Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gruppentreffen 2017

Hast du/ihr Interesse an einem Gruppentreffen?

Dauerhafte Umfrage
Also Berlin fänd ich auch super.
Geschichte trifft Gegenwart
Moin Gemeinde!

Wir persönlich würden es auch zentralisieren!
Westliches Thüringen wäre toll.
Gleichzeitig würden wir sogar eine Art von Historie mit einfließen lassen.
Viele rothaarige wurden in der Kindheit gemobt, basierend auf der Geschichte. Wenn man älter wird, sind die ca. 2% interessanter den je.

Hexenverbrennung war vor 18 Hundert normal, gepaart mit roten Haaren. Cool wäre es sogar eine Location in einem ehemaligen oder bestehenden katholischen Haus.
Am gedenken der jenigen, die für Ihre Natur verfolgt wurden.

Wir sind dazu noch Atheisten und Freigeister.

Liebe Grüße aus Charlottenburg, Kathi und Rudi
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Berlin finde ich gut...!

Lg
Fotograf_56
***ia Frau
117 Beiträge
Find die Idee mit dem historischen Hintergrund faszinierend...
Leipzig die Blüte des Ostens ... wo gibt es da noch Diskussion
Monat September ... Sommerurlaub ist beendet Oktoberferien sind lang hin

Leipzig ist immer eine Reise wert ... !!!!!!!!!!!
****fm Mann
772 Beiträge
Hey party People what's about Frankfurt 😁😁
In Berlin wäre ich auch dabei. *g*
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
erstmal muss sich doch sowieso jemand finden, der die organisation übernimmt... dasmit würde ich doch mal anfangen...
Oh hier sind auch Träumezerstörer unterwegs! *oh*
Genau das ist das Ziel.
Wir möchten hier jemanden finden, der in "seiner Stadt/Umgebung" ein Gruppentreffen organisieren möchte.

Ich könnte das auch tun, aber eben nur in Dresden und hier will (fast) keiner hin kommen... *snief*

Also, konstruktive Vorschläge bitte.

Wir Mods gehen davon aus, dass jeder, der hier einen Ort vorschlägt, sich auch für die Organisation bereit erklärt. *ggg*

Sind Berlin, Leipzig, Frankfurt oder Köln nach wie vor im Rennen? *gruebel*
Keine Beschreibung angegeben.
*********to_p Mann
610 Beiträge
Auch wenn es nicht bei mir gerade um die Ecke liegt, würde ich auch ruhig Dresden mit einbeziehen ...
soll doch eine schöne Stadt sein ... *g*
08/2024
*****oto Mann
4.913 Beiträge
hamburg part 2 ist ja anscheinend nicht gewünscht...
Fresden ist eine Million schöner als Leipzig! Elbe, Schlösser und Wein und natürliche die scharfen Sächsinnen *party2*
Ich schlage als Datum Pfingsten (03.-05.06.) vor.
*********to_p Mann
610 Beiträge
Pfingsten ist im Prinzip ganz gut, würde aber dann eher den Pfingstsmontag, also den 05.06. umgehen, da wohl viele wieder am nächsten Tag arbeiten müssen und eine weitere Rückreise hätten - egal ob das Treffen in Dresden oder Buxtehude wäre *zwinker*
****la Frau
965 Beiträge
Pfingsten wäre sehr gut, Treffen dann wahrscheinlich am Sonntag am besten.... *g*
So, Datum steht: Pfingstsonntag *top*

Wo findet es statt und wer kümmert sich drum ??
Ein normales Wochenende wird aber zeitlich recht knapp...

Wenn ich von meinen eigenen Arbeitszeiten ausgehe, hab ixh Freitag frühestens 17:30 Uhr Feierabend... dann noch auf große Reise gehen is einfach nur stressig.

Hmm... schwierig.
Schade !
Mit dem Datum bin ich raus, weil ich am Wochenende zuvor zum Kopfkino Gruppentreffen in Berlin bin.
LG
Fire...
****Fee Frau
609 Beiträge
Pfingsten
find ich auch ungünstig, Flüge und Hotels werden teuer
alles ist voll
*********to_p Mann
610 Beiträge
Ich hoffe, wir waren uns zumindest über Dresden als Stadt zum Treffen einig. Den genauen Termin sollte man eventuell noch mal gesondert abstimmen. Ein Samstag wäre wohl für alle Beteiligten am konsensfähigsten ...
*******eak Mann
111 Beiträge
Wenn man dem Tourismussverband glauben kann, so hat Dresden im Durchschnitt die günstigsten Hotels. Die auch vom Preis Leistungsverhältniss Klasse sein sollen! Für die die länger bleiben wollen also schon mal Praktisch!
*******eak Mann
111 Beiträge
Dresden ist Quasi Gründungsstadt der Gruppe! Leipzig hat zwar die größte Szene und Berlin ist am größten! Letzteres hat den Nachteil das es zu Groß ist und somit auch der Verkehr. Wenn ihr alle aus verschiedenen Richtungen kommt und euch durch den Verkehr wühlen müsst, kann das dauern bis alle da sind! Dresden lässt sich für die Veranstalter auch besser planen. Weil man sich ja auskennt.
Oder ganz kurz der Veranstalter bestimmt die Stadt!
Also Ambula und ich haben uns abgestimmt und es sind geworden:

Dresden vs. Leipzig

Es darf abgestimmt werden.

*ggg*
Leipzig vs. Dresden
Moin Gemeinde!

Wir lieben Dresden, einmal wegen der Architektur, gepaart mit Geschichte. Gleichzeitig gibt es die Neustadt die voller Leben und Leichtigkeit behaftet ist.
Leipzig hat sich super entwickelt und die Menschen sind einfach nur Liebevoll.
Sehr schwer....

Resümee/

Für uns ist Dresden der Favorit, da wir gleich ein Wochenende verbringen würden, gepaart mit einem Besuch in Radebeul/ Schloss Wackerbarth.

LG Kathi und das Rudi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.