Leidenschaftlich /Brasilianer/Dom Liebt Rothaariger
Ich gruesse euch alle hier! und danke fur die schnell aufnahmen, und die herzliche begruessung!
Ich komme aus Brasilien lebe jedoch jetzt in Wuppertal NRW nah Duesseldorf.
Ich bin 36 Jahre alt,dominant und sehr sadistisch.
Seit 12 Jahren habe ich intensive Erfahrung mit BDSM.
Es ist für mich eine Lebenseinstellung und Leidenschaft.
Vor lange Zeit habe ich erkannt meine Leidenschaft fur Damen mit Rot Haar und dass hat mich immer Faziniert, ich glaube sogar dass diese Art von Ausdruck , Schoenheit , oefter mich Inspiriert hat, Sexuel und bei meine Musik .. fur mich ist ein Fakt dass Frauen mit Rothaaren Leidenschaflich sind und sehr Sensual, Sexy, mit Staerke Persoenlichkeiten , so wie ich.
Das erregt mich sehr, es ist ein Art Fetisch fuer mich,
darueber hinaus, aus ich diese gruppe entdeckt habe , war meine freude sehr gross
Ich suche kontakt mit Damen dass gerne meine kreativitaet und phantasie weiter foerdert...und natuerlich wuerde mich gerne auch treffen und zeit gemeisam geniessen.
Ich liebe das Spiel mit der Macht und werde es schnell schaffen dich immer tiefer und tiefer in meinen Bann zu ziehen. Du wirst lernen Schmerzen dankbar für mich zu ertragen und zu dienen wie ich es verlange. Meine Vorlieben sind sehr vielseitig. Ich werde schon das richtige finden um deine dunkle Sklavenseele zu berühren.
Meine Meinung nach...Man kann nur teilen was einem wirklich gehört.. wenn das verloren geht..hat niemals dir wirklich gehört, wer teilen kann hat doppelt freude und wer sicher ist dabei .. kann es geniessen..und freue sich für einander. Man teilt nicht das Herz oder die Liebe man verdoppelt nur die Leidenschaft. Man Drückt aus die Hingabe zu Zugehörigkeit.. dadurch.. es muss von beiden parteien einvernehmlich sein und einfühlsam sein...es ist kein muss...solche Erlebnisse sollen verbinden . Muss jeder wissen. Ich finde das schön.
Wo fäng BDSM an?"
Für mich fängt BDSM an mit einem Blick einer gewissen Haltung und Austrahlung. Es muss nicht eine körperliche Handlung sein sondern ein Gefühl eine Einstellung. Es ist natürlich; ohne gewollt zu sein. Die Dominanz entsteht nicht sondern sie ist. Und der Submissive Part genau so. Man muss nur sich wohlfühlen. Für beide Seiten. Jeder erlebt anders und hat eine andere Vorstellung, das macht die Sache so interessant und vielfältig. Und in dem Moment wo du einem Menschen begegnest, egal wo oder wann, der dein Gegenpart ist..da entsteht BDSM.
ich freu mich auf eure mail..
Mfg Dom Anjuss