Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

servus
Jetzt bin ich auch wieder dabei.
Kupferhaarig von Natur aus.

Liebe grüße
Maria
********2013 Frau
19 Beiträge
Hexe?!?
... als Kind (im Dorf) tuschelte man über mich: "... so-etwas wäre früher als Hexe auf dem Scheiterhaufen gelandet!" Das traf mich sehr.
Erst als erwachsene Frau lernte ich meinen Attribut zu schätzen und in Marokko nahm mich eine Frau an die Hand und sagte, solche Haare seien göttlich!

Wir rothaarigen Frauen sollen außerdem frecher sein?!? Aber das ist sicher ein Gerücht ....

Ich freue mich auf neue Kontakte

LG Anna
*******eak Mann
111 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo. Ich hei0e Frank und ich bewundere Rote Harre. Wahrscheinlich weil Rot eine Person entschlossener, wilder und feuriger erscheinen lässt. Vielen Dank für die Aufnahme! Bin gespannt was mich hier erwartet!
Ich bin dabei
Moin aus *hamburg* und vielen Dank an SweetLittleSexy für die Aufnahme.
Rot ist eine Signalfarbe und so liegt es nahe, dass auch Frauen mit roten Haaren auf mich eine Faszination ausstrahlen. Ich bin auf dem Kopf blond, in meinem Bart sind aber auch pigmente von rot zu sehen. Ich wuensche mir in dieser Gruppe, interessante Frauen kennen zulernen.
LG Kuddel
*****199 Mann
14 Beiträge
Moin aus Bremen
wer hätte nach den Hänseleien im Kindergarten gedacht, dass man sich eines Tages über die Farbe freuen würde *g*

Danke für die Aufnahme, ich bin selbst rothaarig (im Bart immer noch sehr, auf dem Kopf ist es nicht mehr so leuchtend wie früher) und mir gefällt die Farbe bei Frauen ebenfalls extrem gut. Tatsächlich meine ich auch, dass ich mich mit anderen Rothaarigen praktisch immer auf Anhieb gut verstehe.
*******smo Mann
1.000 Beiträge
Servus aus dem tiefen Süden!
Hoila zusammen,
ich habe die Ehre seit heute Teilnehmer dieser Gruppe zu sein!

Ursprünglich von "draussen" aus Deutschland, lebe ich seit nunmehr acht Jahren im schönen Südtirol (Italien) auf 1.250 Metern.

Meine spezielle Neigung und Beziehungssituation könnt ihr recht detailliert meinen Profil entnehmen. Wer mehr wissen will, soll sich gerne trauen und mich anschreiben. Ich beisse nicht (zumindest wenn es sich nicht um ein hübsches weibliches Sub in einer Session handelt *zwinker* ).

Warum ich auf "rot" stehe? Meiner erste große Liebe war naturrot... das verliert man niemals wieder aus dem Herzen und es bleibt eine Liebelei mit dem Typ Frau für immer!

Mit besten Gruß
DonSadismo
*****k68 Mann
3 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Danke nochmal für die Aufnahme. Meine große Leibe war eine rothaarige. Seither stehe ich auf rothaarige diese sind einfach besondere Damen.
*********ldem Frau
39 Beiträge
ich bin zwar nur ne falsche Rothaarige...
aber ich hab eine grosse Schwäche für die echten, ob jungs oder mädels ist dabei egal *zwinker* und hab vorhin gesehen dass es so eine Gruppe gibt, da dachte ich mir natürlich dann sag ich doch mal Hallo *g*
Etwas verspätet, aber seis drum: Mitunter meine schönsten Erfahrungen hatte ich mit "Rothaarigen" (Von Kupfer bis Kastanie *zwinker* ). Dabei ist es kein Ausschlusskriterium ob Natur oder nicht.

Ich weiß noch nicht wirklich was mich hier erwartet und lasse den Rest mal auf mich zukommen *top*
*********oll22 Paar
15 Beiträge
Hallöchen .....
und ich glaube, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Ich bin eine "gefärbte" Rothaarige und ich liebe diese Farbe, weil sie auch immer wieder anders im Licht erscheint.
Bin gespannt was hier alles so an Beiträgen erfolgt und was bzw. wen man ähm Frau hier so antrifft.
Wünsche Euch ein entspanntes Wochenende
Hola.....
hier ist ien weiterer Rheinländer in die Gruppe gekommen....

Warum bin ich als Blonder in einer Gruppe "red"?

Hin und wieder wird mein Bart rot *zwinker* je nach Länge *zwinker*

Ich habe schon mein lebenlang ein Fable für ginger Damen *zwinker* sie üben einen intensiven Reiz auf mich aus *g* leider habe ich in meinem Leben auch noch nir eine solche Dame kennen gelernt und wollte mein Glück hier versuchen....

