Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

********reen Frau
10 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe *g* Wie so einige auch, habe ich erst mit der Zeit gelernt meine Haarfarbe zu mögen - mittlerweile möchte ich keine andere mehr *g* Freue mich hier auf nette Kontakte und interessante Themen.
Danke
Es ist schön hier zu lesen, dass die Anfänge oft die gleichen war. Abgrenzung wegen der Haarfarbe, aber sich dann Stolz entwickelt hat. Wie bei mir. Bin nicht die typische Rothaarige. Habe blaue Augen und Sommersprossen, aber ehrlich ich habe noch nie einen Sonnenbrand bekommen. Ich kann mich in die pralle Sonne legen und werde einfach nur ein bisschen Bronze und das war es. Ich persönlich finde das sehr angenehm. Leider bekomme ich bei so einer Aktion dann einen Sonnenstich, denn da bin ich empfindlicher als alle anderen in meiner Umgebung. Somit bin dann doch eher ein Kind der Nacht und genieße den Sonnenschein nur, wenn er sich in meinen Haaren bricht und es aussieht als würde mein Kopf in Flammen stehen. Und ja, ich habe auch die Erfahrung gemacht, daß ich nicht grau sondern einfach heller werde, deshalb helfe ich mittlerweile auch mal mit einer Tönung nach. Um den Ansatz brauche ich mir keine Sorgen zu machen, fast unsichtbar. Geil. Und was ich schon seit meinem achten Lebensjahr färben lasse und selbst färbe, sind Augenbrauen und Wimpern, denn die sind blond und das ist nicht so mein Ding. Ich freue mich auf den Austausch mit Euch. Und ich liebe die Farben Schwarz und Grau... ein Traum in der Kombi.
****i68 Mann
32 Beiträge
Hallo...
ich merke gerade mit der Aufnahme in " Rot bevorzugt"...unglaubliche Aufregung.
İch muß dazu sagen, daß ich seit einem Jahr bei Joy bin und " die Freude" und die Aufregung wie gerade eben habe ich bei Joyclub Anmeldung nicht gespürt. İch wusste es ( " bin verrückt nach roten") und das sage ich immer, daß mich "rothaarige" mit ihren Wesen und ihrer Eleganz ....
İch habe mir aber nie Gedanken gemacht nach so eine Gruppe zu suchen ....und jetzt durch einen Zufall entdeckte ich sie....
İch hoffe es, daß ich diese Begeisterung mit mir gleichgesinnten finde und die Damen, die das gerne spüren mögen ( nicht nur körperlich, sonder auch sinnlich) dies auch mit große Freude annehmen.

Danke für die Aufnahme!

Johni
****333 Mann
55 Beiträge
Hallo
An die Gruppe und danke für die schnelle Aufnahme.
Mein großer Wunsch ist es, mal eine Frau mit roten Haaren näher kennenzulernen .

Hoffe, dass ich diesem Ziel jetzt näher gekommen bin. *g*
Meine Schwäche für Rot Weiss
Hallo mit meiner Schwäche für Rot Weiss ist nicht Ketchup Mayo gemeint, sondern die naturothaarigen und hellhäutigen Damen.
Für einige mag es eine Strafe sein, so geboren zu sein, ich finde es für diejenigen allerdings als ein Gottesgeschenk.

Vielleicht ist eine Dame hier, die nicht nur mit dem Gottesgeschenk, sondern mich auch mit mehr schwächen wird.
*******edeo Mann
30 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Meine ersten Buscherfahrungen war mit einer Roothaarigen Frau.

Seitdem komme ich wieder darauf zurück, ich glaube seitdem haben es Roothaarige leicht bei mir. Ich bin Ihnen verfallen.
Liebe Grüße

Marquis der O
**de Mann
813 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme.
Ich komme aus Wien, bin 29 Jahre und seit meiner erstn Erfahrung mit einem rotschopf vor ca 9 Jahren lässt mich diese Leidenschaft nichtmehr los.
Für mich zählen allerdings nur natürlich rote Haare...und ganz besonders in Kombination mit blasser Haut und Sommersprossen. Für mich ist dass das ultimum an Schönheit.
Ich freue mich hier zu sein und die Bildergallerie wird mir oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern
*********nders Mann
17 Beiträge
Natürlich schön!
Frauen mit natürlich rotem Haar, ein wahrgewordener Traum!
Kurz zu mir - ein junger, verspielter & lustvoller Mann der sich gerne mit anderen Menschen austauscht um neue Ideen & Erfahrungen aufzugreifen!

Freundliche Grüße euer Nik. :)

******ied Mann
92 Beiträge
Ich liebe roote Haare und Sommersprossen !
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich freue mich auf nette Kontakte und gerne auch Reale Treffen.
Liebe Grüße von der Mosel
Olaf
*******ull Mann
77 Beiträge
Suche rothaarige
Welche rothaarige oder Pärchen sie mit roten Haaren
hat intresse mich kennzulernen
bin sportlich und gepfleger Südländer
lg
Bild ist FSK18
Hallo Zusammen
Schon immer haben rothaarige Frauen einen besonderen Reiz auf mich ausgeübt und mich fasziniert. Leider blieb mir ein näher kommen bisher verwehrt aber wer weiss....

Rote Haare, Sommersprossen, helle Haut; Boahhh einfach nur Männertraum....!!!!

