Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3377 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

*********atzi Frau
8 Beiträge
Hallöchen allerseits :)
Erstmal vielen Dank für die schnelle aufnahme in die Gruppe *g*

Nunja ^^ Bin 23, gebürtige Schwäbin die es nach NRW verschlagen hat *g*
Meine lange Lockenmähne ist natur Straßenköterastblondbraun mit einem Stich rot *baeh* , habe mich aber entschieden diese furchtbar farblose Farbe ein wenig mit Henna aufzupeppen *g* Tja und dies ist bei rum gekommen *ggg*

Liebe Grüße
Spatz
********bach Paar
20 Beiträge
Na ihr Süßen
Ich bin Nadine, 25 Jahre und wie man sieht natürlich rot *zwinker* ich bin verheiratet und freue mich hier auf neue Kontakte, süße Mädels( sehr gerne auch rothasrig :P) und nette Paare *zwinker*
Die Jungs suche ich mir dann doch lieber selbst aus!!! Bewerbungen aber willkommen (Profil lesen *zwinker* )
Viele Küsse Nadine
*********Sinne Paar
1.324 Beiträge
hay wir
da wollen wir uns nicht ausschliessen mit der Begrüssung
_ Brigitte & ich sind die neuen in eurer wundervollen Gruppe ♥

Hallo!
Hey, wir sind nun auch mit dabei. Stalkt einfach mal unser Profil. Schreibt uns an...

Lg Blaeuken & Bulle.
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
.. hay Servus
bin der Neue hier im Bunde _ bin zwar kein Red-one
aber meine Frau _ darf ich trotzdem rein *fg
ich bin hier weil ich aus Leidenschaft photographiere
und auf diesem Wege, meinen Faible für Rothaarige auf mein Objektiv zu bannen versuche _ also wer mag
ist *herz2* dazu eingeladen !
nur zu traut Euch _ meine Bilder sprechen für sich !

wünsche noch sommerliche Temperaturen und eine verführerische Woche ..
liebe Grüße euer Lichterdirigent Ralf
der Lichterdirigent
...Vorstellen.. da war ja noch was^^
*wink*
Hallööchen

Ich (sie) bin ja froh,bei den ganzen skurillen,seltsamen,suspekten "Legenden"um die schöne Haarfarbe, das es doch noch so viele gibt... trotz Hexenverbrennung usw *lach*

Danke für die Aufnahme!!! Mittlerweile kann ich mit meinem Rotschopf super leben, als Teenie hab ich es gehasst... kann die ganzen dummen Sprüche immer noch aufsagen,die ich so zu hören bekommen hab..

LG
Die Liebe zur Farbe
hab ich schon früh entdeckt.
Ich bin selbst nicht von Natur aus rothaarig, färbe aber mit großem Enthusiasmus *g*
Das Hessenland ist meines und derzeit bin ich hier allein auf der Suche nach mehr Erfahrung.
Ich bin gespannt, was noch passiert
Rotehaare
Wirblieben frauen mit roten haaren...würden gerne eine freundin mit rotenhaaren kennelernen die mit uns spas hat am sex
********rinn Mann
4 Beiträge
Hi :)
Hi und Hallo,

Ersteinmal Danke für die super schnelle Aufnahme ins Paradies *top* *smile*

Wie schon in der Bewerbung geschrieben Frauen mit roten Haaren haben 3 PS mehr, ob echt oder gefärbt alles beides sind definitive Hingucker! *zwinker* *diegroessten*

Lg
******cks Mann
13 Beiträge
Auch ein HALLO von mir
Freut mich hier sein zu dürfen. Ich hab schon in der Schule gemerkt das mir die rote Haarpracht besonders gefällt. Leider sind die meisten schönen Damen alle schon vergeben. Denn 3 ps mehr machen sicher immer Spaß.
Vielen Dank
Für die Aufnahme in der Gruppe. Ich bin Vivian und habe ein Faible für rothaarige Menschen. Bin gespannt was mich hier erwartet
@all
Ein freudiges Hallo in die Gruppe... *hutab*

Ich bin heute durch anklicken eines männlichen Profils auf diese Gruppe aufmerksam geworden und...siehe da...ein neues Mitglied nur ohne *zwinker*

Ich bin leider keine echte Rothaarige...Aber mit meinen blauen Augen und der sommersprossigen Haut fällt das nicht wirklich auf *lol*

Ich freue mich auf neue Kontakte von Männern, die wissen das rote Haare eine Signalwirkung sind und damit umgehen können. *freu2*

Entspanntes Restwochende wünscht

RedLady *kuss3*
*****839 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo,
Ich bin Tom und seit ein paar Tagen Mitglied.
Ich hab sowohl selbst rote Haare als das ich auch sehr auf rothaarig Frauen stehe.
LG
Tom
Wenn ich Rot meine, dann Naturrot.
Moin und Danke für die Aufnahme. *g*

Ginger ist nicht gleich Ginger, denn Haare lassen sich leider Färben; wobei es selbstverständlich jedem selbst überlassen ist, sich individuell kreativ zu entfalten.

Jupp, ich bin vernarrt in weibliche Rotschöpfe, wobei ich sagen muss, dass es nicht nur die Färbung ist, welche mir gefällt, sondern ich habe vorrangig ein Faible für den süßlich-herben, natürlichen Geruch (Cuticula & Hidros, also Haut-/Haarwachs & Schweiß) von rothaarigen und blonden Damen.

