Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3376 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

***84 Frau
102 Beiträge
Hallo an alle :)
Rot ist die schönste Haarfarbe der Welt!

Als Teenager war diese Farbe zwar nicht immer einfach, aber mittlerweile möchte ich keine andere mehr haben. Wenn mir andere rothaarige Frauen begegnen, muss ich ihnen direkt hinterher schauen. Einfach speziell *g*

Liebe Grüße und vielen Dank für die Aufnahme in dieser Gruppe,
gbm
****fm Mann
772 Beiträge
Das stimmt das hat was die Farbe 😍😍😍😍😍😍
Vielen lieben Dank....
für die schnelle Aufnahme!
Mein Name ist Sven, ich bin 27 und komme aus Südwestfalen.

Wie es den meisten hier geht, finde ich auch eine mega Anziehung und einen einzigartigen Charme bei Menschen mit roten Haaren!
Es strahlt für mich etwas reines und natürliches und vor allem sinnlich-erotisches aus.

Ich freue mich auf nette Gespräche, neue Anregungen und vielleicht so manchen Kontakt fürs privat leben!

LG Sven
Hallo alle zusammen.
Ein freundliches hallo an euch alle.

Danke für die schnelle und freundliche Aufnahme.

Ich habe um die Aufnahme in diese Gruppe gebeten da ich eine totale Schwäche für rote Haare habe!!!

Meine erste Freundin die ich überhaupt hatte, war rothaarig und seitdem ist es für einfach die schönste und interessanteste Haarfarbe schlecht hin.

Ich habe mich erst vor kurzem angemeldet und bin erstmal Basismitglied um zu sehen was auf dieser Plattform so für Leute unterwegs sind. (Bis jetzt sind die Erfahrungen aber do positiv das ich wohl bald Upgraden werde :). )

Ich bin gespannt ob ich hier "fündig" werde und jemanden für Freizeit und oder vielleicht sogar für etwas Festes finde.

Lg

Olli
*******ist Mann
40 Beiträge
Hallo zusammen,
und Danke für die freundliche Aufnahme!
Ich selbst bin kein Rotschopf aber ich habe festgestellt, dass ich ein schönes Naturrot total klasse finde.
Entsprechend bin ich auch sehr gespannt, was die Gruppe hier zu bieten hat bzw. antreibt.
Liebe Grüße
Hallo ,
vielen dank für die schnelle Aufnahme und bin gespannt was mich hier erwartet.
Heiße Ramona bin 27 und komme aus Bochum .
Jahre lang habe ich mir meine Naturroten Haare gefärbt, bis ich vor ca. 5 oder 6 Jahren festgestellt haben das ich das nicht brauche.
Seit dem stehe ich zu meiner Haarfarbe und finde sie mittlerweile auch sehr schön da sie viel viel seltener ist als Blond, Braun oder Schwarz .
Einige würden alles dafür geben sich die Haare so zu färben und ich habe sie von Natur aus , ich bin stolz drauf !
*********junge Mann
61 Beiträge
Vielen Dank
...für die schnelle Aufnahme.

Ich liebe rote Haare. Naturrote Haare bei einer Frau sind für mich pure Erotik und eines der sinnlichsten Merkmale einer Frau. Manchmal gefallen mir auch gefärbte Haare, in einem leuchtenden rot.

Freu mich auf nette Kontakte.
*******iara Paar
78 Beiträge
Nun auch wir😅
So nun wollen wir uns auch mal vorstellen. Wir lieben Beide rote Haare, von Anni die Haare sind nur gefärbt, aber wir finden das die Frauen mit natürlichen roten Haaren meistens so natürlich, niedlich, hübsch aussehen, meistens Ja mit blasser Haut und auch wenn es sie selber manchmal stört, die Sommersprossen dazu einfach schön.😊
Grüße aus Bayreuth
Bin aber aus Australien, wo es mehr Rothaarige und Sommersprossen gibt. Würde mich freuen, viele von euch kennenzulernen und eine Bombenverehrte zu finden.
Cheers Ralph *stammtisch* *knuddel*
Was ist bombenverehrt?
Entschuldige mein deutsch, ich bin sprachlich schon im Nachteil besonders wenn es ums Eingemachte geht.
*****xao Paar
43 Beiträge
ein *wink* aus dem Schwarzwald
Hallo Zusammen,

somit wollen wir uns erstmal für den schnellen Einlass in der Gruppe bedanken! *danke*

Ich (w) bin mit meinem naturrotem Lockenschopf erst Anfang 20 glücklich geworden. Davor war die Hänselei einfach zu groß, dass man die Farbe hätte akzeptieren können.
Und jetzt? Liebe ich jeden cm meiner roten Lockenpracht. Ich finde rothaarige Menschen wahnsinnig anziehend und die öfters vorkommende Alabasterhaut, ein Traum!

