Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3366 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Ich seh rot
Der Bulle rennt auf das rote Tuch des Toreros

Ich renn auf die roten Haare der Mädels

Wow

Ja, wo sind sie denn.... ?
*******aar2 Paar
13 Beiträge
begrüßung
hallo zusammen

wir danken euch für die schnelle aufnahme in diesem Forum, finde roten haare immer sehr ansehnlich und erotisch .bin glücklich mit einer schönen rothaarigen frau verheiratet.
Willkommen *ggg*

Dann freuen wir uns über zahlreiche neue Fotos. *zwinker*
**********ck_nw Mann
15 Beiträge
Lust
Hi und danke für die aufnahme
Ich liebe rothaarige Frauen und falls ich einer hier gefalle darf sie sich gerne bei mir melden
Danke auch von mir für die schnelle Aufnahme! Ich bin mit meinen 19 Jahren zwar noch jung, aber ich weiß dennoch genau was ich möchte- was vllt auch nicht zuletzt meinen Rothaargenen zu verdanken ist *zwinker* ich freue mich, viele andere Redheads kennenzulernen !
****280 Paar
38 Beiträge
R O T
Hallo ihr lieben,

wir stehen auf Rothaarige Damen und durften diese auch schon kennen und lieben lernen! Freuen uns auf spannende und knisternde Momente voller Erotik!
Vielen Dank.
Hallo zusammen,

vielen Dank für schnelle die Aufnahme in eure Gruppe!

Es gibt nichts sinnlicheres und für mich leidenschaftlicheres als eine rothaarige Frau!

Ich hoffe auf regen Austausch und so vllt die eine Rothaarige zu finden *g*

LG Michael aus Berlin
*********ndzu Frau
189 Beiträge
Hallo
Klopf klopf.....
danke fürs herein lassen!
Und für die schnelle Aufnahme!
Ich bin gespannt was mich hier so erwartet!!!
Viel Spass weiterhin!
Hallo meine lieben gingers,

als rothaariger mann hat mans nich ganz so einfach wie (meistens) als frau, aber mittlerweile trag ich haare und bart in länge uns farbe mit überzeugung *g*
Außerdem habe ich, wie natürlich sehr viele, eine besondere schwäche für naturrote damen *zwinker*

Ich freue mich auf neue kontakte und viel spaß.

Grüße
danke
Für die wahnsinnig schnelle Aufnahme ...

Ick komme aus dem wunderbaren Berlin und stehe seit ich denken kann auf rothaarige
... Die erste an die ich mich bewusst erinnere war gilian anderson *zwinker* ...

Ansonsten denke ich is mein Profil recht aussage kräftig *zwinker*

Und euch fehlt ne Fotoecke ... *zwinker*

Auf bald
Dean
**********_2016 Frau
39 Beiträge
Liebe Grüße aus Kölle
Hallo zusammen,

Vielen dank für die Aufnahme in die Gruppe. Freue mich sehr hier sein zu dürfen.

Ich stelle mich mal kurz vor:
Meine Name ist Micha(ela), komme aus Köln, stehe auf Frauen (ich mag das Wort lesbisch nicht so gerne) und mag insbesondere rothaarige Frauen.

Was ich außerdem mag?

Bin sehr sportlich und im Moment haben es mir die Matsch-/Hindernisläufe angetan.

Für einen guten Kaffee oder Kino bin ich auch zu begeistern.

wenn eine nette Lady aus dem Raum Köln Lust hat mich näher kennenzulernen, dann schreib mich gerne an *g*

Ansonsten freu ich mich auf den Austausch zu den Themen in dieser Gruppe.

Liebe Grüsse
***ia Frau
117 Beiträge
Hallihallo *g*

Zwar nicht Natur aber ich mag es trotzdem *herz*
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!

Ich bin zwar nicht rothaarig aber ich stehe 100% auf rothaarige Frauen. Ich war selbst jahrelang mit einer zusammen und seither gibt es für mich eigentlich nix anderes mehr ...

Meine Freunde machen sich gerne darüber lustig aber ich finde es super: weniger Konkurrenz. *aetsch*

Rote Haare und blaue Augen ist meines Wissens nach übrigens wie das 4-blättrige Kleeblatt: super selten. *love*

In diesem Sinne: Tachn zusammen! *huhu*
Rot Rot überall Rot😍
Hallllooooo liebe Rotgemeinde schön das ich hier sein kann😉Ich erhoffe mir hier Antworten zu bekommen was Frauen mit roten Haaten betrifft.Es ranken sich etliche Geschichten um die Trägerin mit rotem Natur Haar😎Gruß der Brausemeister Marc
Moin ...
Hallo zusammen aus dem Norden und vielen Danke für die Aufnahme ...

