Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Koblenz/Neuwied
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

Vielen Dank
... für die Einladung und die Aufnahme.
Grüße an die TrägerInnen der besten Haarfarbe der Welt. *zwinker*

Mrs. RBS
*********1984 Mann
120 Beiträge
Vorstellung meiner einer ;-)
Hallo dann stell ich mich mal vor:
Baujahr: 1984
Familienstand: Single ohne Kinder
Beruf: Zerspanungsmechaniker Fachrichtung Drehtechnik im Maschinenbau. und ab 2016 Studiere ich im Dualen Studium noch den Staatlich geprüften Techniker im Maschienenbau
Karosserie : Bemalt und gelöchert. Für das Alter gut in Schuß bis auf par kleine Mängel.
Maße: 1,71 und momentan noch 78 kg.
Kann auf Wunsch gern probegefahren werden. 😂
Bin eigentlich immer gut drauf aber auch nicht schlecht drunter.😉
Bin Ende Juli 2015 nach Ellwangen bei Aalen gezogen aus Beruflichen Gründen.
Bei Fragen einfach melden oder auch so bin kontaktfreudig,Spontan,Ehrlich,Direkt, und ich habe keine Berührngsängste.
Humor solltest du/ihr haben den ich denk immer zweideutig den da hat man eindeutig mehr Spaß im leben. Das Leben ist so schon stress genug.
Ich mag bzw mein Fetisch istr sozusagen das ich auf Frauen mit roten langen Haaren stehe finde es sehr Sinnlich,Erotisch und sehr Reizvoll.
Vielleicht lerne ich ja eine oder mehrere netten Damen hier kennen *zwinker*
*****683 Mann
44 Beiträge
Dann sage ich auch einmal Hallo!
Danke für Aufnahme in die Gruppe, freue mich auf interessante Beiträge und "rote" Kontakte!
...
Viel Spaß und tolle Kontakte wünsche ich allen neuen Mitgliedern.
*********valon Frau
4.195 Beiträge
*danke* ans Mod-Team für die schnelle Aufnahme in die Gruppe! *knicks*