Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3370 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Hallo in die Gruppe
Stelle mich auch mal kurz vor,

Bin von Natur aus Rothaarig,hatte nur eine weile mal ein schwarze Haarphase gehabt, aber immer ein Rotton dabei,

Jetzt sind die roten Haare wieder zurück.

Ein lieben Gruß in die Gruppe

Madmoiselle
Danke für die Aufnahme
bei Euch / uns Roten *g*

Auch als Mann finde ich das ich hierher gehöre ... rot und stolz!

Freue mich auf nette Unterhaltungen und spaß

GLG an alle
REDbulldog
Vielen dank für die Aufnahme in diese Gruppe der rothaarigen Schönheiten.
I am red too
Nach 16 jahren blondieren: back to the roots👍

Rote Naturhaare sind doch einfach zauberhaft😊😍

merci für die Einladung und es liebs grüessli usde schwyz *schweiz* *bussi*
Willkommen drones gute wahl back to the roots
Hallo Ihr lieben
Ich bin Vivian bin 37 Jahre alt und komme aus Salzgitter Bad. Ich bin Rothaarig und stehe auf rothaarige Frauen. Ich suche Gleichgesinnte die auf rothaarige Frauen stehen
Ich finde rote Haare sehr attraktiv! Hab halt eine Vorliebe für rote Haare, Sommersprossen und blasse Haut!
Würde mich freuen wenn ihr rothaarigen euch bei mir meldet und wir in Kontakt treten könnten!
LG Marcel
********reen Paar
22 Beiträge
Wow - welch ein Glück
Herrlich, dass es diese Gruppe gibt! Andy's große Fantasie ist es von einer rothaarigen geliebt zu werden. Sind gespannt, ob diese Gruppe hilf diese Fantasie real werden zu lassen.
Freuen uns auf euch.
Lg
Blue and green
Na dann stelle ich mich auch mal vor.....
mit roten Haaren geboren, nie eine andere Farbe gehabt und heute ( aufgrund des Alters) muss ich leider nachhelfen. Bleibe aber meiner Linie treu. Allerdings mit blauen Augen......
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die, die uns "Rote" necken, das aus Interesse am Ungewöhlichen tun. Egal ob als Kind oder im Erwachsenenalter.

Nun bin ich gespannt, was mich hier erwartet und freu mich auf sympathische Kontakte
Übelst geil blaue augen rote haare...
Herzlich willkommen den neuen *g*

Wir sind gespannt auf "beweisfotos" *zwinker*
Selbst
Wahlrot mit natürlichem Hintergrund

Selbst stehe ich auch sehr auf rote Frauen.
Freue much auf vieles weiteres hier
Rote Haare
Hallo zusammen,
ich muss hier mal was los werden!
Ich habe eine absolute Vorliebe für rothaarige Frauen mit Sommersprossen und blasser Haut! Genauso mag ich es wenn es unter der Bettdecke leuchtet😉Ist aber keine Vorraussetzung, rote Haare bei Frauen ist ein absoluter Traum und darum finde ich es eigentlich zu schade die Haare abzurasieren! nurbwie gesagt ich mag es auch blank rasiert, Hauptsache auf dem Kopf sind dann noch rote Haare😋 Leider gibt es wenige Frauen die rothaarig sind, das macht euch rothaarige ja auch so besonders und von daher hoffe ich mal das ich in dieser Gruppe Frauen finde die Lust haben mich zu Daten....
Ich freue mich auf die neuen Kontakte!

LG Marcel
****82 Mann
1.486 Beiträge
Rani stellt sich vor!
Moin moin,

Wenn ich mir eine Traumfrau zusammen stellen könnte, hätte sie entweder Rote oder Schwarze Haare. Da ich Fotos sehr mag, vermutlich ehr Rot, denn das leuchtet so schön - wie die Liebe <3!

Ich Veranstalte Leidenschaftlich gerne (bisher "nur" Mottopartys, Konzerte und 5 Jahre lang ein Festival) und bin auf der Suche nach interessanten Leuten, die auch gerne veranstalten oder auf irgend eine Art und Weise eine "Erotische" Veranstaltung (das ist mein Traum/Ziel) bereichern könnten.