Tja, ich denke, ich passe hier wohl rein *zwinker*

Naturrot ... Naturlocken ... und blauäugig (manchmal *rotwerd*)
52 Jahre jung, 1.89m lang und Spass am Leben ...

Liebe Grüsse
Red, no Devil...
Moin Gemeinde!

Dankeschön erstmal für die Aufnahme.

Kathi ist von Natur aus rothaarig und Rudi beschreibt Sie als....
• Herzmensch
• geduldig
• voller positive Energie
• Leidenschaft
-Geborgenheit
• Liebe

.....mehr erfaht Ihr auf unserm Profil.
Wir persönlich sind Atheisten und Freigeister die es lieben Ihre Freiheit zu genießen, dabei aber nie vergessen woher sie kommen.

Liebe Grüße aus Charlottenburg, Kathi und Rudi
******ft7 Paar
69 Beiträge
Hallo zusammen...
vielen Dank für die rasche Aufnahme.... durch eine gute Freundin, die sich hier ebenfalls anmeldete, war ich aufmerksam geworden...
ich (der weibliche Teil unseres Profils) bin ebenfalls Naturrothaarig...
auch ich sammelte zu Kindertagen viel Spott und verbale Attacken.... nicht nur die roten Haare erhielten ihren Spitznamen, sondern auch die helle Haut wurde sehr abwertend bezeichnet.... ich haste es und auch mich dafür, war völlig eingeschüchtert....
erst im Erwachsenenalter sollte sich das Blatt wenden.... ich bin sooo glücklich darüber und möchte nichts missen.... auch wenn ich immer noch "still" bin, so lebe ich doch meine (ehemals)verborgenen Fantasien aus... ihr wißt schon: > stille Wasser sind tief und schmutzig...
bin gespannt, was hier noch so alles passiert und freue mich darauf.... Lg
Hallo zusammen
Ich komme aus Mönchengladbach und bin ein absoluter Fan von rothaarige Frauen. Ich bin selber Blond darum machen mich Blondinen nicht so an.
Zudem habe ich bisher im Bett bessere Erfahrungen mit rothaarige Frauen gemacht !
LG
Sommersprossen für Shooting gesucht
Hallo ihr Lieben,
bin eine Portraitfotografin auf der Suche nach dem Außergewöhnlichen...
Ist da vielleicht jemand, der/die seine Sommersprossen liebt und gerne eine kostenloses Portraitshooting mitmachen möchte?
Ich freue mich auf dich!
Lg, Manon
Vielen Dank
Für die Aufnahme.
Da wir beide nicht rothaarig sind, stellt sich natürlich die Frage was wir hier wollen.
Also, mein Mann war ist schon immer von der rothaarigen Damenwelt fasziniert und inzwischen hat er mich sehr neugierig gemacht.
Die Farbe rot spielt ohnehin eine große Rolle in unserem gemeinsamen Leben, warum also nicht auch her im JC.
Vielleicht ist ja auch der ein oder andere neugierig auf uns *zwinker*
Lg einstweilen
Dann schaut doch mal bei mir vorbei *g*
******_68 Mann
82 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Seit frühester Jugend bin ich Rothaarigen verfallen, gepaart mit Sommersprossen, einfach unwiderstehlich! *love3*

Vielleicht finde ich hier Antworten, ob ich versuchen sollte, meiner Vorliebe zu entkommen oder ob ich hier sogar meine Traumfrau finde *zwinker*

LG, Jens.
Hallo an alle und schön, dass ich hier sein kann. Bin gespannt,was mir hier alles begegnet.
*****onn Paar
136 Beiträge
Hi heisse Hugo und komme aus Gießen, suche Kontakte zu netten Menschen, hauptsächlich Frauen mit echten roten Haaren 😉
Gruss Hugo
*******Paco Paar
2.358 Beiträge
Ein kleines Hallo
So, da sind wir.
Sie echt rot, er nicht - beide immer wieder von der rothaarigen Damenwelt fasziniert.
So sind wir auf diese Gruppe gestoßen und hoffen auf angenehme Kontakte.

liebe Grüße
Aiyana & Paco
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.