Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Interesse an Redhead-Treffen der Joygruppe dieses Jahr ???

Interesse an einem Redhead-Joyclubtreffen ???

Umfrage beendet
Jaaa,
auch einmal in Hamburg ein Usertreffen.
Könnte gut einem Paar Unterkunft bieten.
Eine passende Location ließe sich hier bestimmt
finden...
LG Brianna
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*rotfl*

Klar geht das auch bei mir in der Umgebung, aber ich vermute mal, dass es vielen dann einfach ZU weit weg sein wird *gruebel*

Schleswig ist toll, nicht nur Schloß Gottorf mit seinen Moorleichen und dem begehbarem Globus, sowie dem tollen Garten, sondern auch der Schleswiger Dom mit der Marcussen-Orgel, dem alten Stadtteil mit Kloster und Fischerhäuschen oder dem Wikingturm, nicht zu vergessen Haithabu und und und
Nach Flensburg/DK wären es ca. 20-30 Min, je nachdem wie schnell man ist, und auch nach Kiel oder Husum sind es nur 30-40 Minuten *ja*

Platz wäre bei mir nicht das Problem, ich hab nen Garten zum zelten *lol*

Es liegt an euch, schreibt hier doch einfach WO es für euch am "einfachsten" wäre ....
.....
Dann dürfen wir Hamburger uns wieder einmal auf die *fahr* Reifen machen...
*******n_fo Paar
200 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

würde gerne kommen aber Hamburg ist mit entschieden zu weit, schade!!

LG
Angelika
********2014 Mann
108 Beiträge
Ich freu mich auch auf ein treffen mit Gleichgesinnten
Hoffe ich kann daran teilnemen
27...
Die Idee eines Treffens ist genial; aber man sieht schon, dass es schwierig wird, weil wir ja echt aus ganz Deutschland sind.

Möglicherweise macht es ja Sinn, wenn man versucht, ein Treffen pro Bundesland anzustreben. Wenn Jemand Zeit, Lust und Geld hat über die Landesgrenzen hinauszureisen - umso schöner...!

Wär cool, wenn`s klappt *freu2*
845..
Ich bin nicht rothaarig, aber aus gutem Grund in der Gruppe. Daher finde ich die Idee eines Treffens hervorragend. Wo sonst kämen so viele rothaarige (Frauen) zusammen. Daher wäre ich auch reisebereit.
Auf den Einwand der Fahrkosten erwidere ich mit dem Hinweis auf die Mitfahrzentrale.
Interessant wäre für mich aber auch der angedachte Inhalt eines solchen Treffens: Haare zeigen und Kaffee trinken?
Viele Grüße
********2014 Mann
108 Beiträge
Da schließe ivh mich gerne an treffen gerne
@ mermaid
Regionalere Treffen sind sicher realistischer...wenn man/frau sich scho mal im kleinen beschnuppert hat kann dann ja auch mal ein Großes folgen...und dann wären bestimmt auch die Wege nebensächich.
Aber jedes Bundesland finde ich hier aus dem Norden betrachtet zu kleinteilig.
Daher mein Vorschlag: vier Regionen...Osten, Süden, Westen, Norden.
Und dann übers Jahr versetzt, sodass wer Lust hat auch zu den Anderen pilgern kann;-)
Was haltet ihr davon?

Und ja, etwas Inhalt oder etwas Rahmen wäre auch schön!!!!

LG Williii
@williii
Deine Idee ist genial!

Um den Ramen abzuklären, sollte man bei Interessebekundung für Nord/Ost/Süd/West gleich mitteilen, woran Interesse besteht.
Vielleicht können die Adminstrationshandbuch deine Idee aufgreifen 🚨

Mir würde ein zwangloses Kennenlernen gefallen, und sollte es bei der Einen oder dem Anderen 🚨🔥🔥🔥Funkenschlag geben, findet man doch immer eine Möglichkeit *zwinker*
?
Jetzt mal konkret, wann gibt es ein Treffen in Hamburg?
Ich bin zu selten zu Hause um sowas zu organisieren, leider.
Aber irgendwo müssen wir ja mal anfangen *zwinker*

All das Touristische ist ja schön und gut - aber ich komme auf so ein Treffen der Leute wegen. Haitabu usw. kann ich auch bei anderer Gelegenheit besichtigen *zwinker*

Mir erscheint es wichtiger, daß es verkehrsgünstig liegt, ICE, Flugplatz usw. Und da ist einfach die Großstadt erstmal erste Wahl.