LG Rani

PS: Bei Sonne soll ich angäblich auch einen Rotstich in meinen braunen Haaren haben *g*
**********s1974 Mann
39 Beiträge
Hallo zusammen bin auch neu hier...und frauen mit roten haaren ziehen mich magisch an...und hoffe ein paar nette leute hier kennen zulernen...lg
Beweisfoto
Von Natur aus dunkelblond
Ich habe meine Lieblingshaarfarbe seit kurzem gefunden
Rothaarig
*******ine Mann
21 Beiträge
Hallo,
und vielen dank für die aufnahme. 😊

Ich bin der Rene aus der nähe von Kassel.

Ich trage einen roten bart und habe einen leichten rotstich im haar.
**********outoo Mann
50 Beiträge
Neu hier und neugierig
Hallo,

Ich heiße Oliver bin 53 Jahre jung und lebe zur Zeit in Neckarsulm. Frauen mit roten Haaren üben auf mich eine magische Anziehungskraft aus. Bin daher auch an realen Kontakten über die Bettkante hinaus interessiert.

Ich bin Single.

Danke für die Aufnahme in euren Kreis.
****tak Mann
5 Beiträge
Grüezi und Servus...
ich bin 37jähriger Single wohne in der Nähe von Zürich. Bin seit einigen Monaten auf das feurige Haar aufmerksam geworden und merke wie ich drauf reagier wenn ich einer rothaarigen Frau begegne. Bei Männern reagier ich bei keiner Haarfarbe *tomaten* sorry!

Ich bin interessiert an neuen Bekanntschaft mit einer rothaarigen Dame (muss nicht unbedingt natur sein) aus dem Raum Schweiz oder Süddeutschland. Nichts muss, ich bin völlig umgänglich, respektvoll und würd mich auch als Gentleman bezeichnen. Humor sollte schon vorhanden sein und letztlich zählt wie man sich versteht.

Da ich auch öfter fotografiere (und auch obwohl ich hier nicht als Fotograf angemeldet bin, meine ich was davon zu verstehen und ein kreatives Auge zu haben), können sich auch gern Frauen melden, die sich gern mal vor der Linse geben.

Bin gespannt ob sich jemand meldet *dafuer*

Liebe Grüsse in die Runde!
Martin
Hallo Ihr Lieben
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich komme aus Niedersachsen bin 43 Jahre jung (gefühlte 30) und Single.
Meine Vorliebe für rote Haare hat sich über die Jahre immer mehr herausgestellt und am liebsten noch mit Sommersprossen und Grübchen gepaart, das wäre der Hammer.
In diesem Sinne viel Spaß zusammen.
Ein Hallo an alle und besonders an Toyboygesucht37
Ich bin der Maik,
36J. # 1,80 und habe viel um die Ohren.
Darum genieße ich jeden frei Minute und versuche einfach das beste draußen zumachen.
Rothaarige Frauen finde ich sehr erotisch, da der Kontrast zu ihrer Haut und Augenfarbe immer ein Hingucker ist. Die meisten Frauen mit roten Haaren, die ich kenne, sind sehr selbstbewusst und auch dieses zieht mich sehr an.
Schaut doch einfach mal auf mein Profil und schreibt mich an. Ich garantierte euch eine Antwort bekommt ihr immer. Bei Gefallen auch eine Kopfmassage und wer weiß... *liebguck*
Hallo ihr Lieben,
danke für die Aufnahme und ich möchte mich erstmal ein wenig bei euch umschauen *g*
****hme Mann
126 Beiträge
Bin auch neu hier
Ein herzliches Hallo zusammen. Ich freue mich Mitglied in dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 52 Jahre und komme aus der Nähe von Heidelberg. Und hoffe hier jemanden
[Paar /Frau] kennen zu lernen, denen es nichts ausmacht, wenn rote Haare im Spiel sind.
Denn wie wir alle wissen wir haben auch unsere Qualitäten.
**********nd_29 Mann
17 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme, ich hoffe wir haben viel Spaß zusammen.
***ri Frau
74 Beiträge
Noch ne Neue
Hallo zusammen ...
als ich gerade diese Gruppe sah... konnte ich nicht anders

aber wehe es fragst mich jemand, ob ich naturrote Haare habe...
sowas uncharmantes fragt man Frauen ü40 einfach nicht *g

und ich mag Männer mit roten Haaren...
das begann als ich 15 war ...
ich träume noch immer von einem Mann mit rotbraunen Haaren
und wenigstens drei Sommersprossen...
war schon kurz davor nach England auszuwandeln ...

Man kann ja nie wissen... ob Träume nicht doch noch wahr werden...

Ich freue mich auf Euch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.