Hallo ihr schönen Menschen
Ich klatsche und tratsche euch mal ein bisschen was aus meiner Welt vor, in der die natural Reds meine Königinnen sind:
die Sonne scheint wieder, die Sommerkleider wurden heraus gekramt, die Hotpants sind diese Saison wieder sehr hot... auf dem Weg durch die Stadt sehe ich so manch ein schönes, langes Bein, eine sich abzeichnende Pobacke, erfreue mich des Anblicks und lasse die Glückshormone ihre tolle Arbeit machen.
Während ich so durch die Stadt auf dem Weg zu meinem Lieblingscafé schlendere, läuft mir die ein oder andere rothaarige Göttin vorbei, der ich mich am liebsten direkt auf Knien zu Füßen legen würde.
Unmenschliche Selbstbeherrschung und die Unfähigkeit einen klaren Gedanken zu fassen, ja ich weiß, klingt paradox is aber so
, führen aber schließlich nur dazu, dass ich grenzdebil starre und vermutlich aussehe wie ein sabbernder Oppa.
Dieser Vorfall wiederholt sich im Laufe eines Tages mehrfach und ich werde, obwohl ich kein gläubiger Mensch bin, plötzlich doch sehr dankbar für so viel Schönheit auf der Welt.
Normalerweise schnulze ich nicht so ein dummes Zeug vor mich her aber ich glaube, mich hat der Frühling voll in seinen Endorphin- und Dopamin-ausschüttenden Fängen.
Im Winter schreibe ich dann was misanthropischeres.
Ich wünsche euch auch noch viel leckere Anblicke und (gierige) Blicke, die euch bewundern!