehungskraft auf ihre Liebhaber/innen auslösen, ist längst kein Geheimnis mehr.
*********ndieb schrieb am 22. Februar 2017
Nur für Mitglieder
• Welche Art von Emotionen löst es in Euch aus, wenn Ihr einen rothaarigen Menschen aus der Ferne seht oder ihm/ihr begegnet?
Privat
**** schrieb am 9. Februar 2017
Privat
**** schrieb am 25. Januar 2017
Weihnachts- und Neujahrswünsche
Gast schrieb:
5
Egal ob du Grinsch bist oder Elfe, egal ob du genervt bist von dem Hype oder es kaum noch erwarten kannst, wenn du Glückwünsche loswerden möchtest, oder sonstige Anliegen zu den wohl bedeutendstenTagen des Jahres hast, hier kannst du in die Tasten…
**si schrieb am 24. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Auch wir wollen euch frohe Festtage sowie alles Gute für 2017 wünsche. Möge das neue Jahr so verlaufen, wie ihr es euch vorstellt. LG die Aisi´s
Privat
**** schrieb am 9. Dezember 2016
Sommersprossen und make up
Gast schrieb:
10
Sicher geht es anderen naturroten genauer, die Haut sollte optimiert werden aber die Sommersprossen sollen sichtbar bleiben.
*****k68 schrieb am 6. Dezember 2016
Nur für Mitglieder
Eine schöne Frau braucht keine Wandfarbe sage ich immer. Vor allem die Sommersprossen nicht. Natürlich hat einen eigenen Charme.
Nur für Mitglieder
Sex zwische Naturroten
********sfix schrieb:
26
Ich hatte gesten Abend eine sehr interessante Unterhaltung mit Brockenhexe_BS. Darin ging es, unter anderem, um die Frage, ob einer von uns schon einmal Sex mit einer/einem Rothaarigen hatte. Wir mußten das beide verneinen.
Gast schrieb am 6. November 2016
also bis jetzt würde aner auch net nein sagen wenn es sich ergeben sollte
Nur für Mitglieder
18+
Dieses Thema wurde als FSK18 eingestuft
*******r2b schrieb am 26. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
18+
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zeigt her Eure Sommersprossen...
Gast schrieb:
45
Der Sommer geht langsam seinem Ende entgegen... was noch ein wenig nachschwingt, sind die wunderschönen Sommersprossen! Gerade in unserer Gruppe dürfte der Anteil an stolzen Sprossenträgerinnen besonders hoch sein...
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
Wir haben lange keine Bilder mehr von Sommersprossen gesehen... ;-)
Nur für Mitglieder
Privat
******* schrieb am 25. Oktober 2016
18+
Nur für Mitglieder
Stimmvergabe im Fotowettbewerb
*********ns_by schrieb:
2
Das ist der erste Fotowettbewerb, an dem wir teilnehmen, und ich sehe unter den Bildern der Teilnehmerinnen 5 Herzen mit einer Angabe wie x von 10 Punkten bei y abgegebenen Stimmen.
Gast schrieb am 25. Oktober 2016
Guten Morgen ihr Lieben. Aaaaalso, die eingereichten Fotos können mit den Herzen unter den Bildern bewertet werden. Einfach anklicken.
Starschnitt
Gast schrieb:
5
Ihr kennt doch sicherlich noch alle den guten alten Starschnitt aus der Bravo. In jeder neuen Ausgabe, gab es ein weiteres Körperteil unserer Lieblingsstars, die wir uns dann Lebensgroß an die Wand tackern konnten.
Gast schrieb am 24. Oktober 2016
Ruhig Brauner... ;) Hab leider keinen ausschnitt meines Körpers parat, werde aber bei gelegenheit nacharbeiten... ;)
Nur für Mitglieder
Kindheitserinnerungen
*********8278 schrieb:
15
Da es hier nun sehr viele rothaarige gibt, wie war es denn in eurer Kindheit? Habt ihr Geschichten aus eurer Kindheit welche eigentlich nachdenklich stimmen sollten? Bei denen ihr auf aller übelste Art genötigt wurdet?
********aine schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
... aus der Kindheit. Aber anders...
Sommer, Sonne, Kellerbräune...
Gast schrieb:
31
Geht es auch so, dass ihr keine Sonne vertragt? Dass ihr sofort verbrennt, sobald die warmen Strahlen auf die Haut treffen und man abends schmerzhaft spürt, welchen Quadratzentimeter man nicht mit LSF30 geschützt hat?
****la schrieb am 18. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Naja, sofort verbrenne ich zwar nicht, nen Sonnenbrand gibt´s aber schon recht schnell.
11 Dinge die Du über Rothaarige nicht wusstest
Gast schrieb:
9
...
****la schrieb am 17. Oktober 2016
Nur für Mitglieder
Begründet wird dieser Punkt übrigens damit, dass Rothaarige (und nun passt auf) KEINE SEELE haben! *puh* Jetzt bin ich aber froh!
