Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Juten ausm Pott
Hi Ihr da draussen,

so hab ich mich nun auch eingefunden um meiner Vorliebe für Rot / Rot - Blond Ausdruck und Meinung zu verleihen xD

klingt komisch, aber Ihr wisst was ich meine.....Frauen mit roten Haaren sind nun mal....was ganz was besonderes in vielerlei Beziehung.

Also danke für die Aufnahme und hallo community... habt Ihr Fragen oder wollt quatschen? Quetscht mich aus xD

LG aus Duisburg

Marco

(PS Profil WAR nen Paarprofil, bis die gute ......naja sich anderweitig orientiert hat *zwinker* )
Leidenschaftlich /Brasilianer/Dom Liebt Rothaariger
Ich gruesse euch alle hier! und danke fur die schnell aufnahmen, und die herzliche begruessung!

Ich komme aus Brasilien lebe jedoch jetzt in Wuppertal NRW nah Duesseldorf.

Ich bin 36 Jahre alt,dominant und sehr sadistisch.
Seit 12 Jahren habe ich intensive Erfahrung mit BDSM.
Es ist für mich eine Lebenseinstellung und Leidenschaft.

Vor lange Zeit habe ich erkannt meine Leidenschaft fur Damen mit Rot Haar und dass hat mich immer Faziniert, ich glaube sogar dass diese Art von Ausdruck , Schoenheit , oefter mich Inspiriert hat, Sexuel und bei meine Musik .. fur mich ist ein Fakt dass Frauen mit Rothaaren Leidenschaflich sind und sehr Sensual, Sexy, mit Staerke Persoenlichkeiten , so wie ich.
Das erregt mich sehr, es ist ein Art Fetisch fuer mich,
darueber hinaus, aus ich diese gruppe entdeckt habe , war meine freude sehr gross

Ich suche kontakt mit Damen dass gerne meine kreativitaet und phantasie weiter foerdert...und natuerlich wuerde mich gerne auch treffen und zeit gemeisam geniessen.

Ich liebe das Spiel mit der Macht und werde es schnell schaffen dich immer tiefer und tiefer in meinen Bann zu ziehen. Du wirst lernen Schmerzen dankbar für mich zu ertragen und zu dienen wie ich es verlange. Meine Vorlieben sind sehr vielseitig. Ich werde schon das richtige finden um deine dunkle Sklavenseele zu berühren.

Meine Meinung nach...Man kann nur teilen was einem wirklich gehört.. wenn das verloren geht..hat niemals dir wirklich gehört, wer teilen kann hat doppelt freude und wer sicher ist dabei .. kann es geniessen..und freue sich für einander. Man teilt nicht das Herz oder die Liebe man verdoppelt nur die Leidenschaft. Man Drückt aus die Hingabe zu Zugehörigkeit.. dadurch.. es muss von beiden parteien einvernehmlich sein und einfühlsam sein...es ist kein muss...solche Erlebnisse sollen verbinden . Muss jeder wissen. Ich finde das schön.

Wo fäng BDSM an?"

Für mich fängt BDSM an mit einem Blick einer gewissen Haltung und Austrahlung. Es muss nicht eine körperliche Handlung sein sondern ein Gefühl eine Einstellung. Es ist natürlich; ohne gewollt zu sein. Die Dominanz entsteht nicht sondern sie ist. Und der Submissive Part genau so. Man muss nur sich wohlfühlen. Für beide Seiten. Jeder erlebt anders und hat eine andere Vorstellung, das macht die Sache so interessant und vielfältig. Und in dem Moment wo du einem Menschen begegnest, egal wo oder wann, der dein Gegenpart ist..da entsteht BDSM.

ich freu mich auf eure mail..

Mfg Dom Anjuss
******ord Mann
48 Beiträge
Hallo
was soll ich lang tippen
rot rockt einfach *zwinker*

habt nen schönen Tag
der Neue *zwinker*
Hallo 😊

Kurze Vorstellung, mein name ist janina bin 24 und offensichtlich rothaarig 🙈 . Ich habe diesen Blog zusammen mit meinem Freund und ja...
Ich bin schlecht mit Beschreibungen, sorry.
LG
****BW Frau
12 Beiträge
Hallo an Alle, ich bin neu hier
Hallo alle zusammen,

ich bin grundsätzlich neu bei Joy und demnach nach auch hier. Aber ein Gruppe für Rothaarige? Da musste ich sofort hin. Ich habe seeehhhr lange naturrote Haare und ich liebe sie sehr.

