Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3371 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herzlich Willkommen 2.0

*****_nw Frau
19 Beiträge
Danke für. ...
... Einladung unf Aufnahme in diese Gruppe , Petitfou. ...

Dann werfe ich mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich bin seit ca. 2 .5 Jahren Rot /Pinkrot und liebe es!
Mein Profilbild zeigt meine aktuelle Farbe ... Natur ist Lastramie -blond mit einem leichten Stich rot.
Ich bin gespannt was sich interessantes in dieser Gruppe erfahren lässt und wen man so kennenlernt...

Ich bin nicht auf der Suche. .. aber immer neugierig. ..
Auf eine nette gemeinsame Zeit

Lg
*********Board Mann
845 Beiträge
The same
Hallo zusammen,
auch ich bin ein Roter. Genauso wie die meisten von euch nicht mehr ganz so Rot wie zu Kindesjahren.
Ja zu der Zeit war´s tatsächlich so das auch ich mich über diese Aussagen: "Hey Blonder dein Haar brennt", "Duracell mit dem Kupferkopf", "Pumuck" immer aufgeregt habe. Heut bin ich stolz ein seltenes Exemplar dieser faszinierenden Menschen zu sein.
Das Interesse die schönsten Stunden mit einer "Roten" zu teilen ist ungebrochen und würde einen meiner größten Wünsche erfüllen.

Ich freu mich auf die Gruppe und den Dialog mit euch.
Bin dabei *freu*
Es ist mir eine Ehre

Uuuuundd

Ab jetzt hab ich ein Auge auf euch *smile*
****le Frau
14 Beiträge
Vorstellung
Hallöchen,
ich bin auch ein Rotschopf, von Natur aus heller als auf den meisten meiner Fotos aber dennoch Rot *zwinker*
Bin schon auf den Austausch hier im Forum gespannt.
Liebe Grüße
Einladung
Danke SweetLittleSexy für die Einladung. Werde mich mal umsehen.
Hessicher Bub mag rote Mädels
Hi und Hallo. Ich bin noch recht neu in Joyclub, aber das was ich hier so bisher gesehen habe gefällt mir doch sehr gut. Was mir natürlich sehr gut gefällt: das es diese Gruppe hier gbibt, da ich rothaarige Frauen sehr mag. *g*
ich hatte bisher nur einmal das Vergnügen eine rothaarige Freundin zu haben, aber die war wirklich eine wahre Augenweide und ein Traum von einer Frau.
Ich würde zu gerne wieder eine rothaarige Frau kennen lernen, aber da ich ein ziemlicher Sience-Fiction-Nerd bin, ist das schon schwer genug überhaupt dann eine Frau kennen zu lernen. Vielleicht klappt es ja trotzdem über diese Gruppe. Würde mich über nette Zuschriften freuen.
Na dann ....
Ich drücke dir die Daumen.
Wir haben schließlich ein PS mehr, als Andere ...
Mein kleines Nerdmädchen
Hi. Ich bin recht neu im Joyclub und erst recht in dieser Gruppe. Damit ist ja wohl klart das ich rothaarige Frauen sehr mag. Leider hatte ich bisher nur einmal das Vergnügen eine "richtige" rothaarige Freundin zu haben. Sie war aber genau so wie man sich so eine rothaarige Traumfrau vorstellt: rote, lange, lockige Haare, Sommersprossen, helle Haut, einen üppigen Busen, einen prallen Hintern und einen kleinen Kuschelbauch. So wie ich es gerne habe. Es war eine wundervolle Zeit mit ihr und sie war der Hammer. Aber das ist lange her.

Danach hatte ich nun eine Freundin, die sich die Haare für mich rot färbte. Einfach weil es super zu ihr passte und weil sie es für mich tat. Es sah einfach wundervoll aus. Meine Ex war ein kleines Nerdmädchen. Eine Frau, wie man sie vielleicht nur 1x unter 100.000 findet. Helle Haut, Sommersprossen, biss frech, super sexy, ein großer Nerd (mehr als ich sogar) und einfach mein absolutes Gegenstück. Wir haben zusammen gepasst wie Deckel auf Topf und wir wollten sogar heiraten. Waren 5 Jahre zusammen und davon 1 Jahr verlobt.
Sie war einfach perfekt. Ich hatte endlich das Gefühl angekommen zu sein und war der glücklichste Mann der Welt! Ich wollte mit ihr alt werden. Aber es gibt so Leute, die meinen alles kaputt machen zu müssen und das Leben von anderen zu ruinieren.

