Dann möchte ich auch mal......
Dann stelle ich mich auch mal vor, mein Name ist abgeleitet aus den japanischen Wörtern für Seil und Erlösung/Seelenfrieden, in diesem Bereich liegt auch meine Hauptintention.
Ich praktiziere Bondage und BDSM nun schon einige Jahre und kann dadurch rückblickend auf einige, überwiegend schöne, teils schmerzhafte Erfahrungen zurück blicken.
Für mich ist BDSM nicht das klassische schwarz/weiss - Dom/Sub - Sad/Maso Gefälle, ich sehe es eher als Bereicherung meines Lebens im ganzen.
Bunt Durch Schöne Momente - Die intensivsten Erfahrungen, sowohl geistig als auch körperlich konnte ich so erleben
Beidseitiges Durchleben Spontaner Möglichkeiten - Einfach mal eben im Damenklo unter dem kleinen schwarzen eine Karada anlegen bevor es zum Cocktail geht
Behutsames Durchbrechen Spröder Mauern - Es ist und bleibt ein ewiger Lernprozess der den Horizont nur erweitern kann
Bündniss Das (nur) So Möglich (ist) - Muss ich das erörtern ?
aber vor allem, zurück zu meiner Leidenschaft,
Bondage Das Spaß Macht
Warum ich diese Gruppe gewählt habe ist eigentlich ganz einfach zu erklären, es ist die Faszination für rote Haare, wenn diese dann auch noch lang und voller Stolz, trotz der hinlänglich bekannten Vorurteile/dummen Bemerkungen getragen werden, bin ich hin und weg.
Ich hoffe hier und natürlich auch real, auf anregende Gespräche / Themen und Personen zu treffen mit denen man auch mal mehr als ein einfaches Hallo, wie geht´s zustande bringt
Falls jetzt die Frage aufkommt warum ich überall die gleiche Vorstellung verwende, ganz einfach, ich bin immer ich, egal wo