Moxy
Nuernberg
Vielleicht auch eins in der Mitte Deutschlands, in Nürnberg!
********2014 Mann
108 Beiträge
Klares ja ich wäre dabei
Das beste wäre vielleicht im Sommer
...
Nun, ich wäre primär nicht abgeneigt, aber natürlich käme es darauf an, wo dieses Treffen stattfinden wird.
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Redhead-Treffen
Hallo ihr Lieben *wink*

Es freut mich zu lesen, das soviel Interesse an einem Redhead-Treffen besteht *dafuer*

Wie ihr ja schon gelesen habt komme ich aus dem GANZ hohen Norden, soll heißen: kurz vor Dänemark.
Somit wäre es blödsinnig, wenn ich ein Treffen in Richtung Süddeutschland organisiere, davon mal abgesehen, kenne ich mich dort auch nicht wirklich aus.

Mein Vorschlag ist nun, das ich eines in HAMBURG organisiere, so haben Schleswig-Holsteiner, Berliner, Brandenburger, Mecklemburg-Vorpommern, Niedersachsen und natürlich die Hamburger selbst eine gute Möglichkeit an dem Treffen teilzunehmen.

Natürlich können/dürfen *lol* auch aus allen anderen Bundesländern User teilnehmen *ja*
Allerdings las ich schon heraus, das vielen der Weg einfach zu weit sei ..........

Nachdem ich nun meinen Terminkalender für das ganze Jahr ordentlich gewälzt habe bin ich auf

Samstag, den 20.06.2015

gekommen.
Was meint ihr dazu????

Da einige von euch auch nach einem Rahmenprogramm "fragten":

Ich kann was organisieren wie Hafenrundfahrt, Rundgang über den Kiez (vielleicht ja mit Olivia Jones??), Besuch des Hamburg Dungeon und Bummel durch die Speicherstadt oder oder oder.
Zudem werde ich einen Treffpunkt für uns alle buchen, möchtet ihr lieber auf dem Kiez (würde sich nach dem Bummel über selbigen ja anbieten) oder etwas ausserhalb??

Bedenkt aber bitte IMMER, dass das alles auch mit KOSTEN verbunden ist *ja*

Evtl. hat ja jemand von euch noch eine Idee *gruebel* dann poste er sie hier doch bitte *g*

Was ich NICHT organisiere ist ein SEX-Treffen *dagegen*

Das war es erstmal, nun bin ich gespannt was von euch kommt ..........
*********olock Frau
6.401 Beiträge
HalliHallo ihr Lieben *g*

Ich bin etwas verwirrt:

Erst wollen doch etliche ein Redhead-Treffen, dann poste ich einen evtl. Termin und es kommt nun seit einiger Zeit (3 Wochen) einfach NICHTS mehr *oh*

Hat sich damit das Treffen dann erledigt??? *nachdenk*
Bin sehr gern...
...dabei! 20.06. in Hamburg!!! Juhuuuu...
*********_1976 Frau
1.865 Beiträge
ich kann da leider nicht
Ich leider auch nicht ;(
Natürlich
werde auch ich am 20.6. dabei sein. Ich hatte da wohl etwas übersehen *tuete*

L G
Treffen?!
hallo ihr Lieben,

auf einmal ist es so ruhig geworden. doch kein treffen mehr??
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Sieht so aus, Sweet *snief2*
********2014 Mann
108 Beiträge
Doch klares ja an treffen bin selbst ein echter Rothaariger *g*
*********olock Frau
6.401 Beiträge
Und du kommst auch nach HH, joerg???? *nachdenk*
Auch ich hätte Interesse! Und HH wäre kein Problem *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.