Männer konnte ich mit meinen Haaren leider immer nur richtig begeistern, wenn sie entweder/und/oder Friseur oder homosexuell waren. Wo sind all die Anderen?

Rothaarige Männer wiederum finde ich nicht so attraktiv, das ist wahrscheinlich aus der Evolution raus so, sorry Jungs.

Ich freu mich auf regen Austausch und wünsche Allen eine schöne Sommerzeit!

LG RedBBW
Schlechte Beleuchtung, aber die sind wirklich rot, zwar dunkel, aber rot! ;.)
*******_hh Mann
51 Beiträge
REDs have (& give) more fun!
Hallo zusammen,

ich bin Hamburger Jung und scheinbar auf Gedeih und Verderb den rothaarigen Mädels verfallen. Hab Blonde und Dunkelhaarige gecheckt, aber nix geht über REDs!

Schöne Grüße & have fun!
Profilbild von mir
*********_1972 Mann
72 Beiträge
Hi,
ich bin jetzt schon ein paar Tage in der Gruppe, komme aber leider erst jetzt dazu mich vorzustellen. Mein Name ist Thorsten, ich bin 44 und verheiratet (wir sind jeweils mit einem Solo-Profil und einem gemeinsamen Paare-Profil im Joyclub vertreten).
Ich selbst stehe auf Rothaarige Frauen seit der Serie Robin Hood in den 80ern mit Judi Trott als Lady Marion. Dies hat mich anscheinend bis heute so geprägt, dass ich immer noch auf rothaarige Frauen stehe. Verheiratet bin ich, wie kann es anders sein, natürlich mit einer rothaarigen.
Sofern jemand noch etwas zu meines Person wissen möchte, einfach eine kurze Nachricht.
LG Thorsten
*******n67 Frau
1.185 Beiträge
Checker
Soso der Checker ist da *lächel
********2015 Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Es freut mich bei euch in der Gruppe zu sein.
Besucht mein Profil und macht euch ein Bild über mich.
Ich freu mich Post zu bekommen.
LG Danny
****NMB Mann
149 Beiträge
Halli hallo
Danke für euch Aufnahme hier in der Gruppe.
Na da bin ich mal gespannt welche netten attraktiven Damen hier aus meiner Gegend sind.
Vielleicht hat ja eine Dame mal Lust auf ein Treffen. Würde mich sehr freuen.

LG und schönes Wochenende
André
Hallo zusammen...
Hoffe die männerquote etwas zu stärken hier😄
*********chen Paar
370 Beiträge
Wir sind die Neuen hier
rote Haare finden wir richtig geil, zugegeben, eher bei Frauen.
Leider sind die Haare unseres weiblichen Teils nur gefärbt, aber
dafür hat sie das passende Temperament.
Wir freuen uns auf neue Bekanntschaften und nette Kontakte.

LG aus Dresden
Hello fellow gingers!
Glückauf!

Ich bin noch recht frisch im JC und eher zufällig im Chat auf diese Gruppe gestoßen. Ich wusste sofort: da muss ich hin.
Mein eigener Rotschopf bleicht leider dem fortgeschrittenen Alter geschuldet schon etwas Richtung blond aus, aber früher war ich knallrot.
So große Gatherings wie das Rothaarigentreffen in Breda finde ich toll und bin auch immer wieder mit dabei, wenn es der Kalender zuläßt.

Ich bin gespannt, was mich hier erwartet. *g*
Hallo
Hallo,

erst einmal vielen Dank für die schnelle und vor allem nette Aufnahme in die Gruppe. Da ich rothaarige Frauen in gleichem Maße faszinierend und wunderschön finde, hoffe ich in dieser Gruppe nette Kontakte knüpfen und eine nette Dame kennenlernen zu können. Wie ihr unschwer auf meinem Foto sehen könnt bin ich Rollstuhlfahrer.

Aber bitte, keine Panik oder Zurückhaltung deswegen!!!

Eine Beschreibung meines Handicaps findet ihr in meinem Profil und ihr könnt mich auch gerne alles fragen. Also keine Scheu nutzt die Gelegenheit und schreibt mir einfach. Dann schaffen wir es auch gemeinsam, falls es noch Eis geben sollte, nachdem ihr mein Profil gelesen habt, es zu brechen. Überhaupt bin ich ein sehr offener Mensch, nicht nur auf mein Handicap bezogen.

Da ich im Jobclub derzeit nur Basismitglied bin, müsstet ihr mich zuerst anschreiben. Ein einfaches "Hallo" reicht ja schon und ich kann euch antworten.

