Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Ein ganz herzliches willkommen sklavin jana und all den anderen neuen.

Wir freuen uns riesig, dass ihr dabei seid.
********uete Frau
18.851 Beiträge
Hallihallohallöle liebe Foxy Ladies....
..... ich bin Silvia, eure dem Forum zugeteilte Quten-TS *zwinker* ,
leider nicht Naturrot sondern industriell unterstützt.

ich kann es nicht bewusst an einem Ereignis/Erlebnis festmachen,
aber solange ich mich für Frauen interessiere habe ich ein Faible für Erdbeerblond, wie Frau so sagt,
ob es die Konstellation mit meist hellerer Haut, oder einfach die 2% sind, die eben schöner sind,
ich weiss es nicht , aber mir gefällt es.... ich liebe euch Foxy Ladies *rotwerd*

Glück Auf
Hallo und Danke...
...für die schnelle Aufnahme.
Ich bin Catrin, natürlich rot und im schönen Thüringen daheim.

Liebe Grüße an alle Gruppenmitglieder *g*
Profilbild
*********udio Mann
282 Beiträge
Hallo
Ich bin der Gruppe beigetreten da mich Rothaarige Frauen sehr faszienieren. Fotografisch aber auch Persönlich. Ich würde hier gern interessante rothaarige Frauen kennenlernen.
*********neye Frau
64 Beiträge
Echt oder nicht
Rothaarige Frauen haben einfach was.. Ich fand das immer faszinierend,habe mich aber lange dagegen gewehrt, meinen Rotstich im Haar nicht mittelblond zu überfärben,sondern zusätzlich etwas ins Kupferrote zu unterstützen.
Was lange währt.. *wink*
Nun bin ich hier und freue mich über die Aufnahme in der Gruppe.
Catty
Danke
Danke für die Aufnahme.
Ich finde rothaarige Frauen haben was besonderes an sich. Vorallem wenn sie dazu noch Sommersprossen haben. Ich freue mich darauf hier neue Bekanntschaften zu schließen.
Würde mich freuen wenn ihr mir schreibt.
Lieben Gruß
Batman
Danke..
..für die Aufnahme. Ja auch ich bin neu hier und ich stehe auf rote Haare. Das ist eine Schwäche bzw. ich könnte schwach werden.

Na Rot ist ja in der Natur eine Warnfarbe und vorher werde ich jetzt gewarnt *zwinker*

LG Tom
Hallo
Ein herzliches Hallo in die Runde und vielen Dank für die schnelle Aufnahme 🌹.
Ich trage meine Haare seit ca 2 Jahren nun rot ( von Natur aus sind sie leider aschblond😖). Ich hatte es leid und war mutig, zum Glück muss ich heute sagen ☺️ .
Ich fühle mich mit kirschroten Haaren so richtig wohl, habe an Selbstbewusstsein dazugewonnen und habe, wie andere behaupten, etwas geheimnisvolles an mir.
Ich freue mich bei Euch dabei zu sein ❤️.
Gute Nacht, Eure Brianna
Fans
Hallo *g*

wir haben zwar kein roten Haare, sind aber bekennende Fans *zwinker* Hoffe, ihr mögt uns trotzdem.
Danke, in Euren Kreis der Edlen Weiblichkeit dabei zu sein
Bonsoir Mademoiselles rouge,

nun bin ich wieder hier, meine rote, echr naturrote Frau sitzt auf Ihrer Wolke und lächelt über dieses alte Greenhorn.

Ihr die wahren Frauen, mit der Unschuld im Blick, das Feuer des Vulcans in den Augen ob grün oder braun, es lodert! immer in Euch. Nur wer Eure Seele versteht, die Geheimnisse Eurer Sommersprossen lesen kann, wird nur mireiner von Euch Edlen glücklich.

Das war ja fast schon ein Minnegesang... grins

Ich stehe Mitten im Leben, bin ungebunden (nicht ganz, Windhund gehört zu mir)

bin beruflich viel auf Reisen ( Hotels können so öde werden, egal ob 4 oder 5 Sterne)

ach fragt mich einfach!

a bientôt Olsen
Danke für die Aufname in die Gruppe
Hallo an alle, bereits mit 17 bin ich von einer rothaarigen Schönen verzaubert worden. Inzwischen bin ich etwas älter und hatte über die Jahre drei tolle, rothaarige Freundinnen. Auch wenn mal eine Blondine oder Brünette dazwischen war, ist die Leidenschaft für "real red´s" bis heute nicht abgerissen.

