Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Moin....
mal sehen ob hier meine pipi langstrumpf ist;-) Grüße
*******039 Frau
147 Beiträge
HUHU
Freue mich über die schnelle Aufnahme

Ich bin Kirsten, habe von Natur aus jetzt leider Rot/Silber gescheckte Haare und mußte nun mit der Farbe etwas nachholen.

Mein Hobby ist mein Pferd das selbstverständlich zu meiner Haarfarbe paßt *lol* kleiner Witz aus meiner Jugend.

Freue mich auf lustige beiträge und unterhaltungen mit Euch

Lg kirsten
*******rior Mann
260 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme. Eine unbekannte Macht lässt mich immer wieder von natürlich rothaarigen Damen träumen, anziehen und verlangen .... *zwinker*

Seid meiner Schulzeit ziehen mich diese Damen an, wird sicherlich daran liegen das ich früher sehr positive sexuelle Erfahrungen sammeln konnte. Ich freu mich in die Gruppe aufgenommen worden zu sein und schau mich jetzt erstmal um.

Wer mag kann mich auch gerne persönlich anschreiben.

Grüsse vom Basswarrior in die rote Gruppe .
******rni Mann
1 Beitrag
roter Bart
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich stehe irgendwie auf rothaarige Frauen und habe selber einen rötlichen Bart, deshalb passt die Gruppe perfekt zu mir *zwinker*

Ich bin 27 Jahre alt und lebe noch in Thüringen, dass wird sich ab Sommer 2017 ändern, da ziehe ich nach München.

Bei Fragen könnt ihr mich gerne anschreiben ^^
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Hallo zusammen
Auch wenn ich selber von Natur aus rote Haare habe mag ich keine männlichen Zeitgenossen mit der Farbe. Ich weiss auch nicht warum es so ist. Schönes Wochenende allen *g*
Der "Neue" aus Köln ..
.. stellt sich vor.
Erstmal danke für die rasend schnelle Aufnahme in diese Gruppe der Besonderen Menschen! Rothaarige, also die Frauen mit den naturroten Haaren und vielen Sommersprossen über all, haben es mir von jeher angetan. Faszinierend und geheimnisvoll seid Ihr irgendwie. Eben auch anders.
Man sagt, Ihr seid oft sehr sensibel? Sensible Menschen behandeln andere aber auch meistens sehr viel respektvoller, habe ich festgestellt.

In Irland gibt es sehr viele Rothaarige? Ich war dreimal drüben, insgesamt sicher 10 Wochen lang, aber ich halte es für ein Klischee, dass es dort sehr viele von Euch Rothaarigen gibt! Soviele Menschen mit roten Haaren habe ich dort nicht gesehen.

Ich selber habe keine roten Haare. Ich freue mich wenn ich hier mehr über dieses spannende Thema erfahren kann.

Allen ein schönes Wochenende

Hansjürgen
****ry Mann
1 Beitrag
Guten Morgen , Danke für die freundliche Einladung ...ihr werdet es vielleicht nicht glauben...aber ich bin gerade für ein paar Tage in Schottland...und es ist traumhaft schön hier....auch die Landschaft ist toll *g*
....Wind...Sonne..Regen... wieder Sonne....uralte Häuser...und uralte Bäume... denen man den ständigen Kampf mit der Natur ansieht....ebenso die Menschen...faszinierend.....stolz.....bodenständig...freundlich.......immer etwas aufmüpfig......und die Frauen.....ich wusste vorher schon...dass ich rote Haare mag....aber hier , mit dem Original konfrontiert....hat es mich wirklich umgehauen......ich werde die nächsten zwei Tage hier genießen...werde das Land erkunden....mir den Wind um die Nase wehen lassen......und diese wunderschönen Frauen...mit ihren wehenden Haaren.... die sonst nur Damen mit Besenführerschein Klasse A zugesprochen werden....genießen... *g* ...und vielleicht...bekomme ich ja auch mal ein Lächeln geschenkt... *zwinker*
Viel Spaß ..
.. dort oben. Ich beneide Dich! Schottland ist faszinierend. Grüße aus dem feuchtwarmen Köln.