Tja und nun bin ich hier und...... ich SUCHE nicht krampfhaft nach einer rothaarigen, neuen Freundin. Es wäre zwar schön eine zu finden, aber wenn der Charakter stimmt, sie gerne verrückt ist, sie nichts gegen Nerds hat und sie vielleicht selber einer ist, dann wäre die Haarfarbe völlig nebensächlich.
*********te195 Mann
40 Beiträge
Je suis la
Ich liebe seit meiner Jugend die Anziehung roter Frauen und hoffe, hier auch ernsthafte Kontakte zu roten, weltoffenen Frauen zu knüpfen.

darum habe ich mich beworben und freue mich über die Aufnahme.

meine Vorlieben mögen manchen zu extem sein, aber gerade bei rothaarigen Frauen habe ich für mich immer eine besondere Offenheit festgestellt.

Gruß von Stefan nun auch hier im Forum

aus der Nähe von Marburg in Hessen
*******iaa Frau
127 Beiträge
Schönen guten Tag,
ich bin auch neu hier (seit letztem Wochenende).
Ich hoffe, hier auf interessante Themen und nette Gespraechspartner zu treffen. *zwinker*
Hallö;)
Einen wunderschönen Tag wünsche ich euch allen,
ich bin neu hier im Club und dachte mir ich gehe mal dahin wo ich am ehesten hin passe in die Gruppe der Rothaarigen. Ich bin selbst Rothaarig und hab dazu noch einen Faibel für Frauen mit roten Haaren (gefärbt kann auch sehr sexy sein). Ich freue mich schon auf interessante Themen und schöne Gespräche mit euch=)

LG
Maladran
Hallo!
...und danke für die flotte Aufnahme. *g*

Ich bin Ben, 28 Jahre, dunkelblond und aus der Nähe von Amberg. Und naja, Redheads haben eben irgendwie einen besonderen Reiz für mich. Grrrrr. *rotwerd*

Mal sehen was mich hier so erwartet!

Liebe Grüße,

Ben
danke für die schnelle aufnahme:)
einen gruß in die runde!
ich fand,mit meinen roten haaren gehöre ich auch hierher:)
wie viele andere redheads auch,fand ichs früher nicht so toll rothaarig zu sein.mitlerweile sehe ich das aber etwas anders und freue mich,wenn ich auf menschen treffe,die ebenfalls so denken:)
früher fand ich rote haare auch bei frauen nicht sehr anziehend,heute dafür umso mehr!
ich freue mich auf sympathische unterhaltungen hier

lg sven
Ich liebe rot mit weißer haut 😊
Hi @**l
Ich bin Micki und liebe rote Haare dazu einen weißen Körper mit glatter Pussi.
Wenn ihr möchtet, meldet euch bei mir.

Bis bald.
**********n6921 Mann
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme, bin neue hier und freue mich auf neue nette Kontakte
*****ier Mann
120 Beiträge
Hallöchen meine Lieben *g*
Ich bin ein junger Redhead aus dem Norden mit langen, dunkelroten Locken *headbang*
(Wer sich davon überzeugen lassen möchte, muss nur Bescheid geben)

Wir Rothaarigen sind einfach die besten und müssen zusammenhalten^^
Und natürlich sehen wir obendrein super aus *anmach*

Ich hoffe, hier viele interessante Personen zu treffen und das ein oder andere nette Gespräch

