Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ROT
3386 Mitglieder
zum Thema
Intim Rasur der Damen38
Viele Damen rasieren sich ja die Beine und unter den Achseln.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Leider viel zu wenig ...

*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
Leider viel zu wenig ...
... ja genau ... leider sind viel zu viel hübsche rothaarige Damen intim rasiert;( wie sieht es denn bei euch in dieser Gruppe aus? Würde uns interessieren liebe Grüße aus dem Allgäu Valentina und Daniel
*********ndzu Frau
189 Beiträge
"immer alles sauber"
Bikini Zone aber auch immer tacko...aber ich lass von vorne immer noch so viel stehen Das die natürliche Farbe klar erkennbar is
*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
;)
Das finden wir auf jedenfall sehr lecker 😘
*********ndzu Frau
189 Beiträge
aussehen wie ne 10 jährige. ...
Das War mir doch sehr suspekt. Als ich mich im Spiegel sah und dachte: da seh ich aus wie ein kleines Mädchen. Das wollen die Männer doch nicht wirklich. .....
*********aige Paar
717 Beiträge
Er schreibt: Bei einer Rothaarigen... Ist es das Tüpfelchen auf dem I! Einfach wunderbar anzuschauen.
*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
:-)
absolut ja *g*
*********arkus Mann
141 Beiträge
Ich persönlich...
... mags komplett glatt. Wenn noch ein Bisschen steht ist es aber auch in Ordnung, soferns gepflegt ist. *zwinker*

Das Kinder-Argument kann ich immer so schwer nachvollziehn ... wenn das einzige, was mich optisch von einem Kind unterscheidet, die Schambehaarung ist ... würde ich mir eher DARÜBER Gedanken machen. *gruebel*
*******sego Mann
107 Beiträge
kommt drauf an..
es kommt doch auch immer drauf an wie dicht oder licht und wie gut gepflegt alles ist, oder?
*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
...
dicht auf jedenfall... gerne rasiert an den Seiten aber sie dürfen schon eine schöne Länge besitzen
Stimmungsabhängig
Ich wechsle meine Intimfrisur je nach Lust und Laune zwischen komplett glatt, Landebahn oder Warndreieck... *anmach*
*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
grrrrrrr
i love it :-*
*********fect Paar
268 Beiträge
Themenersteller 
;*
Am besten wenn man über das Warndreieck seinen weißen Saft spritzt 🎉😘
*******sego Mann
107 Beiträge
verwirrung
verwirrt uns Männer doch mal durch neue 'Mode' .. Dreieck anders rum, Buchstaben, Symbole. gibt es da noch keine speziellen Frisöre dafür?
Sonst noch wünsche?
Klar gibts dafür Frisöre, aber warum sollten Frauen sich eine besondere Frisur machen lassen, nur um euch Männern Abwechslung zu bieten? Also ich für meinen Teil mache das (egal in welcher Form) in erster Linie für mich. *g*
*******sego Mann
107 Beiträge
ich habe nicht von Abwechslung geschrieben sondern von Verwirrung:-) das ist durchaus ein Unterschied,
Ich meinerseits rasiere mich übrigens auch, um der Lady zu gefallen, nicht nur für mich. Ich finde das recht und billig!
*******r2b Mann
501 Beiträge
Echtheitszertifikat
Ich bin als Oralsexliebhaber ja eher für eine komplett rasierte Lustzone. Doch in diesem Falle mag ich das fuchsige Haar gerne sehen. Das würde mich sogar noch zusätzlich anmachen, solch ein rotes Wäldchen oder einen Streifen zu sehen.
Also dass es leider zuwenig rasierte Rothaarige gibt, kann ich nicht nachvollziehen. Ist ja definitiv Geschmachsache.
Doch das besondere in den Rothaarigen ist nicht nur ihr feuriges Temperament, es sind auch die magisch anziehenden roten Haare.
Komplett rasiert zu sein, das wäre so, wie wenn die rothaarigen sich blond oder Schwarz färben. Dann ist der Reiz weg. Darum sind die roten Haare wie ein Echtheitszeichen, was nur selten "gefälscht" wird.
Also ich liebe die roten Haare und deren Eigentümerinnen.

*love2*
****978 Mann
34 Beiträge
Voll deiner Meinung
Ich kann mich dem nur anschließen. Auch ich bin ein Liebhaber ausgedehnter Leckspiele. Selbstredend dass die Muschis da bestenfalls blank sein müssen. Dabei gerate ich auch ziemlich schnell in Extase. Wenn ich dabei aber einen kleinen Rotschopf genau vor den Augen habe (Echtheitszertifikat finde ich übrigens voll den Brüller) knallen bei mir direkt sämtliche Sicherungen raus. Kann mich dann fast gar nicht mehr beherrschen. Für mich langt als Visitenkarte aber ein kleiner Streif. Kein halber Busch und höchstens 2-3 mm lang.
Muss jetzt aufhören, bin ganz kribbelig. 😆
*********ndieb Mann
100 Beiträge
Ich mag es sehr gerne, wenn man auch unten noch die natürliche Haarfarbe erkennt. Ob Landing-Strip oder gepflegtes Dreieck... *love4*

Totalrasiert ist auch nett sein aber ein "red welcome carpet" ist mir lieber. *g*
*********ndzu Frau
189 Beiträge
dichtes schamhaar
ich höre immer wieder, das haar wäre nicht so dicht. wenn ich in der sauna bin, schaue schon hier und da mal... und ich muss sagen dunkel haarige frauen haben echt sehr dichtes haar unten. ich muss sagen das es bei mir echt wenig is. ich würde fast behaupten das man es zählen kann. lach. klar könnte man sagen... dann lohnt es nicht... mach es weg. .. aber ich denke halt schon, weil meine kopfhaar an farbe nachlässt is mein scharmhaar noch das was mir wirklich zegit das ich read head bin..... und weil ich es einfach liebe *g*
Profilbild
**********igent Mann
261 Beiträge
ich bin absolut deiner Meinung Frau_ von und zu _ *smile*

trotzdem klasse das zu back to the Roots *hi5*

herrlich _

Fotzenhaare
Ich bin meistens voll behaart. Selten rasiere ich die Seiten und die Lippen.

Allerdings sind meine Haare auch nicht sehr buschig und dick.

Meine Fotzenbehaarung muss keinem gefallen, solange ich mich wohl fühle *g*

Bisher fanden es real aber tatsächlich alle gut.

*kuss2* Frohes ficken
Eure Lena
Raum Bochum
scheinen leider alle komplett rasiert zu sein. Suche schon lange eine behaarte Dame und rot wäre das non plus Ultra.
Hallo ihr alle Bin Sebastian und ich stehe voll drauf wenn Frauen Haare an ihrer Muschi haben mag es sehr wenn meine Zunge sie Verwöhnt
kann damit leben wenn sie Rasiert ist aber finde es sehr Interessant wenn ich nicht alles gleich sehe gut mache ich eh nicht mehr als fast Blinder
Meine erste Liebe war damals Teilrasiert und es hat mir sehr gefallen
*****jes Mann
2.342 Beiträge
ich mag den schmal rasierten strich nach oben, den dann noch ihn rot *rotwerd*
aber voller scham bei Frauen ist auch was erotisches
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.