Hansjürgen
Bei die Wikingers in Haithabu...
...lebte ne Frau mit rote Haare,
das gibt es bei die Wikingers ab und zu,
und die hier hiess Renate,
sie war hübsch im Gesicht und trank den Met mit Wonne
und fuhr auch gern zur See,
und wenn ein Mann auch mal charmant sein konnte,
dann sagte sie auch nicht, nee...

Kennt ihr doch bestimmt, oder ?

Hallo, ich bin der Rudi und recht neu im Joyclub !

Ich bin heute auch Mitglied im Club Haar-Scharf geworden,
wäre ja auch kontraproduktiv, wenn man den Füchsinnen
die Haare scheren wollte.
Aber jeder wie er's mag.
Ich selbst bin ein Grauwolf und weil ein Freund zu mir sagte,
dass ich mir für die Ladies besser mal die Haare schneiden sollte,
hatte ich ein Einsehen und schor sie mir auf 20mm und färbte sie
Mahagony-Farben, sah echt gut aus.
Dann das Malheur, dass ich nochmal nachschneiden musste, weil
noch Lange dazwischen standen. Zack, Trimmer auf 3mm, schneise
in die Pracht und dann mussten sie ganz runter.
Nun ähnele ich eher einem erotischen Gandhi oder Captain Picard, wenn
auch mit Stoppeln.
Apropos Picard, ich schrieb es eben schon sweet_little_sexy, meine
persönliche Star-Trek-Folge sähe so aus:
'Dr. Crusher (Rotfuchs) an Capt. Picard.'
'Was gibt es Beverly ?'
'Kann ich dich mal kurz unter 4 Augen sprechen ?'
'Selbstverständlich, Beverly, komm in meinen Bereitschaftsraum, dann
wer ich's dir besorgen.'

Nun, rothaarige Frauen sind für mich ebensowenig nur Lustobjekt wie
andere auch, aber doch irgendwie wesentlich reizvoller.
Das muss wohl eine natürliche Reaktion auf den Farbton sein,
denn rot ist 'Alarm !!!', da fahren sämtliche Systeme auf volle Leistung,
da wird gefeuert bis das Rohr glüht...

Nun, ich will euch hier nicht nur mit Profanem langweilen, ist doch aber schon
auch spassig, denn dabei geht es doch im Grunde, erlaubt ist, was gefällt;-)

In diesem Sinne, wenn sich eine Füchsin mal für mich interessierte,
wäre das das Paradies,

euer Rudi
*****kua Frau
4.570 Beiträge
JOY-Angels 
Naturrot
allenorts 😎
Wegen grauer Strähnen im langen Haupthaar nun aber doch Henna-modifiziert und dadurch dunkler rot als ehedem.

Ansonsten klassisch: Porzellanteint und Sommersprossen.
Profilbild
******oto Mann
35 Beiträge
Ich bin dann auch mal da.....
Servus zusammen,

und danke für die Aufnahme.
Dank meiner irischen/skandinavischen Wurzeln in der Familie habe ich auch einen leichten Rotanteil
in meiner Farbe.

Rothaarige Frauen haben mich schon immer fasziniert. Dieses strahlend, leuchtende Kupfer in der Sonne.
Die grünen Augen und die blasse Haut, dazu noch Sommersprossen und ich bin hin und weg.
Wenn jetzt noch ein knackiger Po dazu kommt.... rrrhhhhhhhh *zwinker*

Als Hobbyfotograf bin ich immer auf der Suche nach netten Motiven.
Hatte neulich erst das Vergnügen ein Rapsfeldshooting mit einem süßen Rotschopf zu genießen.
Leider war Sie nicht aus Joy und ich darf die Fotos hier nicht einstellen.
Aber vielleicht findet sich ja noch die ein oder andere Rothaarige für ein Shooting, welches ich dann auch bei Joy benutzen darf.

Derweil genieße ich hier mal ein wenig die hübschen Frauen..

