Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Vielen Dank
... für die Einladung und die Aufnahme.
Grüße an die TrägerInnen der besten Haarfarbe der Welt. *zwinker*

Mrs. RBS
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau. und ab 2016 Studiere ich im Dualen Studium noch den Staatlich geprüften Techniker im Maschienenbau
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen bei Aalen gezogen aus Beruflichen Gründen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig,Spontan,Ehrlich,Direkt, und ich habe keine Berührngsängste.
Humor solltest du/ihr haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Ich mag bzw mein Fetisch istr sozusagen das ich auf Frauen mit roten langen Haaren stehe finde es sehr Sinnlich,Erotisch und sehr Reizvoll.
Vielleicht lerne ich ja eine oder mehrere netten Damen hier kennen *zwinker*
*****683 Mann
44 Beiträge
Dann sage ich auch einmal Hallo!
Danke für Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf interessante Beiträge und "rote" Kontakte!
...
Viel Spaß und tolle Kontakte wünsche ich allen neuen Mitgliedern.
*********valon Frau
4.195 Beiträge
*danke* ans Mod-Team für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *knicks*

Nicht naturrot, von der Seele her aber immer schon mit der roten Haarfarbe verbunden. Deshalb helf ich da mit etwas Farbe nach und bin dann ganz ich selbst, eben eine rothaarige Lady (und *hexe*) mit Feuer auf dem Kopf und im Herzen ... und ja, ich gebs zu: etwas tiefer brodelt das Feuer auch *zwinker*.
Hoffe auf tolle neue Kontakte und viel Spaß bei euch.
Liebe Grüße
Morgaine
********isel Frau
103 Beiträge
Willkommen?!
Ja wie schon im Profil beschrieben, bin ich aus Überzeugung rothaarig.
Hier her wurde ich von einem außergewöhnlichen "Knippser"eingeladen, der
auf uns Rothaarigen steht.
Meine Haare sind wohl auch feurig, doch andere Mitglieder mit ihren langen, roten
Mähnen kann und will ich nicht die Bewunderung und Anerkennung stehlen.

So bin ich einfach neugierig, was in dieser Gruppe geschieht.

und wünsche allen ein fantastisches Jahr und wundervolle Begegnungen.
willkommen
Hallo an Alle,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, schöne Grüße von der Ostseeküste
Lg
***ra Frau
78 Beiträge
Merci
für die Einladung. Ja, auch ich kann mich der Wirkung roter Haare nicht entziehen. Obwohl die eigenen denn doch erst bei langer, intensiver Sonneneinstrahlung dunkelrot scheinen. Ok, mittlerweile durchlaufen immer mehr den Weg: schwarz, kupferrot, gold, weiß *g* - doch stört mich das mal so gar nicht. Noch habe ich keine Haarfarbe aus der Tube gefunden, die mir für mich besser gefällt. Daher überlasse ich feurige Auftritte gern den Bewunderten. Freu mich auf Euch.
*********take Mann
19 Beiträge
Danke..
..für die Einladung in die Gruppe.
Unnötig zu erwähnen das ich hier bin, weil ich der Magie des Feuers erlegen bin.

Ich bin gespannt, was diese Gruppe für mich bereit hält und freue mich auf interessante Menschen...
******ure Mann
45 Beiträge
Vielen lieben Dank
Erst einmal einen lieben Dank an die Administratoren dieser Gruppe, die meine Anfrage frei geschaltet haben. Und dann einen Gruß in die Runde und einen super Start in die Woche.
Vielen Dank ...
...für die Aufnahme in diese tolle Gruppe.
Ich selbst bin nicht rothaarig, darf mich aber Liebhaber rothaariger Frauen bezeichnen und würde mich freuen nette Kontakte zu knüpfen

Lg Herr_SundN
****_82 Paar
372 Beiträge
Herzlichen Dank...
... für die Aufnahme in die Gruppe.
Er steht seit Anbeginn seiner sexuellen Erfahrungen auf Rothaarige, Sie trägt die Pracht mit Stolz und beide haben wir uns nicht gesucht aber dennoch gefunden und genießen uns jeden Tag aufs Neue.
Zusammen suchen wir neue (auch sexuelle) Kontakte zu Gleichgesinnten, die wie wir recht entspannt durch Leben gehen.
LG
M+S
****i_D Mann
171 Beiträge
Neu hier...
Hallo liebe Leute,
was soll ich hier groß schreiben..
Vielen dank für die Aufnahme in eure Gruppe

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frauen mit roten Haaren die freundlichsten und liebeswertesten Menschen dieses Planeten sind.
Sie sind ein Phänomen und schaffen es irgendwie immer süß und sexy zugleich auszusehen.
Ich liebe das.