LG

Tobi
******_15 Frau
1 Beitrag
Rote Haare...Sommersprossen,
soviele Leidgenossen hier *ggg*
freu mich dabei zu sein.
Redhead aus Leidenschaft
... Weder naturrot noch vernachlässigt...Es steht mir einfach super, bildet einen tollen Komplementärkontrast zu meiner Lieblingsfarbe grün, harmoniert mit meinem Faible für roten Lippenstift und warnt jeden davor sich mit mir Hexe anzulegen *zwinker*

Mein Bewerbungstext zum Begrüßungstext umfunktioniert. *zwinker*
*********zzmo Paar
271 Beiträge
Hallo in die Runde
Freuen uns, dabei zu sein. Unsere sie ist ein echter Redhat.
Da sind wir hier sicher gut aufgehoben *g*

LG Die Gizzmos
WoW
Sehr schön, dass Ihr dabei seid. Tolle *hotboobs*
Liebhaber aus dem Süden
Hallo ihr Lieben.
Wir sind zwar nicht rothaarig, finden diese Haarfarbe aber sehr interessant und würden uns sehr über Kontakt zu Damen freuen. Für unseren er ist es ein Traum einmal eine rothaarige Dame ausführen zu dürfen. er weiß, evtl findet sich ja irgendwann mal jemand.
Liebe Grüße
Frau ellber (der Herr ist gerade trainieren und auch sonst eher schreibfaul, *g* )
Grüezi aus der Schweiz
DANKE für die Aufnahme
Ich freue mich hier sein zu dürfen
Hallo zusammen !!😊
Danke für die Aufnahme ....und freu mich auf euch😊
Mein Hut der hat drei ...😊
Suche eine gleichgesinnte
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die Aufnahme.
Ich bin Sven (35) und kann nur sagen, dass ich rothaarige Frauen für die schönsten- und sinnlichsten Geschöpfe überhaupt halte. Ich habe trotz oder wegen meiner besonderen Situation eine hedonistische Veranlagung, keine Angst ist nichts schlimmes im Zweifelsfall googlen *zwinker* , welche ich gerne in vollen Zügen ausleben möchte. Vielleicht findet sich ja hier eine Dame aus dem Ruhrgebiet. der es ebenso geht.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch mein Profil, inkl. Video anseht und mir schreibt!
**si Paar
87 Beiträge
Auch wir sind bereits Mitglied dieser Gruppe und finden sie sehr interessant.
Wir wünsche euch frohe Weihnachten und Alles Gute für 2017.
LG
Angi undSeppi
*wow* vielen Dank! Hammer von einem Paar mit so einer tollen Frau, diese Glückwünsche zubekommen. *anmach*
Rothaarige...
sind...
-ungewöhnlich
-selten
-frech
haben Hexen Gene und noch tausend andere Sonderheiten 😂

ich sag nur ;
BESONDERS
und stolz darauf eine zu sein 😊✌
*******ycc Mann
450 Beiträge
Danke!
Ich wurde hier ganz nett eingeladen, der Gruppe beizutreten, bin natürlich ein Fan der roten Haare und freu mich auf angenehme "Erbeerblonde" und deren Fans.
Hallo und danke für den Gruppenvorschlag.
Ich behaupte mal, dass ich keine Frau bin, die sich vernachlässigt fühlt und trotzdem färbe ich mir meine Haare seit meinem 20. LJ rot (vorher 4 Jahre schwarz). *lach*
Mit vollem Durchblick
*********leMan Mann
1.053 Beiträge
ROT
"ROT STATT BLOND", so ist mein Faible, und als ich diese Gruppe hier bemerkte, sah ich ROT und meldete mich an.

Ein Gruß an alle!

Selber nicht rothaarig, eher hellbraun, wenn nicht völlig kurz rasiert, mag ich aber rothaarigen Schönheiten und darf eine dieser an meiner Seite zählen, meine tolle Partnerin und Sub.

Ein Schelm, wer sich nichts dabei denkt, auch meine ganz liebe Ex war von Natur aus natürlich rothaarig - wenn Du, liebe Ex, diese Zeilen hier liest, sei auch lieb gegrüßt .....

... In diese Sinne, mal sehen, was mich hier alles durch meine rote Brille erwartet, die ich natürlich auch in meiner Brillensammlung besitze.

Übrigens, in der Rubrik "Aus meiner Galerie" auf meinem Profil findet Ihr auch rote Gemälde und Installationen.

*danke* für Eure Aufmerksamkeit, E.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.