Es ist jedoch kein Fetisch, worüber ich in Anbetracht der vielen anderen wundersamen Mitmenschen recht froh bin. *happy*

Liebe Grüße,
Ben.

PS: Ich habe selbst einen leichten Rotstich, den man erst bei langem Bartwuchs und langer Haarpracht bemerkt.
*****_by Mann
68 Beiträge
80798 München
Servus mitanand...
Freu mich sehr...
Gerne sehen wir uns "spätestens" zur Wies'n in Kürze !? *freu2*
*********vine Frau
199 Beiträge
Hallo
Hallo zusammen *g*
ich liebe rote Haare. Bei anderen (weiblich) und bei mir. Am besten mit grünen Augen. Ich hatte früher sehr rote Haare (natürlich), welche dann leider dunkler geworden sind. Bis vor kurzem habe ich sie daher (weil der Ton immer so schön war) nie gefärbt. Jetzt sind seit einiger Zeit fieser Weise graue Haare dazu gekommen. Das war einfach nicht mehr tragbar, im wahrsten Sinne des Wortes. Daher sind sie jetzt wieder einem flaming red gewichen.
Viele Grüße, Leeloo
Hallo zusammen,

Ich bin der Thierry aus dem schönen Elsass in Frankreich.
Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Ich liebe Frauen mit roten Haaren 😍, ob natürlich oder gefärbt, für mich sind Damen mit Feuerhaar das heisseste ever.
Vielleicht ist es, weil sie im Mittelalter als Hexen bezeichnet worden sind...
Rothaarige Damen haben bei mir schon fast alles gewonnen.
Ich hoffe das ich hier ganz tolle und nette rothaarige Prinzessinen oder Hexen kennenlernen.

Ganz liebe Grüsse

Thierry
*****_mv Mann
67 Beiträge
Hey zusammen.
Ich bedanke mich mal für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Ich heiße Peter und komme aus den schönen Mecklenburg-Vorpommern um *genau* zusein aus der Nähe von Schwerin.
Über mich gibst nicht viel zu sagen auser dass ich Rote kurtze Haare habe und gerne jemanden *fessel*.
Fals Jemand mehr über mich wiesen möchte einfach anschreiben.

Gruss Peter
Hallo zusammen
Ich bin zwar selbst nicht rothaarig, aber total verrückt nach rothaarigen Frauen, zusätzlich dann noch grüne Augen, macht mich total wahnsinnig *smile* und hoffe hier die eine oder andere Bekanntschaft zu machen !
Hallo 🤗
Hallo zusammen

Ich wollte mich nur mal eben kurz und knapp vorstellen. Ich bin janina 26 und wie man auch sieht rothaarig 😁
Ich habe in den letzten Jahren gelernt meine Haarfarbe zu lieben und alle doofen Kommentare zu rothaarigen zu ignorieren
******cks Mann
13 Beiträge
Erfahrung
Irgendwie immer wieder spannend. Als ich mich in der Gruppe angemeldet habe hatte, wollte ich Frauen mit dieser schönen Haarfarbe kennenlernen.
Was mir seit dem auch tatsächlich passiert ist. Witzig ist nur das die Damen über Haupt nichts mit dieser Guppe zu tun haben.
Nun ja was soll ich sagen "Beachtung findet Gehör" früher oder später.
Habt ein feuriges Wochenende✌🏻
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
hay huhu *meld* Jaimie
*hi5* jaaa Recht hast DU lass dir nie etwas von anderen aufzwingen *nono*

und gehe mit gutem Beispiel voran ... *spitze*
*herz2*lich Wilkommen ... wenn du in diesem Zuge mal über neue Photos mal nachdenkst ..
DU darfst dich jederzeit melden !
Ich finde deine Einstellung klasse, das imponiert mir
deshalb wäre das Photoshooting für dich auch kostenlos *ja*

have a nice WE

Gruß Ralf
*****a11 Frau
8 Beiträge
Huhu *wink*

Ich bin jetzt schon ein paar Tage in dieser Gruppe und dachte mir, okay ich melde mich auch mal zu Wort.

Ich wusste zwar das es Personen gibt die auf rothaarige stehen, hätte aber nie gedacht das es so "weit verbreitet" ist.

Danke für die Aufnahme!

@****ie ich habe auch Jahre gebraucht meine haarfarbe lieben zu lernen, genau wie die blöden Sprüche zu ignorieren.
Wobei ich mich immer wieder Frage, wie manche auf so doofe Sprüche kommen *gruebel*
****iki Paar
73 Beiträge
Blöde Sprüche sind doof...
Ja, man sollte sich nichts einreden lassen. Die Sprüche anderer über rothaarige sind doch zu doof.
Ich liebe rote Haare auch wenn ich selber keine habe. Rote Haare sind für mich immer ein Hingucker wert und beflügelt meine Phantasie.

An alle Rothaarigen: Also nicht beirren lassen wenn du einen doofen Spruch hörst, denn du bist schön!

LG Michael
Grüß Göttin
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe.

Ich bin selbst nicht rothaarig, aber rote Haare ziehen meine Blicke magisch an.
Wenn dann auch noch eine schöne Frau an den Haaren dranhängt, bekomme ich Herzklopfen.

Von dieser Gruppe erwarte ich erstmal nichts. Ich bin gespannt, was ich beitragen kann, und was die Gruppe mir geben kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.