Liebe Grüße
Killi
*****nrs Mann
126 Beiträge
Danke für die Aufnahme
So noch ein neuer in der Gruppe.Ab heute bin ich auch dabei und freue mich schon auf die anderen Mitglieder.
Bin wirklich mal gespannt auf die Gruppe. Also ich freue mich und alle ein Hallo ! *freu2* *knuddel*
*******hil Frau
141 Beiträge
und auch von mir ein liebes DAAAANKE für die annahme hier in der gruppe *ggg*
ich muss mich auf jeden fall noch umschauen.

aber kurz zu mir... bin ein 25 jähriges weibchen aus berlin, immer auf der suche nach neuen kontakten *g*
von natur aus rothaarig und mehr als stolz darauf *ggg*
grüne zart verrückte augen.... nur leider jetzt ohne sommersprossen (ich meide die sonne wie ein kleiner vampir :D)

liebste grüße
*bussi*
Vielen lieben Dank für die Einladung
sie mit Naturrotstich mit etwas Intensivierung (auf dem Kopf). Wir haben beide einen absoluten Faible für rothaarige Frauen

freuen uns auf neue Kontakte und interessante Beiträge
********lenz Mann
48 Beiträge
Hallo,

und vielen Dank für die Aufnahme - diese Gruppe trifft gleich zweifach auf mich zu! *g* Zum einen bin ich mit einem leichten "Rotstich" in den gelockten Haaren - leider im gehobenen Alter (xD) etwas ins blonde ausgeblichen - bzw. einem sehr rötlichen Bart gesegnet! *g*

Zum anderen bin ich fasziniert und sehr angezogen von rothaarigen Frauen *g*

Ich bin gespannt was es hier zu entdecken gibt und freue mich über nette Kontakte!

Liebe Grüße,
KJ
Kapitän Rotbart :-)
*****967 Paar
403 Beiträge
Herzlichen Dank
wir sagen ganz lieb Danke für die rasche Aufnahme und möchten uns gleich mit einem Bild bedanken.
Vorstellung
Hallo,

bin von natur aus rothaarig, sommersprossig und hab blaugrüne Augen.
Jetzt muss ich schon färben, da ich mit meinen 38 Jahren schon ausbleiche
• finde ich aber gar nicht schlecht, weil ich in nächster Zeit einen neuen Farbton ausprobieren will. Hab in letzter Zeit mit Henna rot nachgeholfen.
Ich hab ja eher negative Erfahrungen mit meiner Naturhaarfarbe gemacht, also als Kind und Jugendliche- damals war rot nicht so cool wie heute.
Das man glaubt manche Sommersprossen in meinem Gesicht (Händen,Körper) sind Flecken oder jetzt schon Altersflecken kommt auch heute noch vor *uah*

Auf jeden Fall, schön das es das Forum gibt, werde mich beizeiten mal durchlesen.

Liebe Grüße von Füße
aus Wien
Vielen Dank...
für die Aufnahme in eurer Gruppe.

Seit meiner Jugend faszinieren mich rothaarige Frauen unheimlich. Ich hoffe hier viele nette Leute kennenzulernen und freue mich jetzt sehr darauf ein Mitglied der Gruppe zu sein.

Viele Liebe Grüsse *g*
*****016 Mann
1 Beitrag
Danke für die Aufnahme,

schon immer interessieren mich rothaarige Frauen, sie sind magisch anziehen!
Einfach beeindruckend. *g*
Naaaa Dann....
Stelle Ich mich auch mal vor.....

Ich bin Michaela....bin 34 Jahre jung *zwinker* und leider nicht von Natur aus rot.
Ich bin aufgrund einer Einladung hier und schon sehr gespannt was mich hier erwartet!
Ich finde rothaarige Menschen seeeeehr interessant und auch teilweise sehr anziehend.

Heute Abend nach getaner Arbeit werde Ich mich hier auf jeden Fall genauer umsehen.
*****ate Paar
18 Beiträge
Herzlichen Dank für die Einladung
wir sagen ganz lieb Danke und möchten uns gleich mit einem Bild vorstellen.
******emi Frau
2 Beiträge
Danke
Hallo Ihr Lieben,

Danke für die Einladung. Ich mag meine Haare sehr u sie sind ein grosser Teil meines Charakters.

War heute in Freiburg in der Sauna. Vielleicht hat ja jemand Lust, gemeinsam zu schwitzen.

Wünsche Euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüsse
Lady Noemi
Ladynaomi
Sehr sympathisch. *g* Ich finde das Forum sehr nett und es ist voller netter und interssanter Persönlichkeiten mit spannenden, schönen Themen. Ganz Liebe Grüsse an alle und freu mich, dass Du hier bist. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.