Dieser helle Typ, die rote Mähne, die blauen oder grünen Augen dazu bringen mich (m) einfach um den Verstand. Und so ein toller Exot teilt mit mir mein Leben, *smile*

Wir freuen uns auf einen tollen Austausch mit euch!
*********SoGut Mann
333 Beiträge
Ja, hallo und so. Ich bin Blackwood nachgelaufen als die Nachricht auf meiner Pinwand auftauchte. Wusste gar nicht dass es so eine Gruppe überhaupt gibt. Passt für mich aber sehr gut, denn ich finde die Kombination aus heller Haut und roten Haaren sehr attraktiv. Sommersprossen sowieso.

Mal gucken was sich so ergibt. Gelohnt hat sich der Beitritt zur Gruppe aber schon allein durch den Thread mit den Hirnlosen CMs mancher Herren. Hihi. Und lernen dass Sepia nicht Schwarz/Weiß ist durfte ich auch schon.
Grüße aus Stuttgart
Vielen Dank für die Aufnahme...! *smile*
Auch wenn ich nicht zu den grossen Rednern in Foren gehöre..ein herzliches Hallo.
Redhead😚
**********r8921 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen. Vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin 27 und komme aus Bielefeld. Ich stehe auf naturrote Haare. Sie machen mich einfach wahnsinnig. *zwinker*

Viele Grüße aus Bielefeld
Hallo :)
Danke für die Aufnahme.

Ich bin 25 komme aus böblingen und hoffe hier nette Kontakte zu finden.
Finde Rothaarige frauen sind einfach die hübschesten und machen einen einfach Verückt *love3*
*********hies Mann
43 Beiträge
sehr sehr gerne rothaarige mollige partnerin gesucht
hallo,
suche in nürnberg und umgebung oder in merseburg und umgebung
meine mollige üppige partnerin sehr gerne rothaarig mit sehrgroßen rundungen,gerne verlassene schwangere oder verlassene alleinerziehende,bin 3-4mal im jahr in sachsen-anhalt,vielleicht hat ja eine lust auf nürnberg, eine langfristige feste beziehung strebe ich an,die sogenannten problemzonen sind bei mir keine, du brauchst mich auch nicht mit fußball und formel1 teilen, ich küsse und kuschel gern,absolut treu, ehrlich und steh aufrichtig und öffentlich zu meiner üppigen partnerin und bin sehr sexaktiv,also einfach profil lesen und bitte antworten,liebe Grüße aus nürnberg nordost
Hallo!
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Thomas, bin 44 und ich bin hier, weil rothaarige Frauen mich einfach fazinieren!
Hallo
Mal etwas von uns
******dor Mann
2 Beiträge
Hallo an alle
Herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Ich komme aus der Nähe von Dortmund und Frauen mit roten Haaren sind meine absolute Schwäche. *zwinker*

Ich freue mich auf nette Gespräche hier und mal schauen, was sonst noch so kommt. *g*
Rot verfolgt mich
Hallo zusammen,
ich freu mich erneut hier zu sein denn vor einigen Jahren hatte ich schon mal das Vergnügen hier zu sein.

Selbst hatte ich früher immer einen Rotstich, der mit den Jahren verblasst aber die Sommersprossen sind, mir geblieben und darauf bin ich stolz.

Früher wurde man gehänselt und Rot war eher etwas für Außenseiter aber wir wachsen ja mit unseren Erfahrungen.
Für mich ist es meistens nicht nur die Farbe, sondern oft auch der etwas wilder, eigensinnige Karakter,den man unter roothaarigen oft findet.

Ich freue mich auf Euch

Fiur
Neu und gespannt :)
Hallo zusammen *g*
freue mich total das es solch eine Gruppe gibt zum austauschen.
Fand meine Haare früher immer schrecklich weil sie in der schule so sachen wie....du brennst...rotfubbes...gesagt haben.
Heute finde ich meine Haare toll:) man wird älter und lernt damit umzugehen. ..

Vielleicht sind ja auch Frauen und Paare hier aus unserer Nähe? ?
Sind hier welche aus dem Saarland? ?
Bitte melden...
Freuen uns von euch zu lesen;)
Hi "Scharfemaus". Sau geil, musste gerade lachen als du "Roten Fubbes" geschrieben hast. Da war mir klar, du musst aus dem Saarland sein. Wir auch!
Und ich stehe total auf rote Haare! *zwinker*
*********dark Mann
12 Beiträge
Guten Tag
Hallo ich bin Picolothedark

seit vielen jahren begehre ich die rote farbe und nicht nur an der wand
sondern auch an einer devoten Frau

ich hoffe hier einige nette frauen kennen zu lernen

gruß Picolo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.