Date or Next Klappe die 3. :-)
Gast schrieb:
450
Pünktlich zum Fasching gehts weiter. Bin gespannt, wer hier wen Daten will :-P
Forum schrieb am 16. Oktober 2016
Privat
**** schrieb am 6. Oktober 2016
18+
Rothaarigentag
Gast schrieb:
26
War denn jemand von euch schon mal auf dem Rothaarigentag in Breda? Wie muss ich mir das vorstellen? Is das eine große Party zu Ehren redheads? Gibts dort deutlich mehr "Schaulustige" als Rothaarige? Fragen über Fragen... Wer kennt die Antworten? :-)
Gast schrieb am 17. September 2016
war jemand auf dem rothaarigentag in diesem jahr? kann jemand von seinen eindrücken berichten?
Nur für Mitglieder
Privat
Ginger Gen
Gast schrieb:
22
Habe hier einen Thread gesucht, aber nichts darüber gefunden. Wer kennt sich hier aus oder hat sich schon einmal schlau gemacht.
******een schrieb am 4. April 2016
Nur für Mitglieder
Bei mir ist es eher so, dass ich extrem gut auf alle Medikamente anspreche, nicht immer mit der gewünschten Wirkung.
Privat
**** schrieb am 20. März 2016
"Diskriminierung von Rothaarigen"
Gast schrieb:
37
Leider gibt es ja nicht nur Liebhaber von Rothaarigen sondern auch die klassischen Klischees, die von den Medien noch immer geschürt und verbreitet werden.
Gast schrieb am 10. März 2016
einmal habe ich mein rot weitergegeben und vielleicht sind ja meine grosskinder rot angetönt... also keine panik!
Alles GUTE......
*******f_56 schrieb:
21
Zum heutigen 2. Gruppengeburtstag... Lg Fotograf_56
*********hron schrieb am 21. Februar 2016
Nur für Mitglieder
🎆🎇🎉
Der mythen die rotharrigen
********ple2 schrieb:
9
Ich versuche es jetzt auf duetsch, ihr haben recht wann ich hier bin soll ich auf deutsch schreiben und dann kann alle es verstehen , so ich tu meine bestes und hofe es ist nicht so schlecht , aber egal da gibts bestimmt viel zu lachen Ich hab nur…
Gast schrieb am 23. November 2015
... da heist es zwar ob blond ob braun ... Doch wesentlich ist nicht der Haartyp sondern der Mensch mit einer schönen Ausstattung. Meint bertl
Nur für Mitglieder
Welche Musik hört ihr???
*********olock schrieb:
108
Ich bin ein großer Musikfan und höre fast alles, bis auf Hardcore- und Trash-Metal, Hardcore-Techno und Volksmusik Da wir hier noch keinen Musikthread haben, und ich euch UNBEDINGT einen Titel nicht vorenthalten möchte, dachte ich mir, ich mache mal…
*******ong schrieb am 23. Oktober 2015
Nur für Mitglieder
http://www.joyclub.de/link/41387875.html http://www.joyclub.de/link/41387876.html
Haarpflege
Gast schrieb:
24
Erzählt uns, wie ihr eure prachtvolle Mähne pflegt und welche Produkte ihr dazu benutzt. Lieber spezielle Rotshampoos oder tut es auch die einfache "Billig-Haarwäsche"?
Gast schrieb am 1. Oktober 2015
Hi SweetLittleSexy, die Pflege bei mir, hat nix mit den Locken zu tun, eher gegen Strohigkeit und Spliss.
Augenfarbe
Gast schrieb:
96
Welche Augenfarbe ist wohl am "häufigsten" zu roten Haaren? Welche Beobachtungen habt ihr gemacht? Welche "Kombi" gefällt euch am besten?
****by schrieb am 27. September 2015
Nur für Mitglieder
Rotblonde hab ich, wie ich mich erinnere eher blaue Augen 🙈 Oder lieg ich da falsch?
Usertreffen 2.0
Gast schrieb:
4
Nachdem das erste Treffen ein voller Erfolg war, auch wenn leider nur sehr wenige erschienen sind, steht die Frage bzw der Wunsch nach einem weiterem Treffen im Raum. Wer möchte eins organisieren? Wo soll es stattfinden? Und wann?
Gast schrieb am 24. Juni 2015
Die Latte hängt niedrig und hoch ...zugleich... Es sind nur *hand2* Rotschöpfe und *hand2* Fans zu toppen...das ist sehr einfach!
Nur für Mitglieder
Was zum lachen!
*********olock schrieb:
93
Da auch wir Rothaarigen gerne lachen, dachte ich mir, es wird mal Zeit für einen Witzethread Ich hoffe ihr seht das genauso und postet fleissig mit Dann fange ich mal an: Eine Blondine stürmt in einer Werkstatt und hechelt: "Bitte, Sie müssen mir…
********ple2 schrieb am 2. Juni 2015
Petrus und Gott einigen sich darauf, künftig nur noch Fälle anzunehmen, die eines besonders spektakulären Todes gestorben sind!
Nur für Mitglieder
Interesse an Redhead-Treffen der Joygruppe dieses Jahr ???
*********olock schrieb:
74
Mich beschäftigt schon länger das Thema eines Treffen mit den Redheads und deren Liebhaber aus dem Joyclub Nun einfach mal die Frage: Habt auch ihr Interesse an einem Treffen in Deutschland und wenn ja WO?
****Fee schrieb am 22. Mai 2015
Nur für Mitglieder
Ich komm am Freitag und flieg am Montag zurück... die Rückreise kann man ja auch auf Sonntag legen...
1
2