Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2105 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

*********nt_7 Mann
1.086 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,
ich heiße Thomas, bin aus der Münchner Ecke...
Ich bin zwar nicht rothaarig, finde rothaarige Frauen faszinierend
Liebe Grüße an die Gruppenmitglieder
ein herzliches dankeschön....
für die schnelle Aufnahme, ich freue mich auf regen Austausch *knicks*
Wir sagen Danke
Danke für die schnell aufnahme in die Gruppe
Ich liebe Rot,rot ist einfach toll, nicht nur auf dem Kopf
auch wenn am Venushügel noch Rote Haar stehen
Danke für die schnelle Aufnahme!
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin naturrothaarig mit Locken- und ich LIEBE meine Haare. Leider werden die Haare mit jedem Jahr etwas dunkler- aber hey- that's life....
LG
Danke
Ich möchte mich dann auch mal für die Einlafung in diese gruppe bedanken. Liebe grüße an alle *g*
**********_s_23 Paar
62 Beiträge
DANKE, FÜR DIE AUFNAHME
er schreibt. ich freue mich darauf hier neue nette Menschen kennen zu lernen ,und viel über Natur rothaarige zu erfahren da ich seit Jahren mit einer zusammen bin ,mit der ich
zusammen viel Freude habe
und wirklich aufregende stunden verbringe,für mich sind rothaarige frauen ,erotik und Sinnlichkeit pur,ob es nun die blase haut ist oder die roten haare sind ,es ist
auch vor allen ihre persöhnlickeit die sich so von der normalität abhebt
*****o41 Mann
4 Beiträge
Danke
Danke für die Aufnahme!
:)
Danke für die Aufnahme *g*

Dann bin ich mal gespannt *smile*
Wunderbar
Hallo, an alle hier ... ich liebe Damen mit Roten Haaren . Mein ganzes Leben lang habe ich schon diese Leidenschaft . Selber bin ich ein Romantischer Typ und liebe die Zarten , aber auch die Harten Seiten der Lust .
Aber wichtig ist es mir , den Damen immer mit Respekt zu begegnen .
Ich love red hair
Danke für die schnelle Aufnahme
Ladys ihr läst unbewusst mein Herz auf 300 schlagen *g* hoffe wir werden hier super Verstehen zsm feiern gehen und ne menge Spaß haben *zwinker*
****92 Mann
1 Beitrag
Danke für die schnelle Einladung *smile*
Würde mich freuen, wenn sich hier ein paar interessante Bekanntschaften entwickeln *zwinker*
kleines hallo
danke für die aufnahme:)
finde es klasse dass es so ein forum gibt...

lg
tayas
*********dcat Paar
836 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir lieben rote Haare auch wenn unsere Sie kein echter Rotschopf ist. Wir kommen aus dem schönen und kalten Oberfranken.
Aufnahme
Danke freue mich dabei zu sein

liebe Grüße
Emmelie
******E76 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo und guten Morgen zusammen. Ich wurde so eben aufgenommen und möchte mich direkt kurz vorstellen:
Ich heiße Chris, bin 40 und komme aus Neuss.
Schon seit meiner Jugend habe ich ein absolutes Faible fur rothaarige Frauen (Natur) was dich aber im Laufe der Jahre soweit ausgewachsen hat, das ich den 2 nicht rothaarigen Freundinnen direkt mal Farbe gekauft habe und sie über redet habe.... *zwinker* *lol*

Klingt jetzt dramatischer als es war, die Beiden fandens auch gut. *smile*

Freue mich auf jeden Fall hier zu sein
auch dabei
..in jungen Jahren...also neulich*räusper* aufgrund der roten Haare und grünen Augen argwöhnisch beäugt.

heute genieße ich diese Besonderheit und verzauber gerne mit meinen Attributen.
schmacht
Hallo,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Bin sehr gespannt, was sich an netten Kontakten ergibt. Freue mich auf eine aktive Gruppe *zwinker*
******k80 Mann
149 Beiträge
Bin neu bei euch
Hi ihr lieben feurigen

Bin Nik aus mainz und bin durch meinen Aufenthalt für 1 Jahr in Italien auf die ultimative echte rothaarige gestoßen dieses Erlebnis hätte ich gern wieder

Hoffe hier ergibt sich was nettes.

Glg nik
********el75 Mann
2.006 Beiträge
Hallo aus dem Norden
Danke für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin ein Nordlicht und finde naturrotes Haar bei einer Frau sehr anziehend. In dieser Gruppe freue ich mich auf interessanten Austausch und auch auf sympathischen Kontakt.

LG
Nordbengel
**********nacio Mann
81 Beiträge
Rothaar Liebhaber
Abend ihr Lieben,

ich bin wie in der Überschrift schon ersichtlich ist ein Liebhaber von Rothaarigen Frauen.
Ich hatte bis jetzt nur einmal das Glück mit einer Rothaarigen Frau zwei verzaubernde Wochenenden zu genießen. Seit dem bin ich von rötlichen Haaren fasziniert.

Sie aus den Leverkusener Raum darf sich gerne bei mir melden.
Ansonsten bin ich froh in der Gruppe zu sein.
Euch allen noch einen schönen Abend.
etwas Zeit
Guten Morgen,

ich wollte mich ebenfalls für die Aufnahme bei euch bedanken.

habe mich die letzten Tage etwas bedeckt gehalten und wollte mir das Spektakel mal ein wenig ansehen. Hoffe ihr nehmt mir das nicht übel...

LG
aus dem schönen blauen Ländchen
******_72 Mann
7 Beiträge
Vorstellung
Hallo und einen wunderschönen guten Abend in die Runde!
Bin der Neue hier und wollte mich mal eben kurz vorstellen...
Bin der Jens, bin fast 45, wohne im wunderschönen Dresden und bin ein absoluter Liebhaber von original rothaarigen Frauen!
Diese Frauen faszinieren mich einfach mit all ihren (für Nichtliebhaber) Mäkeln. Ich finde Frauen mit original roten Haaren, der weißen und pigmentierten Haut einfach anziehend! Leider hatte ich noch nie eine solche Frau, weder in Sachen Beziehung noch für die schönste Nebensache der Welt. Es hat sich einfach noch nicht ergeben...
Ok...das ist keine Partnerbörse hier in dem Sinne aber ich würde mich sehr über Zuschriften von Frauen freuen.....
Gut...wer mehr erfahren möchte einfach mal schreiben.
Grüße aus Dresden
Na dann zeige ich mich mal, als Neuling...
**********emist Paar
4 Beiträge
Rot... und zwar überall ;D
Hallo alle miteinander!

Wir sind ein Pärchen, das die Liebe an Rothaarigen Frauen zum Mantra macht.
Sie hat im unrasierten Zustand überall rote Haare, wenn ihr versteht ;D
Gemeinsam wollen wir hier ein wenig die Gruppe unterstützen und schöne Fotos betrachten.

Bei Fragen könnt ihr gern eine Mail schreiben. Wir antworten bestimmt! *g*
*********eck78 Mann
69 Beiträge
Guten Morgen,

auch ich bin jetzt hier *g*
Ich bin Alex und bin 38 Jahre jung. Ich wohne im kleinen beschaulichen Freiburg ganz im Süden der Republik.

In meiner Kindheit wurde ich mit meiner Haarfarbe wie die meisten gehänselt. Aber ich mag sie trotzdem. Mit den Jahren werden sie allerdings immer blonder.

Ich merke seit Game of Thrones, dass immer mehr Leute Menschen "die vom Feuer geküsst wurden" mögen *zwinker*

Falls ihr mögt, schreibt mich gerne an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.