Gruß Lars
Meine löwenartige Mähne^^
**i Frau
315 Beiträge
Ja, Rot bevorzugt
Moin,
ich bin Li und komme aus dem wundervollen Norden Deutschlands. Meine Haare sind Braun, sehr lang und mit einem Touch Rot aber nicht auf natürlichem Wege.
Attraktive Männer mit roten Haaren sprechen mich sehr an und das ist der Grund warum ich hier bin *zwinker*
Mit Grüßen
*****_rp Mann
1 Beitrag
Rote Haare
Hallo@all

Jeder hat seine Vorliebe. Jeder eine gewisse Neigung. Aber ich kenne nichts was spannender, reizvoller und magischer ist als Rote Haare.Zarte Haut mit Feuer-Roter-Farbe.Unschuldig, elegant hnd mystisch
*****ne2 Paar
7 Beiträge
Hallo erstmal
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich bin das Mädchen unseres Duos, bin dunkelrot geboren, hab weiße Haut und Sommersprossen.
Die Schulzeit war hart, Namen von Pumuckl bis Feuermelder haben mich irgendwann dazu gebracht, zu färben. Inzwischen aber lieber in Rottönen oder nur leicht aufgehellt.
Mein Er mag es...
Und ich mag es inzwischen auch. Seit ich immer als Hexe beschimpft wurde, beschäftige ich mich auch gerne mit dem Thema.
Welche Frau hört nicht gerne, sie wäre besonders und mysteriös? *zwinker*
****ro Mann
858 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

also das bin ICH...

- hab das Popcorn leer, bevor der Film angefangen hat!

- brauche keinen Grund zum lachen!

- lauf beim telefonieren, Zähne putzend durch die Gegend!

- zieh an Türen, auf denen dick und fett "DRÜCKEN" steht!

- guck auf die Uhr und vergesse die Zeit sofort wieder!

- habe immer Recht, aber nie Schuld!

- kann mich auch ohne Alkohol blamieren!

- werde aggressiv wenn ich Hunger habe!

- bin nicht neugierig, wenn ich alles weiß!

- bin verrückt, aber doch sympathisch!

- fluche beim Auto fahren!

- bin nicht verwöhnt, sondern wohlfühlorientiert!

- weiß, das Kühe nicht lila sind oder DOCH !!!!!!!

- gehöre zu den Leuten, die Sätze gern mit 3 Punkten beenden ...

- und zu guter letzt, ich steh auf rothaarige Frauen (optimal mit grünen Augen) seit
ich in meine Mathelehrerin verliebt war.
**86 Mann
3.838 Beiträge
Hallo zusammen,

ich kann nicht genau sagen warum, wieso oder weshalb rothaarige Frauen eine so große Anziehung auf mich ausüben. Fest steht aber, dass sie sich wesentlich leichter tun mich um ihren Finger zu wickeln und um gefügig zu machen. Ich stehe irgendwie auf die Kombination aus Temperament, Verspieltheit und dem Feuer der Leidenschaft.

Bin sehr gespannt was für neue Kontakte über die Gruppe möglich sind. Wer Fragen zu mir hat die nicht im Profil erklärt sind kann mich gerne anschreiben.

LG und schönen Abend euch allen
*******_nw Frau
20 Beiträge
Die neue
Danke für die Aufnahme.
Ich bin von Natur aus Rothaarige.
Ja, auch ich habe darunter gelitten bis zur Teenie Zeit und viel gefärbt habe.
Ich stehe seit über 25 Jahre dazu und färbe auch nicht mehr.
Werden mit dem zunehmenden alter von alleine heller *zwinker*
Bitte liebe rothaarige Männer, kontaktiert mich nicht *wink*
Was hast du denn gegen rothaarige Männer?
*******_nw Frau
20 Beiträge
Nichts, sprechen mich nur nicht an. *troest*
*********8278 Paar
262 Beiträge
Moin
Tach die Damen und Herren,
meine Frau ist zwar blond,ich dafür bin ein echter Roter.
Kommen aus dem badischen, sind seid 14 Jahren ein paar und gespannt ob man auch hier in der Gruppe sympathische Leute findet.

Tja,nun weiß ich nicht mehr was ich zu mir/uns noch sagen soll was nicht im Profil steht *zwinker*

Auf guten interessanten austausch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.