Der mythen die rotharrigen
Ich versuche es jetzt auf duetsch, ihr haben recht wann ich hier bin soll ich auf deutsch schreiben und dann kann alle es verstehen , so ich tu meine bestes und hofe es ist nicht so schlecht , aber egal da gibts bestimmt viel zu lachen Ich hab nur gewuntert gibts Mythen uber rotharrige in andere lande zum beispiel in Irland gibts ein das wann du ein rotharrige trefft vorn den seegang dann solltest du zuruck kern weil es pech bringt
Ich weiss das wir rotharrige verbrannt,gefoltert, gehängt und, ertrunken und als hexen durch der geschichte gejagt worden weil wir ungewöhnlich kreaturen sind aber ich werde gern wissen weiss jemand hier ander mythen uber uns
Hey ich habe ein paar andre auf lager, wie haben ihr gewusst das rotharrige mehr nerkose brauchen als andre haar farben und wir nahmen mehr vitamin D auf von der sonne wegen unsere helle haut und wir sind sehr empfindlich zu tempraturen schwenkungen und zu letzt gibts nur 1-2% der welt bevölkerung mit rote haar und die mit blaue Augen sind sehr selten.
Da gibts die andere gerüchte das wir haben ein paar % mehr aber ich nur dazu.
So ich freue mich sehr auf ihre antworten und keine sorge ich werde euch nicht verhexen weil darin war ich nie gut, ich hab immer der rotarrige hexen schule geschwänzt. So ab gehts
Lg bikercouple2 die Irisch teil