LG
Marcel
Hallo zusammen
Erst mal vielen Dank für die schnelle Aufnahme! *g*

Auch ich habe mit meinen Haaren schon viele Höhen und Tiefen erfahren müssen. Vom "Kupferdach" über "pass auf, du rostest" bis hin zu diesen dämlichen Fragen wie "bist du echt rothaarig? Auch da unten?".

Ich bin aber stolz auf meine Haare und möchte sie nicht mehr missen. Ich freu mich immer selber, wenn sich die Sonne darin fängt und sie zu leuchten beginnen.
Leider werden sie, je älter ich werde, immer dunkler.

Ich freu mich über nette neue Kontakte und guten Austausch!

LG
redhex
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
*willkommen* unseren neuen Mitgliedern.. *wink*

Lg
Hallo in die Runde
und danke für die Aufnahme in die Runde.
In den Anfängen, also in der Kindheit, ist rothaarig wegen Hänseleien eher negativ besetzt bis man die roten Haar dann lieben lernt. Nun ich liebte sie schon immer und ich wurde wegen meinen roten Haaren eigentlich nicht besonders gehänselt.
Als Mann hatte ich allerdings oft das Gefühl, dass die Frauen nicht unbedingt auf rote Haare stehen. Andererseits liebten, glaube ich, meine Freundinnen meinen feuerroten Busch. Vielleicht Einbildung *g* Frage: Gibt es Frauen, die vor allem auf rothaarige Frauen stehen?

Ich, aber ich glaube, das ist bei den Männern anders, übersehen keine rothaarige Frau auf der Straße.
In Zeiten des JC habe auch ich meine schönen roten Schamhaare abrasiert und fühlte mich damit gar nicht wohl. Mein Kompromis ist nun eine Kurzhaarrasur - kurz und gerade wieder weich, so dass es sich nicht stoppelig anfühlt.....

Die Rothaarigen haben ja den Vorteil, dass sie nicht so schnell grau werden. Und so leuchten sie immer noch *grins*

Mir geht das Herz auf, wenn ich über das Thema mal spreche, aber auch bei den vielen rothaarigen Frauen hier *smile*. Ich freue mich auf regen Austausch.
Lieben Gruß
******_nw Mann
4 Beiträge
Rot bevorzugt
Ich bin der Dean Geis und würde gerne eine Frau an meiner Seite haben die rote Haare hat .
rotblond
hallo zusammen,

ich bin chris und rot blond vom typ, mit allem was dazu gehört (helle haut, schnell sonnenbrand und sommersprossen)

ein hallo in die runde und ganz besonders an die mitglieder in und um göttingen, ihr dürft euch gerne melden und der erste milchkaffee geht auf meinen deckel...
*******oney Paar
30 Beiträge
Juchhuuuu
Hallo alle zusammen,

wir freuen uns sehr in eurer Gruppe aufgenommen worden zu sein. keiner von uns hat rote Haare, aber wir mögen sie und wollen uns gerne in der Gruppe einbringen.

Cream_honey
Hallo
bin natur rotblond. Ich weiß nicht alle Vorurteile die es über rothaarige gibt. Kenn aber ein paar Sprüche, die wohl jeder kennt, vielleicht lern ich hier noch ein paar dazu. Natürlich hab ich viele Sommersprossen und Sonnebrand ist vorprogrammiert wenn man ohne Sonnenschutz ans Licht geht. Was das sexuelle angeht schweig ich mich besser aus *zwinker*
*******_90 Mann
99 Beiträge
Hey Ho zusammen...
...ich hab leider keine rote Haare aber ich finde Menschen mit roten Haaren sehr interessant.
Sie verkörpern einfach alles feurige Leidenschaft, Liebe ;Neugier usw.....
********dler Mann
50 Beiträge
Vorstellungsrunde
Hallo zusammen

schön hier sein zu können.
Hoffe wir können uns schön austauschen .