Ich freue mich auf einen Austausch und auf echte Redhead's!

Grüsse an alle
hllo liebe mit Füchse/innen und die es mögen
Hallo

Ich heiße Tim und bin 25 wohhne in wuppertal und bin seid fast 5 jhren single und würde mich über konntakte freuen und vielt eine begleiteung für mich und mein leben zu finden *rotwerd*

also wer mag kann mich gerne anschreiben

LG

Tim
Der neue
Hallo zusammen an alle die rot sind oder es bevorzugen *g*
Ich bin de neue. Ich komme jetzt öfter *g*
Bin ein 36 jähriger Single aus Mainz.
Liebe Grüße an alle
Nico
Die Neue
Hallo,

erstmal Danke für die schnelle Aufnahme. Ich bin sehr gespannt auf die Menschen die ich hier antreffen werde und hoffe auf viele interessante Gespräche und Erfahrungsaustausch.
Hallo zusammen.....
bin auch neu in der Gruppe und sehr dankbar für die schnelle Aufnahme *freu*
Hatte bisher nur gute Erfahrungen mit rothaarigen Frauen und bin ihnen quasi verfallen *anbet*
Ich liebe das besondere und exotische, freue mich auf regen Austausch und neue Bekanntschaften.
LG
Ollijack
**********r1975 Mann
24 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme - stehe einfach total auf Redheads und gingergirls ☺️
Blasse Haut. Tattoos, Sommersprossen und Zöpfen plus Socken dazu bringen mich dann um den Verstand 😱👍🏻🙈 😂
Danke für die Aufnahme!

Bin 38, neu nach RLP gezogen.
Ich stehe voll auf Rothaarige Frauen. Wenn sie dann noch Sommersproßen und eine helle Haut haben bin ich total hin und weg.
Teilweise sogar sprachlos :).
Profilbild
*********itter Frau
54 Beiträge
Danke für die Aufnahme - ja hellhäutig - nicht immer ein Vergnügen *g*

Freu mich hier zu sein und bin gespannt ....,
kurze Vorstellung zu uns ich 27 Jahre rot & blond je nach Länge *g* Sie 29 Brünette und bi sexuell. Ich stehe auch auf rot haarige Frauen ihr ist es relative gleich wenns passt dann passt es :). Ich hab uns hier in der Gruppe angemeldet weil ich ja vllt mal die Hoffnung habe noch eine sie für uns zu finden wer weiß lg
******hka Mann
24 Beiträge
Danke für den Einlass ins Hexenhaus
Ich grüße die Konkurrenz die gerne mal Rot sieht, und bestaune diejenigen die mir mit ihrem Rotschopf Futter für meinen optischen Fetisch bieten .. ob nun natürliche Hexen-Gene, ein bisschen Hex-Hex aus der Natur oder Anwenung chemischer Magie, mich könnt ihr damit spielend fesseln und ins Hexenhäuschen locken)
Ich freue mich sehr in der Gruppe aufgenommen worden zu sein! *freu2*

Was bewegte mich, hier beizutreten? Das Spiel mit dem Feuer? *gruebel*
Vielleicht will ich nur herausfinden, was Frauen mit roten Haaren von anderen unterscheidet.
...freue mich jedenfalls auf nette Kontakte... *g*

Der Principal
nun dann stelle ich mich auch mal vor
dem rot helfe ich ein wenig nach, aber das bin ICH!

mit meiner hellen Haut und den grauen Augen braucht es nur ein wenig Henna, um dem nachzuhelfen.

Und Hexengene trage ich definitiv in mir.

Freue mich auf spannende Kontakte hier!

Groetjes

aix
Vielen Dank für Aufnahme
Durch zufall bin ich heute auf diese gruppe hier gestoßen und dachte sofort,da muss ich doch auch rein..wie man unschwer erkennen kann,bin auch ich rothaarig..als kind hatte ich damit so meine probleme,bin mitlerweile aber mit mir im reinen was das betrifft!ebenso finde ich das mitlerweile auch am anderen geschlecht anziehend!
jedenfalls bin ich gespannt hier neue leute kennenzulernen und freue mich auf positive unterhaltungen!!
liebe grüße sven
******een Frau
1.957 Beiträge
Pumuckel lässt grüßen
zumindest wurde ich so in meiner Jugend immer genannt und wegen meiner damals noch intensiveren Rotfärbung gehänselt. Ich hab sie gehasst und hatte sie mir sogar einmal in der Ausbildungszeit Chlorwasserstoff Blond gefärbt um ja nicht anders zu sein, doch es hat nicht viel gebracht, Sommersprossen und verbrannte Haut im Sommer haben es immer wieder verraten ;).
Mittlerweile liebe ich meine haare so wie sie sind,auch wenn sie mit den Jahren immer mehr verblasst. Hinzukommen die von Gott gegebenen Locken die sich im schönsten Nieselregen einfach widerspenstig kringeln *zwinker*

Ich freue mich hier sein zu dürfen und mich mit Euch auszutauschen und vielleicht die ein oder andere kennen zulernen *g*

Liebe Grüße
Casualeen
In der Kindheit...
hatte ich mir auch einiges anzuhören. Feuermelder, Duracell, Rosti, Erdbeere... War nicht immer schön, diese Zeit. Ist zum Glück lange her. Bin stolz drauf. Die Farbe ist etwas, das uns von den meisten Anderen unterschiedet
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.