So und nun hoffe ich bald dich, die Eine hier zu finden. Vielleicht lesen wir gleich schon voneinander. Ich würde mich freuen!

Liebe Grüße

Sven
Wounded
Hallo zusammen und vielen Dank für die prompte Aufnahme.
Ich bin also Wounded, bin 41 und stehe auf rotes Haar. Ich muss zugeben, es darf sogar unecht sein...😉
Da ich ein schlechter Selbstbeschreiber bin... Ich hoffe auf viel Spaß .
Nun bin auch ich dabei...
Hallo zusammen,
dann erst mal vielen Dank für die rasche Aufnahme in diese Gruppe.
Dann lasse ich mich mal überraschen, was für schöne Themen zu erkunden sind.
Lg Ralf

Hallo,

mein Name ist Valerie und ich bin auch von natur aus rothaarig, gepaart mit heller Haut, Sommersprossen und grünen Augen. Insgesamt bin ich eher ein nordischer Typ. In meiner Kindheit und Jugend war wurde ich oft Duracell gerufen, denn ich hatte kupferrote Haare, die unterdem Mikroskop goldfarben erschienen. Niemand anderes in meine Klasse hatte solche Haare.

Leider ergraue ich nun zunehmen und die Zeit der riten Haare scheint langsam vorbei zugehen, zumindest auf dem Kopf. Ich bin überall rothaarig ...

Und ich stehe selbst auch total auf Frauen mit echten roten Haaren und heller Haut. Den Schneewittchen-Typ finde ich aber auch toll. Ich srhe im allgemeineb auf Frauen. Ja, ich bin lesbisch.
Der rote Dutt.
Offen trage ich meine Haare nur selten.
Und nacher datd ich sie wieder entwirren ...
Auf der Autobahn ...
Hallo zusammen,

eine neue von 2% der Bevölkerung *g* Vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich bin Münchnerin und 32 Jahre jung. *zwinker* Ich freue mich auf den Austausch hier!
Me :)
*******an78 Frau
58 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin die Neue😁
Vor 37Jahren rothaarig zur Welt gekommen und (zwischenzeitlich Dank Henna) immernoch "ne Fuss" wie man bei uns im Rheinland sagt😉

Danke für die Aufnahme
******ick Mann
12 Beiträge
Red rules
Hallo liebe Gruppe,

Durch eine rothaarige Fee bin ich auf Euch aufmerksam geworden, und schon aufgenommen! Vielen Dank! Ich bin Nick und sozusagen passiv Rot, denn ich habe selbst keine roten Haare, mehr eigentlich gar keine. Aber ich stehe bei Frauen eben drauf. Und wenn Du dann noch grüne Augen hast, gewinnst Du einen Fan! Ich freue mich auf Eure Bilder, Kontakte und was sonst so draus wird.

Nick
Hallo
Hallo ihr lieben, da meine Dame rote Haare hat und auch ich eine Schwäche für rote Haare habe, hoffen wir, dass wir hier gleichgesinnte finden. Hoffe auch das ich, auch für meine Dame, eine sexy rothaarige Dame zum kennen lernen und vielleicht zum Spaß haben finden *schleck*
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme. Ich habe mich für diese Gruppe beworben, da ich rothaarige Frauen sehr sexy finde. Dies hatte natürlich die Folge, dass ich auch mit einer rothaarigen verheiratet bin. Nun bin ich einfach mal gespannt, was mich ()evtl uns) hier erwartet.
Hallo ihr Lieben *wink*

Erstmal danke für die Aufnahme ich hoffe und glaube ich bin hier ganz richtig mit meinen dunklen naturroten Haaren 😁
Freue mich auf Austausch weil was mich interessieren würde ist nämlich ob diverse Mythen über uns rothaarige Frauen wirklich der Wahrheit entsprechen...hatte bisher leider keine Gelegenheit mich mit anderen da mal drüber auszutauschen aber vielleicht klappt das ja jetzt 😉

LG Zora
*****r76 Mann
1 Beitrag
Neu in der Gruppe
Hallo @ all ,
Ich freue mich hier zu sein und neue interessante Leute kennen zu lernen.
Besonders aus der Damenwelt 😍
********uple Paar
5 Beiträge
Hallo *g*
Ich bin Kathi und habe auch naturrotes haar, samt Sommersprossen und recht heller Haut. Mittlerweile bin ich auch ziemlich stolz drauf *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.