Ich habe mir ein paar andere Vorstellungstexte durch gelesen .
Im Gegensatz zu vielen anderen habe ich ( als nicht rothaariger)
nie Vorurteile gegenüber den Hexen erlebt und hatte sie auch nie . oh darf man noch hexen sagen :p

Hoffe auf fröhlichen Austausch

Viele Grüße
Steve
Hallo miteinander
Danke für die Aufnahme.

Rote Haare sind Fluch und Segen zugleich. Bei manchen Frauen muss ich mich echt ins Zeug legen, andere wiederum kommen ganz von alleine.

Nun möchte ich meinem Glück auf die Sprünge helfen und direkt ein paar Frauen kennen lernen, die rot/rotblond bevorzugen.

Anschreiben also erlaubt und erwünscht.
Hallo an alle
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme in dieser Gruppe bin gespannt was sich so ergibt und wen man hier so kennenlernen kann
Hallo zusammen...
Auch von mir ein "Hallo" in die Runde, und erstmal vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe :-)...

Ich gehöre auch zu den "besonderen" 2% der Menschheit, die mit naturroten Haaren leben dürfen (bzw. als Kind hätte ich eher gesagt "leben müssen")... Damals auf dem Schulhof war es zwar schon ziemlich unschön Rufnamen zu bekommen, die größtenteils eher unschmeichelhaft waren (ein Beispiel: ein kleiner, damals medial sehr präsenter, bayerischer Kobold ^^)...

Aber was einen nicht umbringt, das macht einen härter, und selbstbewusster; heute seh ich meine Haarfarbe einfach als "Special Effect" der Natur, und ja ich mag sie sogar +lach+...

Liebe Grüße aus Essen
Markus
****on Mann
101 Beiträge
Vorstellung
Hallo,

danke an SweetLittleSexy für die schnelle Aufnahme. Also in die Gruppe *mrgreen*

Ich bin den weiblichen Redheads seit meiner Schulzeit verfallen. Ich war jung, es war Sommer. Das Sonnenlicht schien langsam in die Klasse und plötzlich sah ich etwas, was ich nie zuvor gesehen hatte. Dieser rote/gold-rote Schein in ihren Haaren. Eine Klassenkameradin, die auf der anderen Seite saß. Das lange, lockig rote Haar verzauberte mich. Ein Zauber, der mich nie wieder loslassen wird.

Leider wurde damals aus uns nie etwas. Es war mehr ein Traum, einseitig. Ein Leben, das hätte sein können. Vielleicht verbinde ich gerade deshalb mit dieser ganz speziellen Haarfarbe so viel. Ich weiß es nicht.

Ich stehe nicht auf jeden Redhead, nur weil es rote Haare sind. Aber es gibt bestimmte Kombinationen, die mich sofort richtig kirre machen. Mal kurz & Strawberry Blonde, mal feuerrot und gelockt. Genau weiß ich es selber nicht, das wird viel unterbewusster ohne meine Einmischung festgemacht. Schade, wenn eine Trägerin nicht zu ihren roten Haaren steht (und färbt!), weil sie in ihrer Vergangenheit vielleicht gehänselt wurde. So zuletzt bei einer längeren Affäre.

Trotzdem waren meine langen Beziehungen nie Redheads. Irgendwann.. Da bin ich mir sicher *zwinker*

Also liebe (f) Redheads, ich bin ein großer Fan. Bleibt bitte bitte so mystisch und tragt das Feuer mit Stolz *g*

LG LeLion

P.S.: Da muss ich ja gleich mal gucken, ob sich eine gelockte rothaarige Dame hier findet, am besten noch mit französischem Akzent und hochintelligent. Und etwas kinky, dann gibt's aber direkt einen Ring an die *hand5* *love5*
**********n8720 Mann
77 Beiträge
Hallo, ich stell mich auch mal kurz vor.

Heiße Alexander, bin 29 Jahre alt und mit 1,96m recht groß. Bin selbst nicht rothaarig, aber bin Fan dieser feurigen Haarfarbe. Wer mehr wissen will, muss mich einfach kennenlernen *zwinker*

lg Alex
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.