Redhead-Treffen
Hallo ihr Lieben
Es freut mich zu lesen, das soviel Interesse an einem Redhead-Treffen besteht
Wie ihr ja schon gelesen habt komme ich aus dem GANZ hohen Norden, soll heißen: kurz vor Dänemark.
Somit wäre es blödsinnig, wenn ich ein Treffen in Richtung Süddeutschland organisiere, davon mal abgesehen, kenne ich mich dort auch nicht wirklich aus.
Mein Vorschlag ist nun, das ich eines in HAMBURG organisiere, so haben Schleswig-Holsteiner, Berliner, Brandenburger, Mecklemburg-Vorpommern, Niedersachsen und natürlich die Hamburger selbst eine gute Möglichkeit an dem Treffen teilzunehmen.
Natürlich können/dürfen
auch aus allen anderen Bundesländern User teilnehmen
Allerdings las ich schon heraus, das vielen der Weg einfach zu weit sei ..........
Nachdem ich nun meinen Terminkalender für das ganze Jahr ordentlich gewälzt habe bin ich auf
Samstag, den 20.06.2015
gekommen.
Was meint ihr dazu????
Da einige von euch auch nach einem Rahmenprogramm "fragten":
Ich kann was organisieren wie Hafenrundfahrt, Rundgang über den Kiez (vielleicht ja mit Olivia Jones??), Besuch des Hamburg Dungeon und Bummel durch die Speicherstadt oder oder oder.
Zudem werde ich einen Treffpunkt für uns alle buchen, möchtet ihr lieber auf dem Kiez (würde sich nach dem Bummel über selbigen ja anbieten) oder etwas ausserhalb??
Bedenkt aber bitte
IMMER, dass das alles auch
mit KOSTEN verbunden ist
Evtl. hat ja jemand von euch noch eine Idee
dann poste er sie hier doch bitte
Was ich
NICHT organisiere ist ein
SEX-Treffen
Das war es erstmal, nun bin ich gespannt was von euch kommt ..........