Ich freue mich auf nette Kontakte und lasse mich überraschen, was das so noch alles kommt...

Liebe Grüße - Andre..
Herzlich Willkommen all den Neuen *ggg*

Schön, dass ihr da seid *party*
Danke das Ihr mich aufnehmt
Schön bei Euch zu sein.
Freue mich schon auf zahlreiche Mails und Neuigkeiten
hier in der Gruppe.
Geile Grüße an alle....
Inge
*******unkt Mann
469 Beiträge
Danke für die Einladung
der ich gerne nachgekommen bin.

*wink*
**********rno92 Mann
62 Beiträge
Klasse
Hallo an alle ,ich bin schon lange ein Fan von roten Haaren und Sommersprossen^^ die machen ein Gesicht einfach sympathisch
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo asus dem Norden und danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe. Rothaarige Frauen sind ein absoluter Blickfang. Meine Lieblingshaarfarbe bei einer Frau. Vielleicht finde ich hier ja einen ineteressanten Kontakt zu einer naturrothaaarigen Frau mit einem sympathischen Charakter.

LG aus dem hohen Norden
Nordbengel75
*********iner3 Mann
36 Beiträge
Hallo zusammen ...
... und ein "Danke" für die schnelle Aufnahme in die Gruppe *zwinker*

Ich möchte jetzt nicht wiederholen, was in meinem Profil steht.

Mein Beuteschema: Devote rothaarige Frauen ... Die sich gerne bei mir melden können *zwinker*

Ich bim dom. veranlagt und auch zu härteren Spielchen fähig ... je nach Stimmung und Partnerin.

VG,
Der Niederrheiner aus dem Emsland
**********rl_75 Frau
50 Beiträge
echt rot
Danke für die Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin echt rothaarig und freue mich, so viele Gleichgesinnte kennen zu lernen.
Tina aus Köln 😆
*****r14 Frau
408 Beiträge
Die Neue..
... bin ich *g*
Mit roten Haaren auf die Welt gekommen, als Kind bewundert und gehänselt, weiß ich zu gut was ROT bedeutet. Ich liebe meine Haare und merke immer wieder, wie sehr die Männer es gut finden, zu recht *g*
Vielen Dank....
... Für die Aufnahme. Bin ebenfalls ein eingefleischter Fan der rothaarigen Schönheiten.

Für mich gibt es nix erotischeres aals eine sexy Maus mit roten Haaren und Sommersprossen. *smile*
Hallo :)
Hallo zusammen,

vielen lieben Dank für die Aufnahme in eure Gruppe!
Was gibt es sinnlicheres und für mich leidenschaftlicheres als eine rothaarige Frau!
Da hat der liebe Gott sich etwas ganz besonderes ausgedacht!!!!! *g*

Ich hoffe auf regen Austausch und auf diesem Wege vielleicht die Frau finden....mit der das Leben Feuer bekommt!

LG Micha
*********s_xx Paar
199 Beiträge
Rot bevorzugt in Berlin...
Rote Haare sind sinnlich, irgendwie mystisch und eine echte Leidenschaft...

Vielen Dank für die rekordverdächtig, schnelle Aufnahme!

Alec_99
*********aige Paar
717 Beiträge
Hallo aus Köln
und herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme!

Wir freuen uns in dieser Gruppe Mitglied zu sein und wollen es uns nicht nehmen lassen, uns vorzustellen.

Wir, daß sind Shuaige(m) und Meinue(w). Insbesondere ich, Shuaige, habe neben einer Vorliebe für asiatische Frauen (die offenkundig sein dürfte) ein nicht minder großes Faible für rothaarige Frauen. Meinue hingegen, nun, sie entdeckt mehr und mehr den Reiz rothaariger Männer und Frauen für sich.

Wir freuen uns auf neue, interessante Kontakte und Mitmenschen.
Vielen Dank
Hallo und recht herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich habe als Frau schon immer einen kleinen Faible für rothaarige Männer, für mich haben sie die männlichste Ausstrahlung überhaupt!
Grüße Cheek
seh ich genauso

Herzlich Willkommen euch neuen. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.